qLy
- 93201
qLy
Zitat von Sascha123:Meine potenzielle Teampartnerin wäre eine Frau, 10 Jahre jünger als ich und (bitte nicht falsch verstehen und objektiv betrachten) nicht unattraktiv.
Zitat von Sascha123:Ich werde aber keine Therapie machen und das ist auch das einzige, was ich ausschließe.
Zitat von Sascha123:Meine Geschichte weg zu sortieren hat nicht wenig Mühe gekostet und ich werde mich für nichts in der Welt von jemanden auseinander pflücken lassen, der dann keine Ahnung hat, wie er die Scherben wieder zusammen setzen kann.
tina1955
Angi2
Zitat von Sascha123:Das würde ja bedeuten, ich hätte mich 5 Jahre bewusst zurück gehalten. Das es ein Aufwand war, Versuchungen zu widerstehen. Dem war nicht so. Ich weiss nicht, wie ich es erklären kann, aber eine andere Frau fand einfach nicht statt.
Angi2
Zitat von tina1955:Liebe Angi2, wir sind Gott sei Dank in einem Jahrhundert groß geworden, in dem man nicht unberührt oder jungfräulich in die Ehe gehen muss. Und Gott sei Dank darf und sollte man sich austoben, bevor man heiratet.
Sascha123
Zitat von tina1955:Ihr lieben Foris, ich ziehe mich aus diesem Thread zurück.
Angi2
Zitat von tina1955:und hat hinterer gekotzt,
Snipes
Zitat von Angi2:Auf jeden Fall hast du der Versuchung nicht widerstanden, und ich behaupte, dass es nicht das einzige Mal bleiben wird. Du wirst wieder in Versuchung kommen, und warum solltest du dann widerstehen, wo du es jetzt nicht konntest?
ElGatoRojo
Zitat von Pinkstar:und sieht seine Fehler doch nicht so richtig, wie es sollte.
Zitat von Angi2:Du wirst dich nicht ändern, du wirst dich nur zurückhalten, und das wird nicht immer halten.
Angi2
Angi2
Zitat von ElGatoRojo:Gott - manche müssen ihn rund machen. Was wollt ihr von ihm? Ist ja zum Fremdschämen manchmal.
Sascha123
Zitat von Angi2:ich wüsste nicht, dass Fremdgänger in Deutschland bestraft werden.
Snipes
Zitat von Angi2:
ich wüsste nicht, dass Fremdgänger in Deutschland bestraft werden.
ElGatoRojo
Zitat von Angi2:dass es nicht das letzte Mal bleiben wird. Ich bin davon auf jeden Fall fest überzeugt.
Angi2
Zitat von Sascha123:Der Sinn von Snipes Aussage war, das es durchaus Menschen in verschiedenen Lebenslagen gibt, die ihren Mist nicht wiederholen. Dazu wurden verschiedene Beispiele aufgezählt.
aequum
Zitat von Angi2:Ich mach ihn nicht rund - ihm soll nur klar sein, wenn er sich schämt, weil er seine Freundin betrogen hat, dass es nicht das letzte Mal bleiben ...