662

Affäre aus anderen Blickwinkel

F
Zitat von Lumba:
Nicht, weil ich Dich nicht mag, sondern weil Dein Fokus total blöd ist.

Ich kann nichts dafür, dass Du den Fokus nach fast 30 Seiten immer noch nicht verstanden hast

17.11.2023 18:35 • #406


Wurstmopped
Zitat von Kuddel7591:
Frau hat oft nicht mal die Geduld, Männern gut zuzuhören, geschweige sehr gut!

Sie hören oftmals nur das, was sie gerne hören wollen.
Vielleicht versucht es Felica mit einer herzanrührenden Geschichte, gerne frei Erfunden, welche der Situation ähnelt ohne zu werten oder direkt auf die Problematik abzielt..... wichtig ist ja die Frage, wie erreiche ich den Adressaten?

17.11.2023 18:40 • x 3 #407


A


Affäre aus anderen Blickwinkel

x 3


Kuddel7591
Alles wilde Spekulation....und was ist, wenn das Geschilderte den Tatsachen entspricht!?

Wenn allen Beiträgen das unterstellt wird, was du beschreibst, ist das Forum was..... richtig - überflüssig.

17.11.2023 19:08 • #408


L
Zitat von Felica:
Ich kann nichts dafür, dass Du den Fokus nach fast 30 Seiten immer noch nicht verstanden hast

Dito

Du rennst rum, machst ein Fass auf, weil Deine Freundin sich nciht so verhält, wie Du meinst. Dabei lügt, betrügt und abspaltet sie, wie du es auch getan hast.

Und der dumme Smiley von Dir zeigt mir Deine Oberflächlichkeit. Du musst nur gossipen und sonst nichts.

Keine Angst, ich belästige Dich auf Deinem Ross nicht mehr. Du hast kein Problem, Du willst einfach nur besser sein weil Dein Leben vermutlich mal wieder lahm ist und kein AF in der Nähe. Kennst man ja von Dir.

Und der ist extra für Dich:

17.11.2023 19:21 • #409


F
Zitat von Wurstmopped:
gerne frei Erfunden, welche der Situation ähnelt ohne zu werten oder direkt auf die Problematik abzielt..... wichtig ist ja die Frage, wie erreiche ich den Adressaten?


Im Moment erreiche ich sie nicht. Mal sehen, was unser Treffen morgen ergibt. Grundsätzlich glaube ich, dass sie zur Zeit hinter ihrem Handeln steht, weil es ihr Leben bunter macht und sie sich gut fühlt.
Aber irgendwann vergeht das ja vielleicht.

Ich werde berichten.

17.11.2023 19:29 • x 3 #410


S
Zitat von was-tun:
Maybe. Aber auch das wäre ein Zeichen dafür, dass sie nicht so cool ist wie sie tut.

Das eh. Sonst würde sie ja nicht auf Zuruf springen....

17.11.2023 19:42 • x 1 #411


E
Ich habe den thread durchgelesen und war als mann in einer ähnlichen situation. Bei mir war es dwr nachbar mit welchem ich auch befreundet war. Nach langem verdacht meinerseits kam es letztendlich raus. Es war ihre zweite affäre.

Ich habe daraufhin schweren herzens aber konsequent schluss gemacht. Meine frau konnte den vorfall nicht verkraften. Sie verlor viele freunde und sogar ihre schwester wollte lange nichts mehr von ihr hören.

Sie war daraufhin lange in einer nervenheilanstalt mit schwerer depression und wird wohl nie mehr ein richtiges leben führen können.

Mir tut sie, aber auch vor allem unser kind leid.

Ich würde mit nachdruck auf die freundin einreden.

17.11.2023 20:06 • x 4 #412


F
Zitat von Essa:
Ich habe den thread durchgelesen und war als mann in einer ähnlichen situation. Bei mir war es dwr nachbar mit welchem ich auch befreundet war. Nach ...


Das tut mir sehr leid.

17.11.2023 20:28 • x 4 #413


E
@Felica

Für mich braucht es dir nicht leid tun. Ich bin heute wieder glücklich. Auch mein sohn hat seine ersatzmama. Eine dicke fette narbe bleibt aber.

So ist es hald im leben. Mit dem leben kauft man immer auch das sterben.

17.11.2023 20:30 • x 5 #414


Wurstmopped
Zitat von Essa:
Ich habe den thread durchgelesen und war als mann in einer ähnlichen situation. Bei mir war es dwr nachbar mit welchem ich auch befreundet war. Nach ...


Eine sehr traurige Geschichte.
Oftmals ist die Affäre im engsten Umkreis zu finden.
Man begehrt oftmals das, was man täglich oder sehr oft zu Gesicht bekommt.
Ist so, sehr banal...wenn es dann juckt, gehen Menschen Risiken ein die man rational nicht nachvollziehen kann.

17.11.2023 21:29 • x 5 #415


E
@Wurstmopped

Genau so ist es. Dewegen kann ich auch die kommentare a gönne ihr den spaß nicht nachvollziehen.

Denn nachher steht man vor dem scherbenhaufen und im falle meiner ex ist wahrscheinlich das ganze leben vorbei.

Das kurzfristige vergnügen ist immer verlockend, war aber noch nie ein guter rat.

Wenn es meine freundin wär, würde ich das ultimatum du oder ich, einer sagt es wählen. So kann man zumindest noch einen teil mit ehrlichkeit retten.

Das ist hald bei deiner geschichte recht schwierig.

17.11.2023 21:44 • x 2 #416


Haeschen
@Essa wer sich durch eine Affäre aus der Bahn werfen lässt, der hat mAn,. keinen festen Stand.
Natürlich tut es mir auch leid für euch, das ist ein Einzelfall.
Affären führen viele Menschen, eine Episode im Leben, die man nicht überbewerten sollte.
Warum oft aus allem ein Drama gemacht werden muss, habe ich nicht verstanden.
Nur weil sich Felicas Freundin jemanden aus dem Umfeld ausgesucht hat, ist sie jetzt zu verurteilen?
Quel Malheur? Man kann auch übertreiben.

18.11.2023 00:05 • #417


alleswirdbesser
Zitat von Haeschen:
wer sich durch eine Affäre aus der Bahn werfen lässt, der hat mAn,. keinen festen Stand.
Natürlich tut es mir auch leid für euch, das ist ein Einzelfall.

Wer den Wert einer Familie nicht kennt/nie erfahren hat, kann es verständlicherweise nicht nachvollziehen.
Zitat von Haeschen:
Affären führen viele Menschen, eine Episode im Leben

Meist eine schwache Episode, auf die niemand stolz sein sollte, der wie gesagt die Familie zu schätzen weiß.

Wenn das Leben aus lauter Affären besteht, sieht es möglicherweise anders aus. Andere Werte, andere Vorstellungen.

18.11.2023 00:07 • x 1 #418


Haeschen
@alleswirdbesser jaja, der hohe Wert der Familien,,Scheidung, Rumgezerre an den Kindern, dann kommt der 2. Mann, natürlich muss auch mit dem noch ein Kind gezeugt werden, für mich sind das die ganz schwachen Leistungen.
Nach aussen hui, nach innen.... es ist jedem überlassen darüber nachzudenken.
Sorry, habe die Patchworks vergessen, Frau bringt Kind mit, Mann bringt Kind mit, jo, 1 gemeinsames muss auch noch her, .. hoher Wert der Familie, ich frage mich wirklich worin der besteht?

18.11.2023 01:27 • #419


meineMeinung
Zitat von Haeschen:
hoher Wert der Familie, ich frage mich wirklich worin der besteht?

sagt jemand der keine hat oder vielleicht auch keine zustande bringt?

18.11.2023 01:55 • #420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag