Feli2024
- 93201
Feli2024
Zitat von Snipes:Das heißt ja nicht, dass man gleich im Bett landen will, aber ich würde mich schon sehr wundern, wenn meine Frau so gar keine anderen Männer wahrnehmen würde und würde mich zudem fragen, weshalb sie genau mich aus all den anderen ausgewählt hat,
Pinkstar
Zitat von paulaner:Wenn man in einer glücklichen Beziehung ist, dann hat man für andere Frauen/Männer keine Augen. Jedenfalls ist das bei mir so. Die könnte n.ackt vor mir tanzen und es würde mich nicht interessieren.
Waspy
Zitat von Angi2:Eine Therapie ist kein Lösungsmittel und auch kein Allheilmittel.
Zitat von Angi2:Ich bin davon auf jeden Fall fest überzeugt
Snipes
Zitat von Pinkstar:Ich respektiere nur seine Meinung zu dem Ganzen.
Pinkstar
Zitat von Snipes:aber ich würde mich schon sehr wundern, wenn meine Frau so gar keine anderen Männer wahrnehmen würde
Zitat von Snipes:aber wenn hier jemand mit Ich habe einen riesigen Fehler gemacht aufschlägt, dann glaube ich ihm, dass er es auch genau so sieht und nicht anders.
paulaner
Zitat von ElGatoRojo:Aber nie ist ein gefährliches Wort.
Zitat von Snipes:natürlich darf und muss man sogar auch in einer Beziehung Augen für andere haben. Mann bzw. Frau darf sogar sagen Holla, das ist aber ein hübscher Mann / eine hübsche Frau.
Mayla
Feli2024
Zitat von Pinkstar:Wenn ich liebe, den Mann mit all seinen Fasern, dann sind für mich andere Männer uninteressant, aber sowas von.
Pinkstar
Zitat von Felica:Wie lange war Deine längste Beziehung?
paulaner
Zitat von Felica:Aber das sind doch genau Paulaners Worte: nie,immer,.........alles absolut und 100%
Snipes
Zitat von Pinkstar:Ich würde höchsten sagen, dass das ein sympathischer, netter Typ ist.
Pinkstar
Zitat von Snipes:Aber denken würdest Du was ganz anderes
Feli2024
Zitat von paulaner:Warum schießt du dich so auf mich ein?
Feli2024
Zitat von Pinkstar:Steht in meinem Thread Felica.
Snipes
Zitat von Pinkstar:Dann viel Spass beim Fleischbeschau