MissLilly
- 11395
- 1
- 20039
MissLilly
Zitat von MMHW71:Er sehnt sich nach dem Gefühl, das ihm diese Affäre vermittelt hat.
BernhardQXY
Zitat von MMHW71:wenn ich meinen Partner liebe, er mir alles gibt was ich brauche und ich glücklich bin, werde ich doch niemals diese wunderbare Beziehung gefährden
MMHW71
Zitat von AjnosXX:Meine Ehe ist wunderbar, da komm sich doch der Affäre Partner als vera. vor.
BernhardQXY
MMHW71
Zitat von MMHW71:Ein es ist so gibt es nicht. Keiner ist jemals in den Schuhen der anderen gegangen und daher sollte es jedem frei sein, so zu denken wie er es will.
Zitat von BernhardQXY:Und deshalb noch einmal die Frage: wie kommst du auf die Idee, beurteilen zu können wie andere Ehen und Beziehungen funktionieren, beziehungsweise nicht funktionieren und wie es im Inneren von betroffenen aussieht?
MMHW71
Zitat von BernhardQXY:Der Unterschied zwischen egoistischen Menschen und egoistischen handeln ist dir geläufig?
BernhardQXY
sonntag_morgen
Zitat von BernhardQXY:@sonntag_morgen Der Unterschied zwischen egoistischen Menschen und egoistischen handeln ist dir geläufig?
Hola15
Zitat von MMHW71:. Es gibt durchaus Männer die sagen, ich verlasse meine Frau niemals,
BernhardQXY
MMHW71
Zitat von Hola15:Gibt es. Aber die Erfolgswahrscheinlichkeit ist anders viel höher.
Und einige Exemplare finden es klasse, wenn sich die Affaire verausgabt.
Nicht so eine schnöde Beziehung auf Augenhöhe - die hat man ja zuhause schon.
sonntag_morgen
Zitat von BernhardQXY:@sonntag_morgen Wow. Interessant. Frage: hast du nie egoistisch gehandelt? Ein nein nehme ich dir schlicht nicht ab. Bist du deswegen ein Egoist? Würde ich ohne dich näher zu kennen niemals behaupten.
MMHW71
Zitat von Hola15:Gibt es. Aber die Erfolgswahrscheinlichkeit ist anders viel höher.
Und einige Exemplare finden es klasse, wenn sich die Affaire verausgabt.
Nicht so eine schnöde Beziehung auf Augenhöhe - die hat man ja zuhause schon.
MissLilly
SchlittenEngel
Zitat von Saule1980:
Vielleicht gehen Frauen und Männer aus verschiedenen Gründen eine Affäre ein: Männer tun es, weil sich eine Gelegenheit ergibt. Frauen verlieben sich und gehen dann fremd.