Manchmal_Hexe
- 239
- 633
Manchmal_Hexe
Zitat von Polarlichter:Ich liebe mein Familienleben.
Zitat von Polarlichter:Ich weiß nicht, ob ich sie nochmal kontaktieren soll.
Zitat von Polarlichter:Ich habe es abgestritten.
CanisaWuff
Zitat von Polarlichter:Ich habe Gefühle für sie und ich wollte sie kontaktieren, um die Situation zu erklären.
Polarlichter
Sonnenschein85
Zitat von Manchmal_Hexe:@Polarlichter Wenn du dein Familienleben liebst, wieso hast du dann 2 Jahre eine Affäre? Weißt du denn nicht, wie schlimm es für Kinder ist zu ...
CanisaWuff
Sonnenschein85
Zitat von Polarlichter:Ich weiß, dass mein Verhalten schäbig war/ist und dass ich meine Frau und meine Geliebte sehr verletze und verletzt habe.
HeavyDreamy
Zitat von So-isses:Wieso äzend? Das ist einfach nur die volle Wahrheit. Er ist fies, er betrügt seine Frau und streitet es dann ab. Und ein Würstchen ist er such, sonst würde er reinen Tisch machen, statt zu betrügen
Polarlichter
alleswirdbesser
Zitat von Polarlichter:Ich weiß, dass mein Verhalten schäbig war/ist und dass ich meine Frau und meine Geliebte sehr verletze und verletzt habe.
PatataG
Zitat von Polarlichter:Ja, ich habe ihr Hoffnungen gemacht, ihr gesagt, dass ich sie liebe und dass ich mich noch nicht trennen kann wegen den Kindern. Ja, es ist feige von ...
HeavyDreamy
Alâ
aequum
Zitat von Polarlichter:Ja, ich habe ihr Hoffnungen gemacht, ihr gesagt, dass ich sie liebe und dass ich mich noch nicht trennen kann wegen den Kindern. Ja, es ist feige von ...
Manchmal_Hexe
Polarlichter