Freundin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4714
Zitat von LoveForFuture:Na ja, unter kleiner Enttäuschung würde ich das nicht verbuchen. Es ist sogar laut Wissenschaft nicht unüblich, dass man traumatisiert aus solch ...
Richtig , manche Psychologen schreiben, dass ein unerwarteter Betrug mit einem Kriegstrauma vergleichbar wäre oder einer Vergewalllltigung! Kein Witz!
Die Betrogenen sind selten wieder die Alten, wie v dem Betrug! Das Urvertrauen ist weg, macht Menschen misstrauisch u manchmal zu Kontrollfreaks! Das ist so schade, aber hier nicht mehr zu ändern .
zu @Sascha123, glaub mir ich wollte nie Kinder ( meine Mutter ist eine Narzisstin, mochte mich nie), trotzdem wurde ich überraschend schwanger, da mein Mann welche wollte! Die Buben wurden zur grössten Liebe meines Lebens! Das ist die beste freundschaftlichste u teamfähigste #Beziehung, ich würde sterben wollen wenn es sein muss für sie!
Also manchmal kommt so manches anders!
übrigens sehr grosszügig v ihr , das Geschenk nach allem zu geben! Könnten nicht viele, da wird das schwarz unter den Nägeln nicht gegönnt! vielleicht wartet sie , dass du sie doch bittest, wenn nur mit ihr zu fahren?