unbel-Leberwurs.
- 17153
- 1
- 26051
unbel-Leberwurs.
Zitat von Polarlichter:. Ein schönes Familienleben und eine Frau, die ich liebe und die mich liebt.
Blümchen75
So-isses
Zitat von Polarlichter:Ich habe den Beitrag gestartet, weil ich überlege, sie zu kontaktieren und mich zu entschuldigen und die Situation zu erklären. Mit Beschimpfungen ...
Sonnenschein85
Zitat von So-isses:Dann führe dieses Familienleben mit einer Frau die du luebst und die dich liebt. Mit EINER Frau. Nicht mit mehreren, ohne dass die es wissen.
govinda7777
Zitat von Polarlichter:Erstmal danke an alle für eure schnellen Rückmeldungen. Ich liebe mein Familienleben. Wir haben zwei Kinder. Ich habe es abgestritten. Mittlerweile ...
aequum
Zitat von Polarlichter:Ich liebe mein Familienleben. Wir haben zwei Kinder.
Ich habe es abgestritten. Mittlerweile fragt meine Frau auch nicht mehr nach.
tesa
E-Claire
Zitat von Polarlichter:Ich habe Gefühle für sie und ich wollte sie kontaktieren, um die Situation zu erklären.
rudi333
Zitat von Polarlichter:Erstmal danke an alle für eure schnellen Rückmeldungen. Ich liebe mein Familienleben. Wir haben zwei Kinder. Ich habe es abgestritten. Mittlerweile fragt meine Frau auch nicht mehr nach.
Abendrot
rudi333
Zitat von Polarlichter:Ja, ich habe ihr Hoffnungen gemacht, ihr gesagt, dass ich sie liebe und dass ich mich noch nicht trennen kann wegen den Kindern. Ja, es ist feige von mir.
Laetitia2024
Sonnenschein85
Zitat von rudi333:Ganz ehrlich! Von wem der Brief kam, weißt Du ja bereits. Was passiert, wenn Du die Affäre erneut kontaktierst bzw. gar wiederaufleben lässt, das ...
BernhardQXY
silos