533

Affäre beendet

B
@sonntag_morgen
Nein

18.11.2025 22:19 • #181

alleswirdbesser
Zitat von Hola15:
Dann mal auf zur Feldstudie auf C-Date

Die sind auf allen Portalen zu finden, tatsächlich gratis.

18.11.2025 22:20 • x 1 #182

A

Affäre beendet

x 3

MissLilly
Zitat von Hola15:
Sorry, aber was soll man über deren BEZIEHUNGSqualität denken, wenn die gerade frisch dabei sind eine Familie zu gründen.

Wahrscheinlich wurde ihnen (wie so oft) eine geladene Waffe an den Schädel gehalten ..und da blieb den armen doch gar nix anders mehr übrig als zu kommen

18.11.2025 22:21 • x 3 #183

sonntag_morgen
Zitat von BernhardQXY:
@sonntag_morgen Nein

Ach so. Dann bekomme ich wohl keine Antwort mehr....

18.11.2025 22:21 • x 1 #184

MissLilly
Zitat von MMHW71:
Ich bin allerdings nicht so leicht zu erheitern wie du.

Ja ok, je tiefer der Frust sitzt umso schwerer ist es dann wohl sich (auch ohne Affäre) zu erheitern..

18.11.2025 22:23 • #185

alleswirdbesser
Zitat von MMHW71:
Affären werden nicht gestartet, Affären entstehen

Stimmt nicht, ich hatte jede Menge Anfragen als ich auf OD Portalen unterwegs war. Sie werden gesucht und manchmal gefunden. Und manche Frauen wollen dabei sogar an die Liebe glauben, wenn sie das erzählt bekommen. Affären, offene Beziehungen, F+… die Nachfrage ist sehr groß, online ist die Siche einfacher, am besten mit ein paar hundert km Entfernung. Angebot ist so eine Sache…. Für mich kam das nicht infrage, ich weiß nicht wie oft die Suche erfolgreich verläuft.

18.11.2025 22:24 • x 3 #186

B
@sonntag_morgen
Ich habe alles relevante geschrieben.

18.11.2025 22:24 • #187

Hola15
Zitat von alleswirdbesser:
Die sind auf allen Portalen zu finden, tatsächlich gratis.

Gratis ist das auch aber nur für die Frauen.

Und du hast vermutlich recht. Auf denen war ich noch nicht. Aber ich hab halt vermutet, dass du die n@ckten Tatsachen da vielleicht noch weniger ehrlich mitgeteilt bekommst.

18.11.2025 22:24 • #188

MMHW71
Zitat von Hola15:
Ich finde das echt interessant, dass du da niemanden kennst.

Ich kenne dafür sehr viele Beispiele. Vom Bekannten/Kollegen/Nachbarschaftskreis in dem sie nie ihre Partnerin verlassen würden, aber gern halt mal Abwechslung haben, bis hin zu den Beispielen (Plural!) in denen ich von jungen Männern mit schwangeren Erstgebärenden zuhause angemacht wurde.
Sorry, aber was soll man über deren BEZIEHUNGSqualität denken, wenn die gerade frisch dabei sind eine Familie zu gründen.

Nein kenne ich wirklich nicht.

Ich bin da vielleicht kein guter Maßstab. Mir ist das einmal passiert und Ende. Ich hab 0 Erfahrung am Markt und was sich da alles so abspielt. Ich lese hier mit und meine eigene Geschichte und das wars.

Wenn das mit den jungen Männern so ist, dann finde ich das ausgesprochen schlimm. Ich frage mich, was haben die im Kopf, ein Kind zu zeugen und nach ein paar Monaten bereits auf der Suche nach X. Die wissen hoffentlich, dass der Schuss ganz blöde für die enden könnte. Wenn das auffliegt, dürfen sie ein Leben lang zahlen und das Kind lernt seinen Vater nur von den Wochenenden kennen. Das ist wirklich komplett bescheuert.

18.11.2025 22:25 • #189

Hola15
Zitat von MMHW71:
Nein kenne ich wirklich nicht. Ich bin da vielleicht kein guter Maßstab. Mir ist das einmal passiert und Ende. Ich hab 0 Erfahrung am ...

Die Hormone ‍️

aber eher nicht die an die du denkst

18.11.2025 22:26 • #190

tesa
Zitat von silos:
Wieso betrügen so viele ihre Partner. Ich versteh es einfach nicht. Wenn man mir das antuen würde wüsste ich nicht ob ich jemals aus diesem tiefen Loch der Verletzung kommen würde.

Ich kann Dir bestätigen, dass Du die Verletzung niemals mehr loswirst.

Zitat von So-isses:
Aber vielleicht sind ihm die Augen so zu öffnen.

Die Augen öffnet es den Betrügern erst, wenn sie selbst die Betrogenen sind.
Zitat von MMHW71:
Ich glaube, dass in eine glückliche Beziehung niemand eindringen kann.

Da irrst Du aber gewaltig.
Meine Grundlage war, dass ich als sehr junge Frau aufs übelste betrogen wurde. Wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht. Die Folge daraus war, dass ich jahrelang niemanden an mich heranließ und mich dann irgendwann in der ersten Affärensituation fand. Derer folgten viele, je älter ich wurde, weil ab einem gewissen Alter alle gebunden sind.

Und da war alles dabei. Einer, der mir erklärte, seine Stammfreundin sei sein Lebensmensch, die unzähligen Geliebten, die er hatte, taten dem keinen Abbruch.

Einer war grade 6 Monate mit seiner Freundin zusammen und betrog sie mit mir. 23 Jahre später hat er sie geheiratet.

Einer war 6_s üchtig und nachdem sich die Frau von ihm scheiden ließ, heirateten sie zwei Jahre später wieder und munter wird weiter fremdgevö_gelt.

Bei einem erfuhr ich eher zufällig, dass er zwischendurch zum zweiten Mal Vater geworden war.

Einer war verlobt und heiratete während unserer Affäre.

Zitat von MMHW71:
Du lebst in deiner Ehe in einer Art Zweck-WG.

War Deine Ehe eine Zweck-WG?

Zitat von Blümchen75:
Bei uns ging es nie nur um das Körperliche.
Wir haben uns auch so getroffen.Zum Mittagessen und zum quatschen.

Bei jeder Affäre geht es anfänglich ums Körperliche. Wir Frauen glauben, dass die Männer auch in uns verliebt sind, weil wir es selbst sind.

Und klar, jede Affäre wird irgendwann mehr als spontane Treffen im Bett.

Zitat von MMHW71:
Verständlich, er wollte Rat und bekam Schläge.

So empfand ich das nicht. Aber keine(r) konnte ihm raten, seine AF zu kontaktieren. Selbst Du nicht.

vielleicht auch nicht, glaube nicht, dass das Forum und der Rat hier ihn groß beeinflussen wird.

Er hat geschrieben, dass er die AF nicht kontaktieren und sich mal mit sich selbst auseinandersetzen wird.

Zitat von MMHW71:
werde ich doch niemals diese wunderbare Beziehung gefährden. Das reden sich zumeist die betrogenen Partner ein, weil SIE die Beziehung so empfunden haben. Und das mag schon so sein. Auf der anderen Seite gab es ein Defizit, sonst hat keine weitere Person eine Chance.

Meistens erzählen die Betrügern auch den Betrogenen, dass sie sie lieben. Und logisch, die vertrauen und glauben.

Zitat von MMHW71:
Jedoch entstand auf meiner Seite dieser Mangel, den ich dann zu kompensieren versuchte. Mir fehlte in meiner Ehe sehr viel und er wollte und konnte es mir nicht mehr geben und dann erlag ich diesem Mann, der mir endlich wieder das Gefühl gab, dass ich etwas Besonderes bin.

Daher weht der Wind. Deshalb Dein Verständnis, mit dem Du glaubst, alleine zu sein.

Und Du bist eine Frau - deine Motive sind sicherlich ein Mangel. Bei vielen Männern gehts um den Egopush.

Zitat von Hola15:
Ich glaube die Ausgangslage und Motivation ob eine Frau oder ein Mann fremdgeht, ist in den meisten Fällen sehr verschieden.

Exakt.

Zitat von MMHW71:
Ich befürchte, ich kenne diese Art der Affäre die du ansprichst nicht.

Ich befürchte auch.

18.11.2025 22:26 • x 3 #191

MMHW71
Stimmt nicht, ich hatte jede Menge Anfragen als ich auf OD Portalen unterwegs war. Sie werden gesucht und manchmal gefunden. Und manche Frauen wollen dabei sogar an die Liebe glauben, wenn sie das erzählt bekommen.

Für mich stimmt es. Punkt. Für dich nicht. Punkt.

Nochmals: wenn du mir antwortest, dann musst du bei den Tatsachen bleiben und die sind, dass ich nicht von diesen Portalen gesprochen habe, sondern von Affären die im RL entstehen.

Wenn du es grundsätzlich meinst, dann zitiere bitte nicht mich.

Wenn das so ist wie du meinst, dann sind Männer wirklich größtenteils große A................e. Da verliert man den Glauben an einen guten Mann. Und dann wundert es mich wieder nicht, dass sich immer mehr Frauen an ihrem Single-Dasein erfreuen und sich für schöne Stunden einen Mann angeln, den sie nach ein paar Stunden wieder nach Hause ins gute Leben schicken können.

18.11.2025 22:30 • #192

MMHW71
Stimmt nicht, ich hatte jede Menge Anfragen als ich auf OD Portalen unterwegs war. Sie werden gesucht und manchmal gefunden. Und manche Frauen wollen dabei sogar an die Liebe glauben, wenn sie das erzählt bekommen.

Für mich stimmt es. Punkt. Für dich nicht. Punkt.

Nochmals: wenn du mir antwortest, dann musst du bei den Tatsachen bleiben und die sind, dass ich nicht von diesen Portalen gesprochen habe, sondern von Affären die im RL entstehen.

Wenn du es grundsätzlich meinst, dann zitiere bitte nicht mich.

Wenn das so ist wie du meinst, dann sind Männer wirklich größtenteils große A................e. Da verliert man den Glauben an einen guten Mann. Und dann wundert es mich wieder nicht, dass sich immer mehr Frauen an ihrem Single-Dasein erfreuen und sich für schöne Stunden einen Mann angeln, den sie nach ein paar Stunden wieder nach Hause ins gute Leben schicken können.

18.11.2025 22:30 • x 1 #193

alleswirdbesser
Zitat von Hola15:
Aber ich hab halt vermutet, dass du die n@ckten Tatsachen da vielleicht noch weniger ehrlich mitgeteilt bekommst.

Tatsächlich waren manche offen und ehrlich. Der eine zum Beispiel suchte Ersatz für seine Affäre, die einen festen Partner gefunden hatte. Seine Vorstellung war was längerfristiges, damit er nicht so oft suchen muss.

18.11.2025 22:31 • x 1 #194

MissLilly
Zitat von MMHW71:
Ich frage mich, was haben die im Kopf,

Offenbar vernebeln ihnen die tollen Hormone die Sicht ...

18.11.2025 22:32 • #195

A

x 4