10994

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

S
Zitat von Zugaste:
Ist das jetzt deine längste und einzige richtige Beziehung gewesen?

Ja und sie somit die einzige Frau, die ich jemals geliebt habe.

Wir kannten uns schon länger, ich habe sie mit ihrem Ex-Partner und später auch als Single so 2-3 x im Jahr gesehen.
Irgendwann auf einer Feier machten die Gäste schlapp und wir beide wollten noch etwas unternehmen. Aufgrund der späten Uhrzeit (nach dem wir beschlossen haben, zusammen los zu ziehen), landeten wir in einer Fressbude. Diese Nacht war trotz ihrer Unaufgeregtheit so aufregend für mich. Wir redeten einfach, lachten, mehr passierte nicht.
Ich wollte sie wieder sehen.
Das Gefühl verstärkte sich mit jedem Treffen und ich verliebte mich. Irgendwann sagte ich ihr genau das und sie erwiderte es, wollte aber keine Beziehung. Man kannte sich, sie kannte meine Vorgeschichte und glaubte nicht an uns. Ab einen gewissen Zeitpunkt wollte sie es versuchen und seit dem waren wir zusammen. Nach einem dreiviertel Jahr erfolgte das zusammen ziehen.
Sie hat mir 5 Jahre gesagt, dass sie sich geliebt fühlt und ich ihr Mensch bin.

16.10.2021 16:42 • x 9 #1261

P
Da könnt ich jetzt echt weinen. Das ist alles sowas von traurig und noch mehr

16.10.2021 16:47 • #1262

A

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

x 3

P
Ich glaub ich muss hier erstmal aussteigen. Alles Gute Sascha.

16.10.2021 16:49 • x 1 #1263

Wollie
Heftig.du hast die Liebe deines Lebens verloren..dazu fällt mir gerade nichts mehr dazu ein.

16.10.2021 16:51 • x 3 #1264

Z
Das heißt, du kannst S. von intimen Gefühlen trennen?
Du hattest davor S. aber ohne feste Bindung?

Was hast du davor für all die Frauen empfunden? Verliebtheit oder Sympathie?

War euer Intimleben für dich durch deine deutlich tieferen Gefühle anders?

Das sind sehr private und intime Fragen, dessen bin ich mir bewusst. Und nicht immer hat man die Antworten schnell gefunden und nicht immer möchte man diese hier teilen.
Stellen wollte ich sie aber trotzdem.

Wie war eure Kommunikation? Habt ihr über eure Ängste sprechen können, über das was euch beschäftigt, über eure größten Träume und Wünsche?

Zitat von Sascha123:

Das ist sehr, sehr schön. Sowohl dass sie das so gefühlt hat, als auch dass du ihr dieses Gefühl gegeben hast.

16.10.2021 16:53 • x 2 #1265

Q
Zitat von Sascha123:

wie waren eure sichtweisen bzgl. heiraten / kinder?

16.10.2021 16:53 • x 1 #1266

S
Zitat von qLy:
wie waren eure sichtweisen bzgl. heiraten / kinder?

Ich wollte keine Kinder, was ich ihr sagte. Für sie ist es nicht möglich, welche zu bekommen.

16.10.2021 16:56 • #1267

Q
Zitat von Sascha123:
Ich wollte keine Kinder, was ich ihr sagte. Für sie ist es nicht möglich, welche zu bekommen.

und das hast gesagt, aber hast du auch so empfunden? ist das thema für dich vom tisch, oder ist da vielleicht doch der wunsch nach kindern? wenn ja, dann hättest du einen ansatz für den ausbruch. wenn nicht, dig deeper.

16.10.2021 16:58 • x 2 #1268

Chleo
Zitat von -Gina-:
Bedeutet das denn gleich dass man auf den Menschen scharf ist den man schön findet? ich kann zB auch sagen oder denken Wow, das ist aber ...

Ich finde es immer klasse wenn Frau
auf ihr Äußeres achtet . Stärkt das
Selbstwertgefühl, egal welche Figur man hat.Ich denke
dass viele Frauen es vordergründig es
für sich tun und nicht nur für die Männerwelt .
Und wenn man Komplimente bekommt
und angeschaut wird , kann man sich
gerne darüber freuen .
Ich geize jedenfalls nicht mit Komplimenten , sei es bei Frau oder Mann, ohne jegliche Hintergedanken. Ist immer schön zu sehen ,
dass es gerne angenommen wird und Ihnen schmeichelt .

16.10.2021 16:58 • x 4 #1269

S
Zitat von Zugaste:
Das heißt, du kannst S. von intimen Gefühlen trennen?
Du hattest davor S. aber ohne feste Bindung?

Ja, konnte ich.

Zitat von Zugaste:
Was hast du davor für all die Frauen empfunden? Verliebtheit oder Sympathie?

Eher Sympathie, ein gewisses prickeln aber mehr nicht.

Zitat von Zugaste:
War euer Intimleben für dich durch deine deutlich tieferen Gefühle anders?

Ja. Gerade in der ersten Zeit glaubte ich ein absoluter Anfänger zu sein und später wurde es zu den intensivsten Erfahrungen, die ich je gemacht habe.

Zitat von Zugaste:
Wie war eure Kommunikation? Habt ihr über eure Ängste sprechen können, über das was euch beschäftigt, über eure größten Träume und Wünsche?

Sie hatte mir angekündigt, dass sie mich mit ihrer Kommunikation fertig machen würde und so war es auch. Sie liebte das reden und hat mir alles erzählt und anvertraut, was sie beschäftigte und bewegte.
Ich selbst hatte dieses ausgeprägte Bedürfnis nicht, aber ihr zuhören konnte/wollte ich ihr jederzeit.

16.10.2021 17:08 • x 3 #1270

S
Zitat von qLy:

und das hast gesagt, aber hast du auch so empfunden? ist

Ich hatte echt Schiss ihr das zu sagen, da ich mir in dem Punkt sicher bin. Sie sollte es wissen, bevor wir uns verrennen. Erst dann kam ihre Geschichte.

16.10.2021 17:10 • x 2 #1271

A
@Sascha123
Zitat von Sascha123:
sie kannte meine Vorgeschichte und glaubte nicht an uns. Ab einen gewissen Zeitpunkt wollte sie es versuchen und seit dem waren wir zusammen.

Und das machst du jetzt kaputt, weil du ......ja, warum eigentlich, für diese eine blöde Nummer?

16.10.2021 17:15 • #1272

W
@Angi2
Du hängst zeitlich hinterher. Sascha123 ist schon weiter als (Deine Worte) das jetzt kaputt machen.
Leg bitte mal tiefer. So als Vorschlag allgemein. Seufz.

16.10.2021 17:19 • x 4 #1273

S
Zitat von Angi2:
Und das machst du jetzt kaputt, weil du ......ja, warum eigentlich, für diese eine blöde Nummer?

Das ist die große Frage.
Ich zitiere Dich: weil ich bin wie ich bin.

16.10.2021 17:19 • #1274

A
Zitat von Sascha123:
Das ist die große Frage.

Deine Freundin war lange unschlüssig, hat sich aufgrund deines Verhaltens lange zurückgehalten, und nun hast du genau das getan, was sie befürchtet hat, du hast sie betrogen.
Was glaubst du, was sie denkt und tut.?

Ich vermute, dass sie tief enttäuschst ist. Mindestens ihr Vertrauen hast du verloren, wenn nicht mehr.

Sorry, aber wie kann man so dumm sein, für so ein kurzes Vergnügen, alles aufs Spiel zu setzen.

16.10.2021 17:27 • x 2 #1275

A

x 4