Pinkstar
- 93201
Pinkstar
Zitat von ElGatoRojo:Gott - manche müssen ihn rund machen. Was wollt ihr von ihm? Ist ja zum Fremdschämen manchmal.
Feli2024
Zitat von Pinkstar:Naja, wer fremdgeht, hat von mir eben auch nicht immer wirklich schöne Worte verdient
Snipes
Zitat von Pinkstar:Weil ich schreibe, dass er seine Fehler noch nicht so richtig sieht wie er sollte?
ElGatoRojo
Zitat von Pinkstar:dass er seine Fehler noch nicht so richtig sieht wie er sollte
qLy
Zitat von Pinkstar:Weil ich schreibe, dass er seine Fehler noch nicht so richtig sieht wie er sollte?
Feli2024
Zitat von Snipes:dass genau Du hier für jemandem sehr viel Verständnis hattest, der bis heute immer noch der Meinung ist, dass an seinem Fremdgehen natürlich nur alle anderen schuld sind.
paulaner
Sternchen0
Zitat von Sascha123:Exakt!
Pinkstar
Zitat von qLy:kann nur jemandem behaupten, der meint die weisheit und wahrheit für sich gepachtet zu haben.
Pinkstar
Zitat von ElGatoRojo:Aber warum sollte er nur dir etwas in dieser Art versprechen?
ElGatoRojo
Zitat von paulaner:Die könnte n.ackt vor mir tanzen und es würde mich nicht interessieren.
Wirdschon
Snipes
Zitat von paulaner:Wenn man in einer glücklichen Beziehung ist, dann hat man für andere Frauen/Männer keine Augen. Jedenfalls ist das bei mir so. Die könnte n.ackt vor mir tanzen und es würde mich nicht interessieren.
Pinkstar
Zitat von Snipes:aber ich kann mich noch gut erinnern, dass genau Du hier für jemandem sehr viel Verständnis hattest, der bis heute immer noch der Meinung ist, dass an seinem Fremdgehen natürlich nur alle anderen schuld sind.
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Aber nie ist ein gefährliches Wort.