Detelina
- 93169
Detelina
alleswirdbesser
Zitat von Alâ:Er braucht Abstand von der Affäre.
alleswirdbesser
Zitat von Polarlichter:Ich habe den Beitrag gestartet, weil ich überlege, sie zu kontaktieren und mich zu entschuldigen und die Situation zu erklären.
Heffalump
Alâ
Sonnenschein85
Zitat von alleswirdbesser:Ich war zwar nie in der Lage dieser Frau, ich glaube aber nicht, dass das eine gute Idee ist. Sie lebt sicherlich am besten, wenn du sie in Ruhe ...
CanisaWuff
Zitat von Polarlichter:Ich habe den Beitrag gestartet, weil ich überlege, sie zu kontaktieren und mich zu entschuldigen und die Situation zu erklären.
aequum
Zitat von Polarlichter:Ich möchte wahrscheinlich beides. Ein schönes Familienleben und eine Frau, die ich liebe und die mich liebt.
Manchmal_Hexe
Zitat von Polarlichter:dass ich mich noch nicht trennen kann wegen den Kindern.
HeavyDreamy
Mit Beschimpfungen habe ich gerechnet und wie schon erwähnt, mein Verhalten ist nicht toll und toll gewesen. Ich möchte wahrscheinlich beides. Ein schönes Familienleben und eine Frau, die ich liebe und die mich liebt.
Alâ
Zitat von Polarlichter:Ich möchte wahrscheinlich beides. Ein schönes Familienleben und eine Frau, die ich liebe und die mich liebt.
Sonnenschein85
Zitat von Manchmal_Hexe:@Polarlichter Schiebe doch nicht deine Kinder vor, wenn du dich nicht entscheiden willst oder sie hinhalten möchtest. Wenn die Kinder von deinem ...
Manchmal_Hexe
Zitat von HeavyDreamy:Papa der Lügner und Affärenführer oder Papa, der ehrlich und aufrichtig durchs Leben geht und auch Entscheidungen treffen kann?
HeavyDreamy
VictoriaSiempre
Zitat von Polarlichter:Sie hat im Sommer angefangen, zu viele Fragen über meine Ehe zu stellen, das ist mir zu viel geworden.
Zitat von Polarlichter:Zusätzlich hat meine Frau einen Brief bekommen, in dem stand, dass ich eine andere treffe.
Zitat von Polarlichter:Ich habe es abgestritten
Zitat von Polarlichter:Ich weiß, dass mein Verhalten schäbig war/ist und dass ich meine Frau und meine Geliebte sehr verletze und verletzt habe.