KlausHeinrich
- 2997
- 5
- 7706
KlausHeinrich
Zitat von Angi2:Was seine Freundin wohl dazu sagt, ob sie auch über Wunden klagt? Auf jeden Fall hatte sie kein Vergnügen-
Sascha123
Zitat von aquarius2:Was ist denn mit deiner Kollegin, kriegt sie es hin, dich ab sofort nur noch als Kollege zu sehen? Was die neue jüngere Kollegin betrifft... Das sie bei dir vor der Haustür stand spricht für sich.
qLy
Zitat von Angi2:Was seine Freundin wohl dazu sagt, ob sie auch über Wunden klagt? Auf jeden Fall hatte sie kein Vergnügen-
Scrawled
Zitat von Angi2:Ach, so machen das die Männer, sie geben den Frauen am Ende noch die Schuld ? Billig. ein gestandener Mann steht wenigstens zu seinen Schandtaten ...
Angi2
Zitat von UnsichererMann:Angie, er leidet wie Sau.
Scrawled
Zitat von Angi2:Seine Ex-Freundin auch,
LoveForFuture
Zitat von Scrawled:Klar tut es weh, wenn man enttäuscht wird.
FloraVita
Zitat von Waspy:Da, wo gerade mehr Tiefe entstand, kommst Du mit Wiederholungen. Warum?
qLy
Zitat von Angi2:Soll ich Mitleid und Verständnis haben, weil er eine schwere Kindheit hatte?
Sascha123
Zitat von Zugaste:Hast du ihr das so gesagt? Wie intensiv und anders das für dich war? Was diese Erfahrungen mit dir gemacht haben?
Scrawled
Zitat von LoveForFuture:unter kleiner Enttäuschung würde ich das nicht verbuchen.
LoveForFuture
Zitat von Scrawled:Aber im Idealfall geht man nicht daran kaputt
Zugaste
Zitat von Sascha123:Ja, dass habe ich. Wenn ich was mit und wegen ihr empfunden habe, sagte ich das auch.
Scrawled
Zitat von LoveForFuture:Also sind alle, die unter einem Betrug leiden, nicht der Idealfall sondern von minderem Wert bzw nicht der Rede wert?
Freundin
Zitat von LoveForFuture:Na ja, unter kleiner Enttäuschung würde ich das nicht verbuchen. Es ist sogar laut Wissenschaft nicht unüblich, dass man traumatisiert aus solch ...