qLy
Gast
Zitat von Sascha123:Meine potenzielle Teampartnerin wäre eine Frau, 10 Jahre jünger als ich und (bitte nicht falsch verstehen und objektiv betrachten) nicht unattraktiv.
jäger-sascha wieder im einsatz? new potential target?
Zitat von Sascha123:Ich werde aber keine Therapie machen und das ist auch das einzige, was ich ausschließe.
warum? was, wenn deine freundin es sich wünscht? ich würde alle optionen offen halten, wenn es darum geht, wieder zusammen zufinden, auf einer gefestigteren basis, als vorher.
Zitat von Sascha123:Meine Geschichte weg zu sortieren hat nicht wenig Mühe gekostet und ich werde mich für nichts in der Welt von jemanden auseinander pflücken lassen, der dann keine Ahnung hat, wie er die Scherben wieder zusammen setzen kann.
warum so krasse vorurteile? wegzusortieren, klingt nach wegschieben, begraben, aber nicht verarbeiten. wovor hast du angst? warum bist du so bockig? natürlich kannst du frei entscheiden, was du möchtest, aber meiner erfahrung nach ist es am besten, genau dahin zu schauen, worauf du am wenigsten bock hast. vielleicht entschlüsselst du dann auch, warum du den ego-push brauchtest.