Hola15
- 6257
- 1
- 16327
Hola15
Zitat von MMHW71:Ich befürchte, ich kenne diese Art der Affäre die du ansprichst nicht. Ich meine und kenne nur diese Art der Affäre, wo zwei emotional ...
AjnosXX
Zitat von MMHW71:Es gibt durchaus Männer die sagen, ich verlasse meine Frau niemals, denn ich würde zu viel verlieren
sonntag_morgen
Zitat von SchlittenEngel:Dazu hatte ich letztens tatsächlich was gelesen, was sich zumindest auch mit dem deckt, was ich so im Umfeld sehe. Dass Frauen meist schon innerlich lange aus der Beziehung ausgestiegen sind, bevor sie eine Affäre eingehen, das ist dann oft nur noch der finale Sargnagel, eben eine Folge von. Und dass sie daher auch ...
Alâ
MMHW71
Zitat von MissLilly:Ich muss ehrlich gestehen, dass ich immer lachen muss wenn selbsbezogene und niederträchtige Handlungen als Hormonnebel bezeichnet werden, gegen den man dann auch noch vollkommen machtlos ist.
BernhardQXY
sonntag_morgen
Zitat von BernhardQXY:@MMHW71 Logik ist absolut.
SchlittenEngel
Zitat von sonntag_morgen:Ich glaube, dass viele AF auch (unbewusst) beweisen wollen gut genug zu sein, besser als die EF, ausgewählt zu werden.
MMHW71
Zitat von AjnosXX:Aber auch da, wenn sie sagen ich liebe meine Frau und würde sie nie verlassen. Würdest Du in so einem Fall eine Affäre mit dem Mann eingehen?
alleswirdbesser
Zitat von MMHW71:Weil jeder seine eigene Geschichte hat. Keine ist mit der anderen vergleichbar. Und ich will meine so sehen und jemand anders will es ...
MissLilly
Zitat von MMHW71:Ich kann dir versprechen, es gibt lebende Beispiele.
Zitat von MMHW71:Es kann diesen Hormonnebel auch über 3 Jahre geben.
Zitat von MMHW71:Schön, wenn du lachen kannst. Lachen ist die beste Medizin und soll auch eine Prophylaxe gegen Frust sein.
MMHW71
Zitat von alleswirdbesser:Und umgekehrt gibt es Menschen, die sich entleiben im Laufe der Zeit, deshalb aber keine Affäre starten.
Hola15
Zitat von MMHW71:Ich meine und kenne nur diese Art der Affäre, wo zwei emotional unterernährte Menschen aufeinander treffen und im Zuge von Gesprächen Gemeinsamkeiten und emotionale Tiefe entstehen.
MissLilly
Zitat von MMHW71:und wenn nicht er gekommen wäre, hätte ich auch keine Affäre gestartet.
MMHW71
Zitat von MissLilly:Und wem das nicht reicht sollte sich mal mit wissenschaftlichen Studien beschäftigen, denn die Medizin hat längst beweisen, dass der menschliche Körper gar nicht im Stande dazu wäre einen solchen Hormonebel (intensive Verliebtheitsphase am Anfang ..kennen wir wohl alle) länger als 6 Monate auszuhalten, ohne daran zu krepieren
Zitat von MissLilly:Einige schaffen sogar ein ganzes Jahrzehnt und mehr .. wie zum Beispiel eine Kundin von mir. Eigentlich müsste man ihr einen Ordnen dafür verleihen, dass sie es dabei (trotz dieses ganzen Nebels) immer noch schafft ihrem Mann direkt ins Gesicht lügen zu können, ohne rot zu werden. Übrigens liebt sie ihren Mann über alles und würde ihn niemals (für den anderen Vernebelten) verlassen.
Zitat von MissLilly:Ja, das finde ich auch Solltest du vielleicht auch mal ausprobieren