Sonnenschein85
- 3330
- 6691
Sonnenschein85
Zitat von BernhardQXY:@aequum Die Ehe zu öffnen.. warum kommt dieser Rat, wenn doch das Lebensmodell nun wirklich eine tiefe Stammbeziehung als Grundlage braucht.?
BernhardQXY
BernhardQXY
aequum
Zitat von BernhardQXY:@aequum Die Ehe zu öffnen.. warum kommt dieser Rat, wenn doch das Lebensmodell nun wirklich eine tiefe Stammbeziehung als Grundlage braucht.?
So-isses
Zitat von aequum:Das stimmt natürlich (eigentlich). Ich lese nur den TE so, dass er innerlich nach wie vor beides anstrebt, sprich sein Familienleben und beide ...
BernhardQXY
So-isses
Zitat von BernhardQXY:@So-isses Persönlich glaube ich nicht, dass eine Definition hier weiter hilft. Sondern, dass der te dringend einmal auf sich schauen muss.
Wollie
So-isses
Zitat von Wollie:Hallo TE...harter Tobak was du da schreibst und machst bzw. gemacht hast. Möchte da jetzt nicht noch mal draufhauen, die Beiträge dazu waren sehr ...
aequum
Zitat von So-isses:Das wäre aber keine offene Ehe. Er will die Bigamie. Offene Ehe heißt, mit andeten schlafen zu dürfen, nicht eine zweite Beziehung nebenher zu ...
Sonnenschein85
Zitat von BernhardQXY:@Sonnenschein85 Danke. Der Mensch ist im Grunde sequentiell monogam. Auch wenn es Menschen gibt, die gleichzeitig lieben können. Und der Übergang ...
Löwenzeh
HierDerNameNEU
Zitat von Polarlichter:Erstmal danke an alle für eure schnellen Rückmeldungen. Ich liebe mein Familienleben. Wir haben zwei Kinder. Ich habe es abgestritten. Mittlerweile ...
Woelkeline
Zitat von Polarlichter:Hallo liebe Community, ich habe am 27.10. mit meiner Geliebten Schluss gemacht. Unsere Affäre ging 2 Jahre. Ich weiß, dass ich sie emotional sehr verletzt habe. Sie hat im Sommer angefangen, zu viele Fragen über meine Ehe zu stellen, das ist mir zu viel geworden. Zusätzlich hat meine Frau einen Brief bekommen, in ...
Zitat von Polarlichter:Sie hat im Sommer angefangen, zu viele Fragen über meine Ehe zu stellen, das ist mir zu viel geworden.
Zitat von Polarlichter:Ich habe dann die Affäre am Telefon beendet.
Zitat von Polarlichter:Ich liebe mein Familienleben. Wir haben zwei Kinder.
Zitat von Polarlichter:Ich habe es abgestritten. Mittlerweile fragt meine Frau auch nicht mehr nach.
Zitat von Polarlichter:ihr gesagt, dass ich sie liebe und dass ich mich noch nicht trennen kann wegen den Kindern.
AjnosXX
Zitat von Polarlichter:Ein schönes Familienleben und eine Frau, die ich liebe und die mich liebt.