Sonnenschein85
- 3324
- 6677
Sonnenschein85
Zitat von VictoriaSiempre:Wofür genau möchtest Du Dich entschuldigen und was gibt es noch zu erklären? Lass mich raten: Sie hat gefragt, wie es weitergehen soll, ob Du ...
Worrior
Atomicblue
HeavyDreamy
Zitat von Worrior:Ohne Worte!
Soll man da wirklich noch Tips geben und sich zu einem Teil des Geschehens machen?
Ich bin enttäuscht.
Manchmal_Hexe
Brightness2
Zitat von Polarlichter:aber für hilfreiches Feedback bin ich dankbar.
Zitat von Polarlichter:Ich liebe mein Familienleben. Wir haben zwei Kinder.
Zitat von Polarlichter:Ich habe Gefühle für sie und ich wollte sie kontaktieren, um die Situation zu erklären.
Zitat von Polarlichter:Ich möchte wahrscheinlich beides. Ein schönes Familienleben und eine Frau, die ich liebe und die mich liebt.
Claudia1982
DiesDasAnanas
Zitat von Polarlichter:Ein schönes Familienleben und eine Frau, die ich liebe und die mich liebt.
Zitat von Polarlichter:Sie hat im Sommer angefangen, zu viele Fragen über meine Ehe zu stellen, das ist mir zu viel geworden. Zusätzlich hat meine Frau einen Brief bekommen, in dem stand, dass ich eine andere treffe.
Zitat von Polarlichter:Ich habe den Beitrag gestartet, weil ich überlege, sie zu kontaktieren und mich zu entschuldigen und die Situation zu erklären.
Zitat von Polarlichter:Unsere Affäre ging 2 Jahre. Ich weiß, dass ich sie emotional sehr verletzt habe.
Zitat von Polarlichter:Daraufhin meinte sie, dass es nichts mehr zu sagen gibt.
Ich weiß nicht, ob ich sie nochmal kontaktieren soll.
Sonnenschein85
Zitat von DiesDasAnanas:Bedeutet das im Umkehrschluss das du deine Ehefrau nicht liebst und von ihr geliebt wirst? Ich denke es ist an der Zeit aufzuhören egoistisch zu ...
sieblar
Zitat von Polarlichter:Sie hat im Sommer angefangen, zu viele Fragen über meine Ehe zu stellen, das ist mir zu viel geworden.
Zitat von Polarlichter:Ich habe den Beitrag gestartet, weil ich überlege, sie zu kontaktieren und mich zu entschuldigen und die Situation zu erklären.
Zitat von Polarlichter:Ein schönes Familienleben und eine Frau, die ich liebe und die mich liebt.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Polarlichter:Ich weiß, dass mein Verhalten schäbig war/ist und dass ich meine Frau und meine Geliebte sehr verletze und verletzt habe.
Waris07
Sonnenschein85
Zitat von Waris07:@Polarlichter Ehrlich gesagt liest sich dein Beitrag wie eine Flucht vor dir selbst. Du redest unaufhörlich davon, was du willst: ein gutes ...
Atomicblue
Zitat von Sonnenschein85:Ich frage mich, wie der Te sich fühlen würde, wenn er so betrogen und belogen wird
Lunacredo