BernhardQXY
- 17019
- 5
- 28176
BernhardQXY
alleswirdbesser
Zitat von Hola15:Dann mal auf zur Feldstudie auf C-Date
MissLilly
Zitat von Hola15:Sorry, aber was soll man über deren BEZIEHUNGSqualität denken, wenn die gerade frisch dabei sind eine Familie zu gründen.
sonntag_morgen
Zitat von BernhardQXY:@sonntag_morgen Nein
MissLilly
Zitat von MMHW71:Ich bin allerdings nicht so leicht zu erheitern wie du.
alleswirdbesser
Zitat von MMHW71:Affären werden nicht gestartet, Affären entstehen
BernhardQXY
Hola15
Zitat von alleswirdbesser:Die sind auf allen Portalen zu finden, tatsächlich gratis.
MMHW71
Zitat von Hola15:Ich finde das echt interessant, dass du da niemanden kennst.
Ich kenne dafür sehr viele Beispiele. Vom Bekannten/Kollegen/Nachbarschaftskreis in dem sie nie ihre Partnerin verlassen würden, aber gern halt mal Abwechslung haben, bis hin zu den Beispielen (Plural!) in denen ich von jungen Männern mit schwangeren Erstgebärenden zuhause angemacht wurde.
Sorry, aber was soll man über deren BEZIEHUNGSqualität denken, wenn die gerade frisch dabei sind eine Familie zu gründen.
Hola15
Zitat von MMHW71:Nein kenne ich wirklich nicht. Ich bin da vielleicht kein guter Maßstab. Mir ist das einmal passiert und Ende. Ich hab 0 Erfahrung am ...
tesa
Zitat von silos:Wieso betrügen so viele ihre Partner. Ich versteh es einfach nicht. Wenn man mir das antuen würde wüsste ich nicht ob ich jemals aus diesem tiefen Loch der Verletzung kommen würde.
Zitat von So-isses:Aber vielleicht sind ihm die Augen so zu öffnen.
Zitat von MMHW71:Ich glaube, dass in eine glückliche Beziehung niemand eindringen kann.
Zitat von MMHW71:Du lebst in deiner Ehe in einer Art Zweck-WG.
Zitat von Blümchen75:Bei uns ging es nie nur um das Körperliche.
Wir haben uns auch so getroffen.Zum Mittagessen und zum quatschen.
Zitat von MMHW71:Verständlich, er wollte Rat und bekam Schläge.
Zitat von alleswirdbesser:vielleicht auch nicht, glaube nicht, dass das Forum und der Rat hier ihn groß beeinflussen wird.
Zitat von MMHW71:werde ich doch niemals diese wunderbare Beziehung gefährden. Das reden sich zumeist die betrogenen Partner ein, weil SIE die Beziehung so empfunden haben. Und das mag schon so sein. Auf der anderen Seite gab es ein Defizit, sonst hat keine weitere Person eine Chance.
Zitat von MMHW71:Jedoch entstand auf meiner Seite dieser Mangel, den ich dann zu kompensieren versuchte. Mir fehlte in meiner Ehe sehr viel und er wollte und konnte es mir nicht mehr geben und dann erlag ich diesem Mann, der mir endlich wieder das Gefühl gab, dass ich etwas Besonderes bin.
Zitat von Hola15:Ich glaube die Ausgangslage und Motivation ob eine Frau oder ein Mann fremdgeht, ist in den meisten Fällen sehr verschieden.
Zitat von MMHW71:Ich befürchte, ich kenne diese Art der Affäre die du ansprichst nicht.
MMHW71
Zitat von alleswirdbesser:Stimmt nicht, ich hatte jede Menge Anfragen als ich auf OD Portalen unterwegs war. Sie werden gesucht und manchmal gefunden. Und manche Frauen wollen dabei sogar an die Liebe glauben, wenn sie das erzählt bekommen.
MMHW71
Zitat von alleswirdbesser:Stimmt nicht, ich hatte jede Menge Anfragen als ich auf OD Portalen unterwegs war. Sie werden gesucht und manchmal gefunden. Und manche Frauen wollen dabei sogar an die Liebe glauben, wenn sie das erzählt bekommen.
alleswirdbesser
Zitat von Hola15:Aber ich hab halt vermutet, dass du die n@ckten Tatsachen da vielleicht noch weniger ehrlich mitgeteilt bekommst.
MissLilly
Zitat von MMHW71:Ich frage mich, was haben die im Kopf,