10994

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

Q
Zitat von Sascha123:
Meine potenzielle Teampartnerin wäre eine Frau, 10 Jahre jünger als ich und (bitte nicht falsch verstehen und objektiv betrachten) nicht unattraktiv.

jäger-sascha wieder im einsatz? new potential target?

Zitat von Sascha123:
Ich werde aber keine Therapie machen und das ist auch das einzige, was ich ausschließe.

warum? was, wenn deine freundin es sich wünscht? ich würde alle optionen offen halten, wenn es darum geht, wieder zusammen zufinden, auf einer gefestigteren basis, als vorher.

Zitat von Sascha123:
Meine Geschichte weg zu sortieren hat nicht wenig Mühe gekostet und ich werde mich für nichts in der Welt von jemanden auseinander pflücken lassen, der dann keine Ahnung hat, wie er die Scherben wieder zusammen setzen kann.

warum so krasse vorurteile? wegzusortieren, klingt nach wegschieben, begraben, aber nicht verarbeiten. wovor hast du angst? warum bist du so bockig? natürlich kannst du frei entscheiden, was du möchtest, aber meiner erfahrung nach ist es am besten, genau dahin zu schauen, worauf du am wenigsten bock hast. vielleicht entschlüsselst du dann auch, warum du den ego-push brauchtest.

16.10.2021 14:40 • x 3 #1201

tina1955
Ihr lieben Foris, ich ziehe mich aus diesem Thread zurück.
Ich weiß nicht, was ihr davon habt, den Sascha hier zu bedrängen, über Dinge nachzudenken, die er sich ja selbst nicht erklären kann.
Mehr als zuzugeben, dass er es zugelassen hat, angeflirtet zu werden, Spaß daran gefunden hat und ja, er ist dann mit ihr in der Kiste gelandet und hat hinterer gekotzt, kann er ja nicht mehr erzählen.
Was erwartet ihr? Soll er euch erzählen, was er bei der Kollegin anders beim S. fand, als bei seiner Freundin?
Er macht sich die größten Vorwürfe, das seit Monaten und muss mit der Konsequenz klar kommen.
Ich wünsche ihm eine 2. Chance mit seiner Freundin und viele gute Ratschläge, die ihm hier helfen.

16.10.2021 14:44 • x 15 #1202

A

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

x 3

A
Zitat von Sascha123:
Das würde ja bedeuten, ich hätte mich 5 Jahre bewusst zurück gehalten. Das es ein Aufwand war, Versuchungen zu widerstehen. Dem war nicht so. Ich weiss nicht, wie ich es erklären kann, aber eine andere Frau fand einfach nicht statt.

Trotzdem hast du sie betrogen....frag dich mal warum?
Auf jeden Fall hast du der Versuchung nicht widerstanden, und ich behaupte, dass es nicht das einzige Mal bleiben wird. Du wirst wieder in Versuchung kommen, und warum solltest du dann widerstehen, wo du es jetzt nicht konntest?

Ich glaube dir, dass du hoffst, dass es nicht wieder passiert, aber es wird passieren, denn du bist du!

16.10.2021 14:51 • #1203

A
Zitat von tina1955:
Liebe Angi2, wir sind Gott sei Dank in einem Jahrhundert groß geworden, in dem man nicht unberührt oder jungfräulich in die Ehe gehen muss. Und Gott sei Dank darf und sollte man sich austoben, bevor man heiratet.

Er soll sich doch austoben, das meinte ich nicht. Aber - er ist kein ungeschriebenes Blatt, was darauf schließen lässt, dass er ein reges SLeben paktiziert.
Nun hat er ein Freundin, sagt, es ist die Richtige, mag sein, aber das SLeben mit der Freundin scheint ihm offenbar nicht zu genügen oder warum sonst der Aussrutscher, oder warum sonst konnte er nicht widerstehen?

Mein Befürchtung, dass er immer wieder an diesen Punkt kommen wird, und warum sollte er dann die Kraft haben zu widerstehen, wenn es ihm jetzt nicht gelungen ist?

Er wird seinen eigenen Bedürfnissen immer wieder erliegen, davon bin ich überzeugt.

16.10.2021 14:58 • #1204

S
Zitat von tina1955:
Ihr lieben Foris, ich ziehe mich aus diesem Thread zurück.

Liebe Tina, ich möchte Dir für Deine Unterstützung, Kritik, das Feuerwerk mit gleichzeitigem Verständnis und den Respekt ganz herzlich danken und wünsche Dir alles Gute.
Gerne würde ich symbolisch als Dankeschön einen Lutscher klauen und ihn Dir schenken.

16.10.2021 15:00 • x 6 #1205

A
@tina1955
Zitat von tina1955:
und hat hinterer gekotzt,

Warum hat er gekotzt, weil er sich selber verabscheut?
TE, warum war dir zum Kotzen?

16.10.2021 15:00 • #1206

Snipes
Zitat von Angi2:
Auf jeden Fall hast du der Versuchung nicht widerstanden, und ich behaupte, dass es nicht das einzige Mal bleiben wird. Du wirst wieder in Versuchung kommen, und warum solltest du dann widerstehen, wo du es jetzt nicht konntest?

Was für ein Quatsch. Natürlich können Menschen sich ändern und machen manche Fehler nur einmal, der TE ist hier sicherlich keine Ausnahme. Deine Theorie könnte man dann ja auf alles übertragen, also ist jeder, der mal nen Kulli eingesteckt hat ein dreister Dieb, jeder, der mal bei rot über die Ampel gelaufen ist gleich lebensmüde und jeder, der mal die Unwahrheit gesagt hat ein notorischer Lügner. Würde man es so sehen, dann müsste ganz Deutschland im Knast hocken, denn vor solch bösen Menschen müssen wir uns ja schützen.

16.10.2021 15:02 • x 9 #1207

ElGatoRojo
Zitat von Pinkstar:
und sieht seine Fehler doch nicht so richtig, wie es sollte.

Zitat von Angi2:
Du wirst dich nicht ändern, du wirst dich nur zurückhalten, und das wird nicht immer halten.

Gott - manche müssen ihn rund machen. Was wollt ihr von ihm? Ist ja zum Fremdschämen manchmal.

16.10.2021 15:03 • x 17 #1208

A
@Snipes ich wüsste nicht, dass Fremdgänger in Deutschland bestraft werden.

In einigen Ländern ist es sogar an der Tagesordnung, dass ein Mann - neben der festen Frau - auch andere Frauen beglückt. (So will ich es mal nennen)

16.10.2021 15:06 • #1209

A
Zitat von ElGatoRojo:
Gott - manche müssen ihn rund machen. Was wollt ihr von ihm? Ist ja zum Fremdschämen manchmal.

Ich mach ihn nicht rund - ihm soll nur klar sein, wenn er sich schämt, weil er seine Freundin betrogen hat, dass es nicht das letzte Mal bleiben wird. Ich bin davon auf jeden Fall fest überzeugt.
Er wird sich noch manches Mal schämen oder seine Freundin gewöhnt sich daran. Vllt, nimmt sie auch reiß aus. Alles möglich.

16.10.2021 15:09 • #1210

S
Zitat von Angi2:
ich wüsste nicht, dass Fremdgänger in Deutschland bestraft werden.

Der Sinn von Snipes Aussage war, das es durchaus Menschen in verschiedenen Lebenslagen gibt, die ihren Mist nicht wiederholen. Dazu wurden verschiedene Beispiele aufgezählt.

16.10.2021 15:09 • x 3 #1211

Snipes
Zitat von Angi2:

ich wüsste nicht, dass Fremdgänger in Deutschland bestraft werden.

Bis 1977 gabe es noch schuldig geschieden und da wurde fremdgehen sehr wohl bestraft. Ist aber nicht das Thema, denn Du sprichst anderen jede Möglichkeit der Weiterentwicklung ab und schließt aus, dass man aus Fehlern lernen kann. Es gibt hier auch user, die sich null für ihr Fremdgehen schämen und bei diesen würde ich auch nicht auf eine Veränderung wetten, bei dem TE und einem Großteil der Menschen aber schon.

16.10.2021 15:11 • x 6 #1212

ElGatoRojo
Zitat von Angi2:
dass es nicht das letzte Mal bleiben wird. Ich bin davon auf jeden Fall fest überzeugt.

Schade, dass auch du nicht in die Zukunft sehen kannst, sondern dich damit begnügen musst, unbewiesene Vermutungen aufzustellen.

16.10.2021 15:12 • x 4 #1213

A
Zitat von Sascha123:
Der Sinn von Snipes Aussage war, das es durchaus Menschen in verschiedenen Lebenslagen gibt, die ihren Mist nicht wiederholen. Dazu wurden verschiedene Beispiele aufgezählt.

Naja, man muss ja hoffen und glauben und die Ausnahme bestätigt die Regel.

Möge es dir gelingen.

16.10.2021 15:12 • #1214

aequum
Zitat von Angi2:
Ich mach ihn nicht rund - ihm soll nur klar sein, wenn er sich schämt, weil er seine Freundin betrogen hat, dass es nicht das letzte Mal bleiben ...

Was für ein Qutsch! Ohne Worte!

16.10.2021 15:17 • x 6 #1215

A

x 4