33

Affäre beenden weil jemand neues kommt

C
@Busfahrer ... ihr seid seit anderthalb Jahren in einer F+ und dir ist ne poplige Stunde zu viel um die Geschichte zu beenden?
Wenn es um das große + ging war die Stunde nicht hinderlich, richtig?
Erzähl nix von Verantwortung, wenn du nicht mal den Hintern hast so eine Geschichte persönlich zu beenden. DAS ist es, was du falsch gemacht hast.
Einfach respektlos hoch³

• x 3 #16

Kampfschnake
Zitat von Busfahrer:
Wir sind so verblieben, das ich mich melden soll wenn ich mich besser fühle. ich fühle mich einfach wie ein richtiges A. obwohl ich ja nichts falsches gemacht habe, Ich habe ihr nie irgendwas von liebe oder sonst was erzählt damit ich sie ins Bett bekomme.

Du benimmst dich wie ein richtiges A.. Steh da einfach zu.

• x 1 #17

A

Affäre beenden weil jemand neues kommt

x 3

B
Ich weiß nicht was die Leute immer mit persönlich beenden usw.. für ein Problem haben, wir leben in 2026 da wird doch fast immer digital kommuniziert. Also wenn jemand mit mir Schluss macht, dann muss das nicht persönlich sein. Aber nun ja, ist ja jedem seine Sache.

Sie ist genauso erwachsen wie ich, wenn sie sich die Zeit über erhofft hat das mehr daraus wird, dann hätte sie nicht solange warten dürfen, ich habe sie nie hingehalten im Gegenteil , ich hab es mehrmals angesprochen! Frauen sagen doch immer wir müssen ehrlich sein! Das war ich zu jeder Zeit.

Wieso soll es kein F+ ohne Gefühle geben? Ich kann doch jemand sexuell anziehend finden aber für eine Beziehung halt zu wenig empfinden. Das passiert doch tausendfach auf der welt. Sehe ich nicht so. Das ich mich jetzt wie der Ar. fühle, liegt größtenteils an mir, da ich leider so bin und gerne die Gefühle andere Menschen empfinde/übernehme.

Danke dennoch für eure Meinung und den Austausch.

Kampfschnake
Zitat von Busfahrer:
Sie ist genauso erwachsen wie ich, wenn sie sich die Zeit über erhofft hat das mehr daraus wird, dann hätte sie nicht solange warten dürfen, ich habe sie nie hingehalten im Gegenteil , ich hab es mehrmals angesprochen! Frauen sagen doch immer wir müssen ehrlich sein! Das war ich zu jeder Zeit.

Das sind doch faule Ausreden. Du hast genau gewußt, was los ist. Un deshalb fühlst Dich wie der letzte A,

Zitat von Busfahrer:
Das ich mich jetzt wie der Ar. fühle, liegt größtenteils an mir, da ich leider so bin und gerne die Gefühle andere Menschen empfinde/übernehme.

Das ist jetzt wirklich genial. 😂

B
Mit dir in den Austausch zu gehen ist verlorene Zeit. Du bist so festgefahren bei deinem Bild da komme ich nicht auf einen Konsens. Lassen wir es.

B
Ich werde nochmal mit ihr sprechen, aber ich werde an meiner Entscheidung nichts ändern.

Ja ich hab zu lange die Zeichen ignoriert, trotzdem sehe ich die Schuld nicht bei mir.Ich kann nicht mehr machen, als meinem gegenuüber zu glauben was es sagt.

• x 1 #21

alleswirdbesser
Zitat von Busfahrer:
Ich weiß nicht was die Leute immer mit persönlich beenden usw.. für ein Problem haben, wir leben in 2026 da wird doch fast immer digital kommuniziert.

War das + bei euch auch digital wegen einer Stunde Entfernung?

• x 1 #22

ElGatoRojo
Zitat von Busfahrer:
ch weiß nicht was die Leute immer mit persönlich beenden usw.. für ein Problem haben, wir leben in 2026 da wird doch fast immer digital kommuniziert. Also wenn jemand mit mir Schluss macht, dann muss das nicht persönlich sein. Aber nun ja, ist ja jedem seine Sache.

Es ist einfach eine Frage des Respektes eine Beziehung (und das war sie, auch wenn ihr sie Fplus nanntet) von Auge zu Auge zu beenden. Und vielleicht auch eine Frage von Mut.

Wenn du mein Partner gewesen wärest und du würdest es so aus der Ferne beenden würde ich dich als stillos und ohne Standard verachten.

• x 2 #23

C
Zitat von Busfahrer:
Ich würde gerne wissen, was ihr dazu sagt?

Warum fragst du, wenn du eh der Meinung bist man könne/ sollte alles digital erledigen? Was interessiert dich dann die Meinung von anderen?

• x 1 #24

B
Ich habe es ja verstanden... Ist aber nun zu spät und ich sehe es anders.

Kampfschnake
@Busfahrer

Zitat von Busfahrer:
Ich werde nochmal mit ihr sprechen, aber ich werde an meiner Entscheidung nichts ändern.

Ja ich hab zu lange die Zeichen ignoriert, trotzdem sehe ich die Schuld nicht bei mir.Ich kann nicht mehr machen, als meinem gegenuüber zu glauben was es sagt.

Was heißt Schuld? Du kannst nur nicht damit umgehen, dass Du Dich wie ein A. fühlst. Mach es beim nächsten Mal einfach anders.

C
Zitat von Busfahrer:
trotzdem sehe ich die Schuld nicht bei mir.

Warum machst du ein Thread auf, wenn´s dir angeblich am Hintern vorbei geht?

• x 1 #27

Kampfschnake
@cline

Schreibt er doch:

Zitat von Busfahrer:
Das ich mich jetzt wie der Ar. fühle, liegt größtenteils an mir, da ich leider so bin und gerne die Gefühle andere Menschen empfinde/übernehme.

• x 1 #28

B
Du schriebst weiter oben, ihr seid verblieben, du sollst dich melden, wenn es dir besser geht. Wäre es nicht gut den Kontakt komplett abzubrechen? Die Entscheidung gegen die F-Plus ist doch gefallen, oder?
Und weiterführen wäre ja in Anbetracht ihrer Gefühle auch nicht gut.
Oder habe ich das falsch verstanden?

C
@Kampfschnake ... ja wenn er keine eigenen Gefühle hätte. Aber die hat er doch, sonst wäre er nicht hier

A

x 4