So-isses
- 523
- 1
- 1419
So-isses
Zitat von MMHW71:Hallo lieber Polarlichter! Zum Ersten tut es mir leid, dass du hier von den Meisten so platt gemacht wurdest. Ich bin mir sicher, dass dem Beginn der ...
Alâ
MMHW71
Zitat von So-isses:Wo liest du raus, dass er zuhause in einer WG lebt?
Blümchen75
Zitat von So-isses:Btw, wenn er dich mehr geliebt hätte, als das was er zuhause hat, dann hätte er sich für dich entschieden. Hat er nicht, also bist du nur ein netter Zeitvertreib gewesen.
So-isses
Zitat von MMHW71:Ich schrieb Zweck-WG - von Liebe zu seiner Frau habe ich nichts gelesen und daher ist es für mich eine WG. Und meinen persönlichen Eindruck darf ...
Blümchen75
Zitat von Alâ:Und nein dafür muss man nicht erstmal jegliche Sachen durchlebt haben.
MMHW71
Zitat von So-isses:Du hast es nicht als Eindruck, sondern als Tatsache geschrieben.
Felica2024
Zitat von Blümchen75:Das kann man nicht so verallgemeinern. In meinem Fall hatte er sich bereits getrennt und es vor Eltern, Schwiegereltern, Freunden und Kindern bekannt ...
HeavyDreamy
Alâ
Zitat von HeavyDreamy:Sehe, der TE hat sich sowieso abgemeldet.
MMHW71
Zitat von HeavyDreamy:ehe, der TE hat sich sowieso abgemeldet.
HeavyDreamy
Zitat von Alâ:Na da können wir mit Seelenfrieden OT gehen
Blümchen75
Zitat von MMHW71:Nachdem du lieber dein gutes Leben im Augenblick bevorzugst und (verständlicherweise) zu wenig risikobereit bist, macht es wenig Sinn, sie zu kontaktieren - auch wenn es schwer ist und wahrscheinlich noch viel schwerer für deine AF - denn, sie wird genauso leiden, das muss dir klar sein
So-isses
Zitat von Felica2024:Dieser Mann hat Dich per WhatsApp abserviert. Und es ist völlig egal, warum. Das macht kein Mensch, der Dich respektiert und liebt.
alleswirdbesser
Zitat von MMHW71:Verständlich, er wollte Rat und bekam Schläge.