Manchmal_Hexe
- 239
- 633
Manchmal_Hexe
Zitat von BernhardQXY:Äh - nein. Nicht ausschließlich
MissLilly
Zitat von MMHW71:Ich sehe aus der logischen Situation heraus: wenn ich meinen Partner liebe, er mir alles gibt was ich brauche und ich glücklich bin, werde ich doch niemals diese wunderbare Beziehung gefährden.
MMHW71
Zitat von MissLilly:Meine Logik entspricht eher der, der Eigenverantwortlichkeit.
Saule1980
Zitat von MMHW71:wenn ich meinen Partner liebe, er mir alles gibt was ich brauche und ich glücklich bin, werde ich doch niemals diese wunderbare Beziehung gefährden.
MissLilly
Zitat von MMHW71:Schön, so hat jeder seinen eigenen Zugang und seine eigene Logik.
alleswirdbesser
Zitat von MMHW71:Bernhard, bei dir weiß man es, dass du aufgrund deiner eigenen Geschichte es so sehen willst.
MMHW71
Zitat von Saule1980:Den Zustand habe ich persönlich nur während meiner Verliebtheit erlebt.
Später waren meine Beziehungen nur noch kompliziert, obwohl ich meinen Ehemann fast zwei Jahrzehnte wahrhaftig geliebt habe. Ich war trotzdem nicht glücklich.
MMHW71
Zitat von alleswirdbesser:Warum „sehen willst“? Es ist so.
Hola15
Zitat von MMHW71:Genau das ist dann die Falle einer Affäre - die Verliebtheit. Man erliegt diesem Hormonrausch, auch wenn man es nicht will. Eine Sucht ist schwer zu ...
BernhardQXY
Zitat von MMHW71:Du hast hier deine Statistiken, die das belegen. Alles gut, wenn es ausreichend tröstlich ist.
MMHW71
Zitat von alleswirdbesser:Warum „sehen willst“? Es ist so.
MMHW71
Zitat von BernhardQXY:Affärenfuhrende handeln egoistisch weil sie ihre Stammbeziehung ausblenden. Den anderen nicht ( mehr) sehen.
Umgekehrt gibt es natürlich auch die Konstellation dass jemand in der Stammbeziehung Lücken sieht, Unzulänglichkeiten empfindet, Probleme nicht gelöst bekommt und deswegen empfänglich gegenüber dritte.
MMHW71
Zitat von MissLilly:Er zieht es auch (nach eintrudeln der Brieftaube) weiterhin vor seine EF zu beschei...aber was soll's...ist wahrscheinlich auch nur eine rein logische Konsequenz.
MMHW71
Zitat von MissLilly:Er zieht es auch (nach eintrudeln der Brieftaube) weiterhin vor seine EF zu beschei...aber was soll's...ist wahrscheinlich auch nur eine rein logische Konsequenz.
AjnosXX
Zitat von MMHW71:Ich sehe aus der logischen Situation heraus: wenn ich meinen Partner liebe, er mir alles gibt was ich brauche und ich glücklich bin, werde ich doch niemals diese wunderbare Beziehung gefährden