sonntag_morgen
- 1600
- 2
- 4150
sonntag_morgen
Zitat von BernhardQXY:@sonntag_morgen Warum sollte ich das tun? Ob du mein Posting liest oder nicht, ist doch eine Entscheidung von dir. Du kannst in den Austausch mit mir gehen oder es sein lassen. Mit Sicherheit werde ich nicht auf Bedingungen eingehen die mir gestellt werden, damit etwas gelesen wird. Lese es oder lasse es.
MissLilly
BernhardQXY
Zitat von sonntag_morgen:Aber Du weißt es ja selber nicht und deshalb kannst du nicht
sonntag_morgen
Zitat von BernhardQXY:Schwache Replik. Das kannst du doch gar nicht wissen. Du kennst mich nicht. Du kannst entweder lesen, was ich schrieb, oder es sein lassen. Und wenn du fragst, was ich als Quelle anziehe, dann entscheide ich ob ich das tue. Ganz sicher - und da wiederhole ich mich erfülle ich keine Bedingungen um gelesen zu werden. ...
BernhardQXY
Zitat von sonntag_morgen:Du saugst dir irgendwas aus den Haaren und verkaufst es dann als offizielle Definition und
sonntag_morgen
Zitat von BernhardQXY:Du unterstellst ziemlich wüst. Ist das deine Art zu diskutieren?
BernhardQXY
BernhardQXY
govinda7777
govinda7777
BernhardQXY
sonntag_morgen
Zitat von govinda7777:Vorschlag Bernhard und Sonntag ihr könntet Eure Privat Fehde vielleicht per pn ausfechten, ich glaub da wären viele hier erleichtert.
MMHW71
Zitat von So-isses:Du kennst die Varisnte nicht, wo der Mann eine Frau rumkriegen will? Dabei ist die so häufig vertreten. Männer sind Jäger und wollen erobern. Die Frau zuhause hsben sie schon, die muss nicht mehr erobert werden. Also erobert man eine, nur für das tolle Gefühl des Erfolgs.