wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
3112
• Seite 84 von 208 • <1 ... 83, 84, 85 ... 208>
F
Feli2024 Gast
Zitat von Snipes:
dass ich mir jeden knackigen Po solange anschauen darf
Es gibt ja auch einen Unterschied zwischen gucken und gucken.
Ich denke, es ist völlig normal, sich einen attraktiven Menschen anzuschauen. Ob und was man daraus macht, ist sicher das Entscheidende.
Btw war mein AM nicht attraktiv.
•
x 3#1246
F
Feli2024 Gast
Zitat von Snipes:
Ich sehe einfach gerne schöne Menschen und ziehe meinen Hut vor denen, die sich nicht einfach nur gehen lassen
Richtig. Und das ist oft schweißtreibend.
•
#1247
A
Affäre droht, mich auffliegen zu lassen
x 3
Scheol Mentor
Beiträge:
25007
Themen:
14
Danke erhalten:
47890
Mitglied seit:
Alles etwas off Topic .
Und nicht sehr hilfreich für den TE.
•
x 1#1248
P
Pinkstar Gast
Zitat von Snipes:
Gehe jetzt mal ins Gym und genieße den aktuellen Zustand, dass ich mir jeden knackigen Po solange anschauen darf wie ich Bock drauf habe
Zitat von Snipes:
Siehste, darum geht es nämlich gar nicht und auch dieser Ausdruck ist schon wieder abwertend. Ich sehe einfach gerne schöne Menschen und ziehe meinen Hut vor denen, die sich nicht einfach nur gehen lassen sondern auf sich achten.
Weisste Snipes, ich bin nicht gerne krank geworden! Komm du mal klar mit einer Schilddrüsenerkrankung, Depression und Multiple Sklerose und dann sehen wir weiter
Und wenn du schreibst, dass du jeden knackigen Po anstarren möchtest, nennt sich das eben auch Fleischbeschau. Nicht mehr und nicht weniger.
Gehts hier jetzt immer noch um mich oder endlich wieder um Sascha?!
•
#1249
S
Sascha123 Gast
Zitat von Wirdschon:
2. wäre das auch ein bisschen ausgleichende Gerechtigkeit. Du hast sie an ihrer schmerzhaftesten Stelle erwischt und stellst Dich jetzt Deiner
Ein überzeugtes NEIN. Aber ich freue mich wirklich für Dich, dass Dir geholfen wurde.
•
x 2#1250
Z
Zugaste Gast
@Sascha123 Ist das jetzt deine längste und einzige "richtige" Beziehung gewesen?
Ich stelle ja gerne Fragen und vielleicht hast du Lust diese für dich zu beantworten.
Warum wolltest du sie als feste Partnerin haben? Was hat sie, was die Frauen davor nicht hatten?
Wann hast du gemerkt, dass deine Arbeitskollegin mehr möchte? Warum konntest du dich und sie nicht ausbremsen?
Ich fand den Beitrag von @missgeschick und das was sie darüber schrieb supi, also was vor dem eigentlichen Akt alles abläuft und wo überall Momente sind, bei denen man sich immer wieder neu entscheidet nicht zu bremsen. Vielleicht liegt da der Schlüssel. Auch ohne Therapie.
•
x 4#1251
paulaner Mitglied
Beiträge:
7675
Themen:
3
Danke erhalten:
21287
Mitglied seit:
Zitat von Felica:
Mache ich gar nicht. Es ist Deine Art zu schreiben.
Ich habe geschrieben, dass Sascha sich fragen soll, warum er so empfänglich war. Obwohl er laut eigener Aussage in einer glücklichen Beziehung war, in der er sich rundum wohl gefühlt hat und irgendwie angekommen war. Angenommen sie verzeiht ihm, er bereut ehrlich, usw., dann ist er wieder in einer guten, glücklichen Beziehung. Und dann? Er muss mMn die Ursache für sein Fremdgehen herausfinden. In der Beziehung lag die ja anscheinend nicht.
•
x 5#1252
S
So-What Mitglied
Beiträge:
2955
Danke erhalten:
9167
Mitglied seit:
Ich finde Dich durchaus reflektiert und geläutert, aber die Therapie-Sache finde ich doch etwas krass. Ich finde ja auch, dass nicht jeder zur Therapie rennen sollte, der mal quer läuft. Erwähnte ich schon mal. Aber bei Dir zieht sich das ja wohl schon eine Weile durch Dein Leben. Du hattest selbst erwähnt, dass da einiges im Argen liegt, auch bei Deiner Schwester, was wohl aus eurer Vergangenheit resultiert.
Gut, Du darfst so bleiben, wenn Du zufrieden bist. Das bist Du ja aber wohl aktuell ganz und gar nicht, weil Du nun mal richtig Mist gebaut und dadurch einen herben Verlust erlitten hast.
Die Paartherapie auszuschließen, weil DU keine Lust hast an einen emotionalen Tiefpunkt zu kommen (Du ahnst wohl etwas?!), finde ich doch sehr egoistisch. Wo Du Deine Freundin aber an jenen gebracht hast. Und Du sehr daran interessiert bist, sie trotzdem davon zu überzeugen, die Konsequenz - die endgültige Trennung - zu überdenken. Du wiederrum willst das nicht überdenken. Es wäre dann richtig zu sagen: "Ok, ich kriegs nicht hin, immer noch nicht und will es auch gar nicht - deshalb sollte ich Menschen, die vorgebe zu lieben auch vor mir schützen, mich umdrehen und sie gehen lassen." Ich glaube Dir, dass Du das nicht mehr machen willst. Aber Du kannst es eben nicht ausschließen, wie keiner von uns.
Wie würdest Du entscheiden, wenn sie von Dir etwas in der Art erwarten würde um überhaupt weiter mit Dir zu kommunizieren?
Ich persönlich würde von Dir schon erwarten, dass Du verstehst, was das bei Dir mit dem bedeutungslosem Sex auf sich hat. Verstehe mich nicht falsch. Den darfst Du haben, jeder von uns, Du kannst machen was Du willst. Aber Du sagst ja, Du hattest alles was Du wolltest und warst glücklich und jetzt eben dadurch nicht mehr. Willst Du selbst nicht verstehen warum?
Und verstehe mich auch in anderer Hinsicht nicht falsch. Grundsätzlich finde ich das verzeihbar, mit den Infos, die ich hier gelesen habe. Aber aufgrund eurer beider Vorgeschichten ist es meiner Meinung nach etwas schwieriger als nur zu sagen, sie war halt hübsch und flirty, wir machen alle Fehler.
•
x 7#1253
FloraVita Mitglied
Beiträge:
5150
Themen:
1
Danke erhalten:
13213
Mitglied seit:
Zitat von Pinkstar:
Nein Snipes, auch würde ich das nicht denken Ich bin nicht auf das Aussehen eines Mannes scharf, sondern eher auf den Charakter Dann viel ...
Bedeutet das denn gleich dass man auf den Menschen scharf ist den man schön findet? ich kann zB auch sagen oder denken " Wow, das ist aber eine schöne Frau" wenn ich eine sehe. Dabei stehe ich überhaupt nicht auf Frauen.
•
x 2#1254
S
Sascha123 Gast
Zitat von So-What:
Und verstehe mich auch in anderer Hinsicht nicht falsch
Nein ich verstehe Dich nicht falsch, sondern kann Deine Gedankengänge absolut nachvollziehen.
•
x 1#1255
Snipes Mitglied
Beiträge:
4484
Themen:
8
Danke erhalten:
11931
Mitglied seit:
Zitat von Pinkstar:
Weisste Snipes, ich bin nicht gerne krank geworden! Komm du mal klar mit einer Schilddrüsenerkrankung, Depression und Multiple Sklerose und dann sehen wir weiter
Nur noch ganz kurz dazu (dann bin ich erstmal weg und es geht wieder um Sascha), aber ich möchte das so nicht stehen lassen: Du vermischst hier zwei Dinge, die absolut gar nichts miteinander zu tun haben und das ist etwas unfair. Deine Erkrankung lässt bei dir natürlich vieles nicht oder nur in ganz kleinen Schritten zu und das ist ne ganz andere Nummer als bei gesunden Menschen und ich bin sicher nicht so oberflächlich, dass ich das nicht wüsste. Eine Freundin von mir hat leider auch seit Jahren MS und sie berichtet mir immer ganz stolz über jeden noch so kleinen sportlichen Erfolg und wir freuen uns dann gemeinsam und wenn ich ehrlich bin, freue ich mich bei ihr viel mehr über die kleinen Schritte als bei anderen z.B. über den nächsten gewonnenen Wettkampf. Ihre wirkliche und ehrliche Freude steckt einfach an und ich bewundere sie für ihren Willen und dafür, dass sie eine wirkliche Kämpfernatur ist und das weiß sie.
Back to topic 🙂
•
x 4#1256
P
Pinkstar Gast
@-Gina- nicht böse sein, ich möchte da jetzt nicht mehr weiter drauf eingehen. Es ist Sascha sein Thread.
Fragen an mich könnt ihr gerne im meinem Thread stellen. Danke. Das artet sonst hier echt noch aus
Zitat von Snipes:
Eine Freundin von mir hat leider auch seit Jahren MS und sie berichtet mir immer ganz stolz über jeden noch so kleinen sportlichen Erfolg
Gut, dass du eingelenkt hast. Aber wie jetzt auch geschrieben an Gina, ich möchte nicht mehr auf mich bezogen noch was hier äussern. Fragen an mich jederzeit in meinem Thread.
•
#1257
FloraVita Mitglied
Beiträge:
5150
Themen:
1
Danke erhalten:
13213
Mitglied seit:
Zitat von Pinkstar:
nicht böse sein, ich möchte da jetzt nicht mehr weiter drauf eingehen. Es ist Sascha sein Thread.
Ich suche, finde, verwerfe... Alles was mir einfällt, mir vielleicht mal weh tat oder verletzte, rechtfertigt meine Tat in keinster Weise. Auch bin ...
Das ist ein guter Ansatz! Du wurdest iwann verletzt? Auch diese Variante habe ich schon einmal gehört! Ein Jugendlicher Mann wurde in seiner Teeniezeit betrogen. Von da an hatte er im Unterbewusstsein einen Plan, # nie mehr wirklich treu zu sein! Natürlich alles heimlich ( da hatte er ziemlich Glück)! Also betrogen hatte ihn eine , ausbaden , musste es eine Andere!Das war sehr ungerecht! Denn die nun Betrogene liebte er #wirklich! Sie passte in allen Belangen super zu ihm, Sport, Urlaub, Beruf . bis auf eine winzige Kleinigkeit (6ueller Art) . Sie mochte ihren sehr grossen Brust nicht, er störte beim Sport!Zeigte nie Dekolleté! So dauerte es nicht lange, bis er einen Grund zum Betrügen( trotz Liebe für sein Mädl ) fand. Eine fröhliche Betriebsfeier mit Hotelübernachtung! Die Kollegin gefiel ihm nicht, weder das Gesicht noch die Figur, nur die Oberweite sprach an! Schade für zwei Umstände! ! Denn dieser Spass kam heraus! Game over! -Meine Frage wegen dem Geschenk , Sascha wurde v dir nicht beantwortet! Was ist das für eine Nummer?
•
#1259
F
Feli2024 Gast
Zitat von paulaner:
Und dann?
Und dann erinnert er sich an dieses besch....Gefühl, das er jetzt hat. Das ihm dann hoffentlich ganz eklig aufstößt und all die Emotionen präsentiert, die ihm gerade auch sein eigenes Leben zerstören.