Feli2024
- 93201
Feli2024
Zitat von Snipes:dass ich mir jeden knackigen Po solange anschauen darf
Feli2024
Zitat von Snipes:Ich sehe einfach gerne schöne Menschen und ziehe meinen Hut vor denen, die sich nicht einfach nur gehen lassen
Scheol
Pinkstar
Zitat von Snipes:Gehe jetzt mal ins Gym und genieße den aktuellen Zustand, dass ich mir jeden knackigen Po solange anschauen darf wie ich Bock drauf habe
Zitat von Snipes:Siehste, darum geht es nämlich gar nicht und auch dieser Ausdruck ist schon wieder abwertend. Ich sehe einfach gerne schöne Menschen und ziehe meinen Hut vor denen, die sich nicht einfach nur gehen lassen sondern auf sich achten.
Sascha123
Zitat von Wirdschon:2. wäre das auch ein bisschen ausgleichende Gerechtigkeit. Du hast sie an ihrer schmerzhaftesten Stelle erwischt und stellst Dich jetzt Deiner
Zugaste
paulaner
Zitat von Felica:Mache ich gar nicht. Es ist Deine Art zu schreiben.
So-What
FloraVita
Zitat von Pinkstar:Nein Snipes, auch würde ich das nicht denken Ich bin nicht auf das Aussehen eines Mannes scharf, sondern eher auf den Charakter Dann viel ...
Sascha123
Zitat von So-What:Und verstehe mich auch in anderer Hinsicht nicht falsch
Snipes
Zitat von Pinkstar:Weisste Snipes, ich bin nicht gerne krank geworden! Komm du mal klar mit einer Schilddrüsenerkrankung, Depression und Multiple Sklerose und dann sehen wir weiter
Pinkstar
Zitat von Snipes:Eine Freundin von mir hat leider auch seit Jahren MS und sie berichtet mir immer ganz stolz über jeden noch so kleinen sportlichen Erfolg
FloraVita
Zitat von Pinkstar:nicht böse sein, ich möchte da jetzt nicht mehr weiter drauf eingehen. Es ist Sascha sein Thread.
Freundin
Zitat von Sascha123:Ich suche, finde, verwerfe... Alles was mir einfällt, mir vielleicht mal weh tat oder verletzte, rechtfertigt meine Tat in keinster Weise. Auch bin ...
Feli2024
Zitat von paulaner:Und dann?