Sascha123
- 93201
Sascha123
Zitat von Zugaste:Ist das jetzt deine längste und einzige richtige Beziehung gewesen?
Pinkstar
Pinkstar
Wollie
Zugaste
Zitat von Sascha123:Sie hat mir 5 Jahre gesagt, dass sie sich geliebt fühlt und ich ihr Mensch bin.
qLy
Zitat von Sascha123:Sie hat mir 5 Jahre gesagt, dass sie sich geliebt fühlt und ich ihr Mensch bin.
Sascha123
Zitat von qLy:wie waren eure sichtweisen bzgl. heiraten / kinder?
qLy
Zitat von Sascha123:Ich wollte keine Kinder, was ich ihr sagte. Für sie ist es nicht möglich, welche zu bekommen.
Chleo
Zitat von -Gina-:Bedeutet das denn gleich dass man auf den Menschen scharf ist den man schön findet? ich kann zB auch sagen oder denken Wow, das ist aber ...
Sascha123
Zitat von Zugaste:Das heißt, du kannst S. von intimen Gefühlen trennen?
Du hattest davor S. aber ohne feste Bindung?
Zitat von Zugaste:Was hast du davor für all die Frauen empfunden? Verliebtheit oder Sympathie?
Zitat von Zugaste:War euer Intimleben für dich durch deine deutlich tieferen Gefühle anders?
Zitat von Zugaste:Wie war eure Kommunikation? Habt ihr über eure Ängste sprechen können, über das was euch beschäftigt, über eure größten Träume und Wünsche?
Sascha123
Zitat von qLy:
und das hast gesagt, aber hast du auch so empfunden? ist
Angi2
Zitat von Sascha123:sie kannte meine Vorgeschichte und glaubte nicht an uns. Ab einen gewissen Zeitpunkt wollte sie es versuchen und seit dem waren wir zusammen.
Waspy
Sascha123
Zitat von Angi2:Und das machst du jetzt kaputt, weil du ......ja, warum eigentlich, für diese eine blöde Nummer?
Angi2
Zitat von Sascha123:Das ist die große Frage.