10994

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

S
Zitat von Angi2:
Was glaubst du, was sie denkt und tut.?

Sie hat mich verlassen.

16.10.2021 17:28 • #1276

A
Zitat von Sascha123:
Ich zitiere Dich: weil ich bin wie ich bin.

Und genau das hat sie vermutet, deswegen hat sie sich zurückgehalten.
Dann hat sie dir doch vertrauen wollen, und wurde eiskalt von DIR erwischt.

16.10.2021 17:29 • #1277

A

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

x 3

Q
möchtest du noch etwas mehr salz in die wunden streuen, oder welche intention verbirgt sich hinter deinem beitrag? als wäre es nötig an dieser stelle noch nachzutreten..

16.10.2021 17:31 • x 6 #1278

K
Zitat von Angi2:
Sorry, aber wie kann man so dumm sein, für so ein kurzes Vergnügen, alles aufs Spiel zu setzen.

Er weiss es ja inzwischen. Bzw. hat gemerkt, was er jetzt verloren hat. Den erhobenen Zeigefinger können wir allesamt einpacken, er ist genug gestraft.

Jetzt - das gebe ich zu - drücke ich ihm die Daumen, dass es nicht das Ende war. Im Moment ist es aber erstmal das Ende.

16.10.2021 17:33 • x 5 #1279

W
OT

Ernstgemeinte Frage: Liest Du eigentlich den ganzen thread @Angi2 ?
Das, was Du schreibst, stand hier gefühlte x Mal schon. Da, wo gerade mehr Tiefe entstand, kommst Du mit Wiederholungen. Warum?
TE bringst Du damit in Unruhe. Na, vielleicht offenbart sich der Sinn ja noch, dann will ich nix gesagt haben. Realistisch gesehen hingegen

16.10.2021 17:35 • x 5 #1280

A
Zitat von Sascha123:
Sie hat mich verlassen.

Das musste dir klar sein - so viel Verstand musst du doch trotzdem allem gehabt haben.

Schlimmer noch ist, dass du ihr einen seelischen Schaden zugefügt haben könntest, der sie wahrscheinlich den Rest ihres Lebens begleiten könnte. Sie hat sich - ihre Bedenken - für dich über Bord geworfen, hat alle Hoffnung in dich gesetzt,und wie hast du ihr das gedankt? Du hast ihr voll ins Leben getreten, hast alles zerstört, was man zertören kann, denn sie wird wohl niemals mehr einem Mann vertrauen können, da sie ohnehin ein vorsichtiger Mensch sein könnte.

16.10.2021 17:35 • #1281

A
Zitat von Sascha123:
Sie hat mich verlassen.

Dann kannst du ja jetzt Gas geben.Sorry, aber das musste ich loswerden.

16.10.2021 17:36 • #1282

S
Aber es war auch ihre Entscheidung sich auf so einen Mann einzulassen. Das Risiko war von Anfang an groß, dass der TE nicht für immer treu bleiben kann bzw. weitere Abenteuer erleben wird.

16.10.2021 17:37 • x 3 #1283

Z
Zitat von Sascha123:
Gerade in der ersten Zeit glaubte ich ein absoluter Anfänger zu sein und später wurde es zu den intensivsten Erfahrungen, die ich je gemacht habe.

Hast du ihr das so gesagt? Wie intensiv und anders das für dich war? Was diese Erfahrungen mit dir gemacht haben?

Zitat von Sascha123:
Sie hatte mir angekündigt, dass sie mich mit ihrer Kommunikation fertig machen würde und so war es auch. Sie liebte das reden und hat mir alles erzählt und anvertraut, was sie beschäftigte und bewegte.
Ich selbst hatte dieses ausgeprägte Bedürfnis nicht, aber ihr zuhören konnte/wollte ich ihr jederzeit.

Hast du mit ihr über das gesprochen, was deine Schwester und du erlebt habt?
Warum hattest du dieses Befürfnis nicht so sehr?
Ich habe den Eindruck, dass du nicht so gerne über dich nachdenkst und verstehen willst, warum du bist, wie du bist und warum du machst, was du machst.

Trotzdem wirkst du reflektiert und selbstkritisch. Spannend

16.10.2021 17:37 • x 4 #1284

A
Zitat von qLy:
möchtest du noch etwas mehr salz in die wunden streuen,

Was seine Freundin wohl dazu sagt, ob sie auch über Wunden klagt? Auf jeden Fall hatte sie kein Vergnügen-

16.10.2021 17:38 • #1285

S
Zitat von Angi2:
Das musste dir klar sein - so viel Verstand musst du doch trotzdem allem gehabt haben. Schlimmer noch ist, dass du ihr einen seelischen Schaden ...

Na dann ist es Zeit, dass sie lernt mit sich selbst zufrieden und glücklich zu sein.

16.10.2021 17:39 • x 1 #1286

W
Letztes OT von mir
@Angi2
da ist bestimmt noch mehr, was Du loswerden musst. Was hat das mit diesem thread zu tun? Nicht viel.
Ist ja fürchterlich, wie man am TE vorbei Gedichten kann.

16.10.2021 17:39 • x 6 #1287

aquarius2
Man hier geht es ab... Sascha, wenn du keine Therapie machen willst ist das deine Entscheidung. Niemand kann dich zum Gegenteil bringen. Das mit dem Gutschein für das Wellnesshotel verstehe ich nicht ganz. Hat sie den Gutschein, als Geburtstagsgeschenk für dich gekauft? Dann verstehe ich, warum sie ihn dir gegeben hat. Ihr ist sicher nicht nach Wellness...
Was ist denn mit deiner Kollegin, kriegt sie es hin, dich ab sofort nur noch als Kollege zu sehen? Was die neue jüngere Kollegin betrifft... Das sie bei dir vor der Haustür stand spricht für sich.
Ich habe oft nette, gutaussehende Kollegen, aber sie sind Kollegen, deshalb wird da nie mehr draus. Niemals Arbeit mit nach Hause nehmen, wenn es nämlich zu Konflikten kommt kann man sich schlecht aus dem Weg gehen und leider wirkt sich das eine auf das andere aus..
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und nehme mich zurück.

16.10.2021 17:40 • #1288

A
Zitat von Scrawled:
Aber es war auch ihre Entscheidung sich auf so einen Mann einzulassen. Das Risiko war von Anfang an groß, dass der TE nicht für immer treu bleiben kann bzw. weitere Abenteuer erleben wird.

Ach, so machen das die Männer, sie geben den Frauen am Ende noch die Schuld ? Billig. ein gestandener Mann steht wenigstens zu seinen Schandtaten und versteckt sich nicht hinter einer geprügelten Frau.

16.10.2021 17:40 • #1289

D
Lieber @Sascha123 kann es vielleicht sein, dass du dieses Angekommen sein, diese Harmonie, dieses angenommen und geliebt werden einer Person (deiner Freundin) nicht aushalten kannst?
Es soll kein Vorwurf sein und ist eine durchaus ernst gemeinte Frage. Du kennst es nicht aus vorangegangenen Verbindungen und vielleicht auch nicht aus der Kindheit...?!
Es könnte eine Richtung sein, um die Frage nach dem Warum des Einlassens mit der AF zu beantworten. Nur als Idee... Jemand hatte es vor einigen Seiten bereits geschrieben. Ich finde darüber lohnt es zumindest mal kurz nachzudenken.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen

16.10.2021 17:43 • x 2 #1290

A

x 4