Wollie
- 8633
- 22212
Wollie
Pinkstar
Zitat von tina1955:deswegen muss man ihn hier aber nicht an den Pranger stellen.
Scheol
Zitat von Pinkstar:Naja, wer fremdgeht, hat von mir eben auch nicht immer wirklich schöne Worte verdient.
Sascha123
Pinkstar
Zitat von Scheol:Weiter gehts im Geschehen mit Smiley ,das ist Respektlos und ohne Worte.
Sascha123
Zitat von Pinkstar:Das war doch jetzt nur wegen OT?! Respektlos sieht anders aus. Btw, gehts jetzt hier um mich oder um den Sascha
Springfield
Angi2
Zitat von Sascha123:Ich bin fremdgegangen. Einmalig. Ist das notorisch?
Freundin
Zitat von Wollie:also ich seh dich @Sascha123 nicht als notorischer Fremdgänger....sonst wäre dies in deiner Beziehung irgendwann schon viel früher passiert. Wobei ...
Zitat von Wollie:also ich seh dich nicht als notorischer Fremdgänger....sonst wäre dies in deiner Beziehung irgendwann schon viel früher passiert. Wobei für dich nach wie vor die Frage besteht, was dich geritten hat dich auf deine Kollegin einzulassen....welche Knöpfe sie bei dir gedrückt hat damit du auf sie anspringst, obwohl du ja, wie du sehr oft betont hast, in einer sehr glücklichen Beziehung warst. Also von Aussen gesehen (ja, 5 Häuser weiter ...ups...auch ein Zwinkersmiley....hoppala gab es überhaupt keinen Anlass wie eine Beziehungskrise o.ä. was dich dazu veranlasst hat.
Und diese Knöpfe solltest du mal suchen, weil sonst irgendwann wieder Jemand kommt und genau da drauf drückt
Pinkstar
Zitat von Sascha123:Oder möchtest du was von dir erzählen?
Freundin
Zitat von Sascha123:Um Sascha Oder möchtest du was von dir erzählen?
Sascha123
Zitat von Freundin:Nicht ablenken lassen, hübsch weiter offene Fragen beantworten , Herr Sascha!
Sascha123
Zitat von Angi2:Du wirst dich nicht ändern, du wirst dich nur zurückhalten, und das wird nicht immer halten.
tina1955
Zitat von Angi2:@Sascha123 Du wirst es wieder tun, da bin ich mir sicher. Du hast schon vor der Beziehung ein reges SLeben gepflegt, was nicht tragisch ist, aber ...
Wollie