tina1955
- 18214
- 42341
tina1955
Zitat von Pinkstar:Genau da bin ich mir persönlich (noch) nicht sicher.
Pinkstar
Zitat von Sascha123:Was macht Dich so sicher, das ich meinen Fehler nicht sehe?
Zitat von Scheol:Ich finde dein Zwinker Smileys ab und an etwas unpassend , und kommt eher belustigend und nicht so ganz passend rüber.
Zitat von tina1955:Aber das kann auch kein Therapeut klären.
Und auch kein Paarberater.
Chleo
Zitat von Pinkstar:Richtig und er war, wie er sagt, in einer guten Beziehung. Und trotzdem ist er wieder in seinem alten Verhaltensmuster übergangen. Warum Aber ...
LoveForFuture
Zitat von Scheol:kommt eher belustigend und nicht so ganz passend rüber.
Pinkstar
Zitat von Chleo:Das verurteilen , sollten wir hier bitte
mal unterlassen , ob TE Einsicht hat
Zitat von LoveForFuture:Taktlos
Angi2
Zitat von tina1955:Er ist ja nicht der notorische Fremdgänger.
Angi2
Zitat von Sascha123:Weil ich keine Therapie möchte
Pinkstar
Freundin
Zitat von Sascha123:Was macht Dich so sicher, das ich meinen Fehler nicht sehe? Das ich ein paar Sachen aus meiner Vergangenheit vielleicht wiederholt erzähle, um ein ...
Scheol
Zitat von Pinkstar:Ich hab eben geschrieben, dass ich bei dir (noch) nicht sicher bin Mal abwarten Wenn es für mich belustigend wäre, käme der Smiley im Einsatz: Der Zwinkersmiley soll für mich lediglich heisst, dass ich in der ganzen Sache noch ziemlich skeptisch bin, aber vielleicht wäre der hier ...
tina1955
Zitat von Angi2:Ist er nicht?
Sascha123
Zitat von Angi2:Ist er nicht?
Pinkstar
Zitat von Scheol:das er trotz allem nun als oberkloppi dargestellt werden soll, und immer noch ordentlich von einigen das Rad am Laufen gehalten werden soll,
tina1955
KlausHeinrich
Zitat von Sascha123:weil ich glaube, sie wäre für mich ein emotionaler Todesstoß?