533

Affäre beendet

P
Hallo liebe Community,

ich habe am 27.10. mit meiner Geliebten Schluss gemacht. Unsere Affäre ging 2 Jahre. Ich weiß, dass ich sie emotional sehr verletzt habe. Sie hat im Sommer angefangen, zu viele Fragen über meine Ehe zu stellen, das ist mir zu viel geworden. Zusätzlich hat meine Frau einen Brief bekommen, in dem stand, dass ich eine andere treffe.
Ich habe dann die Affäre am Telefon beendet. Sie hat mich gefragt, ob ich glücklich bin und ich habe ihr gesagt, dass ich ein gutes Leben habe. Daraufhin meinte sie, dass es nichts mehr zu sagen gibt.
Ich weiß nicht, ob ich sie nochmal kontaktieren soll.
Ich weiß, dass ich für die Situation verantwortlich bin, aber für hilfreiches Feedback bin ich dankbar.
Gruß

17.11.2025 17:28 • x 2 #1

Sonnenschein85
Was ist denn mit deiner Frau? Liebst du sie? Wieso willst du ihr weiter weh tun? Was sagt sie denn dazu oder hast du es abgestritten?

17.11.2025 17:32 • x 8 #2

A

Affäre beendet

x 3

HeavyDreamy
@Polarlichter Hey

Zitat von Polarlichter:
Ich weiß, dass ich für die Situation verantwortlich bin, aber für hilfreiches Feedback bin ich dankba

Bitte nicht mehr kontaktieren. Lass die Affärenfrau bitte in Ruhe.

Und ich möchte dich fragen, wie lange du noch deiner Ehefrau weh tun willst und was der ausschlaggebende Grund war, warum du eine Affäre begonnen hast?

17.11.2025 17:34 • x 8 #3

D
Einfach umdrehen
Zitat von Polarlichter:

Zitat von Polarlichter:
Daraufhin meinte sie, dass es nichts mehr zu sagen gibt.

Lass es lieber. Du hast doch alle genug verletzt denke ich.

17.11.2025 17:35 • x 7 #4

PatataG
Trenn dich von deiner Frau.

Dann kannst du so viele Affären haben wie du willst. Du willst jetzt nicht ernsthaft wissen ob du weiter betrügen sollst?

Aber ich denke du wirst es sowieso wieder tun.
Aber deine Geliebte wird wohl nicht länger nur Geliebte sein wollen, wenn sie anfängt sich in deine Ehe einzumischen. Deswegen war es dir doch auch lästig geworden.

Deine Frau tut mir Leid...

17.11.2025 17:36 • x 11 #5

P
Erstmal danke an alle für eure schnellen Rückmeldungen.
Ich liebe mein Familienleben. Wir haben zwei Kinder.
Ich habe es abgestritten. Mittlerweile fragt meine Frau auch nicht mehr nach.

17.11.2025 17:41 • #6

HeavyDreamy
Zitat von Polarlichter:
Erstmal danke an alle für eure schnellen Rückmeldungen.
Ich liebe mein Familienleben. Wir haben zwei Kinder.
Ich habe es abgestritten. Mittlerweile fragt meine Frau auch nicht mehr nach.

Aber warum überlegst du, die Affäre nochmals zu kontaktieren?

17.11.2025 17:42 • x 3 #7

Sonnenschein85
Zitat von PatataG:
Trenn dich von deiner Frau. Dann kannst du so viele Affären haben wie du willst. Du willst jetzt nicht ernsthaft wissen ob du weiter betrügen ...

Ganz genau. Sie wurde ihm lästig und jetzt wo Ruhe eingekehrt ist darf sie wieder kommen.

Und abgestritten hast du es? Hast du kein schlechtes Gewissen? Gerade wenn Kids im Spiel sind?

Liebst du deine Affäre oder ist es nur der Kick ?

17.11.2025 17:42 • x 8 #8

aequum
@Polarlichter
Wow, du bist ja ein ganz GROßER. Über zwei Jahre belügst, betrügst und hintergehst du deine Frau.

Trenne dich von deiner Frau, denn sie hat definitiv etwas besseres als dich verdient oder bitte deine Frau die Ehe zu öffnen.

17.11.2025 17:44 • x 8 #9

Alâ
@Polarlichter wieso hattest du dann eine 2. wegen dem Kick ?

Ich finde, dass ist meine Meinung, liebst du deine Frau nicht.
Sonst wäre dass ja nicht passiert, und ginge keine 2 Jahre.

In 2 Jahren baut man doch auch eine Emotionale Bindung auf.

Also falls die AF nicht gefragt hätte und deine Ehefrau kein Brief bekommen hätte,
Hättest du weiter gemacht, stimmts ?

Ich glaube auch dass die nächste Affäre nicht lange auf sich warten lässt, bis du die Antwort kennst, wiederholt sich die Frage.

17.11.2025 17:46 • x 2 #10

P
Ich habe Gefühle für sie und ich wollte sie kontaktieren, um die Situation zu erklären.

17.11.2025 17:46 • x 3 #11

Alâ
@Polarlichter dann trenne dich von deiner Frau und bekenne dich zu deiner Affäre.

Alles andere ist nicht sehr logisch…

17.11.2025 17:47 • x 3 #12

tlell
Zitat von Polarlichter:

Nein lass sie in Ruhe. Der Zug ist abgefahren und das ist gut so.

Reflektierst du was du getan hast und vor allem warum?

17.11.2025 17:47 • x 5 #13

HeavyDreamy
Zitat von Polarlichter:
Ich habe Gefühle für sie und ich wollte sie kontaktieren, um die Situation zu erklären.

Die Situation ist doch geklärt. Deine Affäre sagte ja, dass es nichts mehr zu bereden gibt.

Wäre es nicht besser mit deiner Frau eure Ehe zu hinterfragen?

17.11.2025 17:49 • x 4 #14

alleswirdbesser
Zitat von Polarlichter:

Wenn du sie nicht noch unglücklicher machen willst, lass sie einfach in Ruhe. Andere Frauen auch, du hast schon eine.

17.11.2025 17:53 • x 4 #15

A

x 4