10994

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

Freundin
Zitat von LoveForFuture:
Na ja, unter kleiner Enttäuschung würde ich das nicht verbuchen. Es ist sogar laut Wissenschaft nicht unüblich, dass man traumatisiert aus solch ...

Richtig , manche Psychologen schreiben, dass ein unerwarteter Betrug mit einem Kriegstrauma vergleichbar wäre oder einer Vergewalllltigung! Kein Witz!
Die Betrogenen sind selten wieder die Alten, wie v dem Betrug! Das Urvertrauen ist weg, macht Menschen misstrauisch u manchmal zu Kontrollfreaks! Das ist so schade, aber hier nicht mehr zu ändern .

zu @Sascha123, glaub mir ich wollte nie Kinder ( meine Mutter ist eine Narzisstin, mochte mich nie), trotzdem wurde ich überraschend schwanger, da mein Mann welche wollte! Die Buben wurden zur grössten Liebe meines Lebens! Das ist die beste freundschaftlichste u teamfähigste #Beziehung, ich würde sterben wollen wenn es sein muss für sie!
Also manchmal kommt so manches anders!
übrigens sehr grosszügig v ihr , das Geschenk nach allem zu geben! Könnten nicht viele, da wird das schwarz unter den Nägeln nicht gegönnt! vielleicht wartet sie , dass du sie doch bittest, wenn nur mit ihr zu fahren?

16.10.2021 18:34 • x 4 #1306

S
Zitat von LoveForFuture:
du wusstest von Beginn an, dass ich ein Ar. bin, also wundere dich bitte nicht, wenn du dich schlecht fühlst!

So meine ich es nicht.

Eher ich weiß, dass es keine gute Idee ist aber ich versuche es trotzdem. Wenn sowas schief läuft, dann leidet man nicht so extrem darunter.

16.10.2021 18:36 • #1307

A

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

x 3

S
Zitat von Zugaste:
Hat deine Ex noch jemanden, dem sie sich anvertrauen und öffnen kann?

Ja, sie hat gute Freundinnen und eine loyale Familie. Heute geht sie tanzen.

Zitat von Zugaste:
Hast du eine andere Vertrauensperson außer deiner Schwester?

Ich habe Freunde, aber mir ist nicht nach reden. Wenn ich das wollte, wäre jemand da.

16.10.2021 18:38 • x 3 #1308

S
Zitat von LoveForFuture:
Du siehst ja quasi SIE in der Schuld.

Nein. Ich glaube, dass sie nicht daran Kaputt gehen wird, weil sie keine große Erwartungen an ihn hatte. Aber das ist spekuliert.

16.10.2021 18:39 • #1309

Freundin
Zitat von Scrawled:
So meine ich es nicht. Eher ich weiß, dass es keine gute Idee ist aber ich versuche es trotzdem. Wenn sowas schief läuft, dann leidet ...

Doch mein Junge, denn die Hoffnung stirbt zuletzt! Warum meinst du, dass soviele gute Menschen meinen Dro. erretten zu können? Weil sie lieben u hoffen!

16.10.2021 18:39 • x 1 #1310

L
Zitat von Scrawled:
Eher ich weiß, dass es keine gute Idee ist aber ich versuche es trotzdem. Wenn sowas schief läuft, dann leidet man nicht so extrem darunter.

Doch, du unterstreichst doch deine Aussage damit wieder!

Und wenn man liebt, leidet man sogar sehr unter einem Betrug!

Nochmals, der TE trägt in einer Partnerschaft doch Verantwortung, die sprichst du ihm die ganze Zeit ab.

Immer alle anderen...
Wenn du da mal nicht ein wenig deiner eigenen Person mit einbringst...

16.10.2021 18:40 • x 1 #1311

S
Zitat von Freundin:
Die Buben wurden zur grössten Liebe meines Lebens! Das ist die beste freundschaftlichste u teamfähigste #Beziehung, ich würde sterben wollen wenn es sein muss für sie!

Möchtest Du mich von Kindern überzeugen? : )
Mein Kumpel hat 2 Kinder und ich bin Pate. Selbst das wollte ich nicht, aber die Kinder haben drauf bestanden.

16.10.2021 18:45 • #1312

Freundin
Zitat von Sascha123:
Ja, sie hat gute Freundinnen und eine loyale Familie. Heute geht sie tanzen. Ich habe Freunde, aber mir ist nicht nach reden. Wenn ich das wollte, ...

Du hast ja das Forum!
Alleine bist du hier nie!
Und das mit dem Tanzen, so wäre ich auch! Dann noch ein paar happy pics rein bei face u Insta, nach dem Motto , das Leben geht weiter! Happy Partytime, auch , wenns im Inneren anders aussieht! Ich bin da sehr extrem, hätte bei mir gut sein können, dass ich es bis zu einem Rachefiiiik mit einem Boy getrieben hätte! Ich weiss nicht wie dein Mädl tickt!?!

16.10.2021 18:45 • x 2 #1313

S
Zitat von Angi2:
Seine Ex-Freundin auch,

Zitat von Sascha123:
Heute geht sie tanzen.

Wie gesagt. Wir sollten es für sie vielleicht nicht so dramatisch sehen. Was sie füllt wissen wir nicht. Daher kann es sein, dass sie nicht sooo sehr darunter leidet, wie ich oder Angi2 es würde.

16.10.2021 18:47 • x 1 #1314

S
Zitat von Freundin:
Dann noch ein paar happy pics rein bei face u Insta, nach dem Motto , das Leben geht weiter!

Das bleibt mir erspart, habe in beiden kein Account.

Zitat von Freundin:
dass ich es bis zu einem Rachefiiiik mit einem Boy getrieben hätte!

Das würde ich bei ihr ausschließen.

16.10.2021 18:48 • x 1 #1315

S
Zitat von Scrawled:
Daher kann es sein, dass sie nicht sooo sehr darunter leidet, wie ich oder Angi2 es würde.

Ich denke, sie leidet sehr.
Aber sie hat Menschen um sich, die sie für einen Moment mitreißen.

16.10.2021 18:50 • x 3 #1316

Freundin
Zitat von Sascha123:
Möchtest Du mich von Kindern überzeugen? : ) Mein Kumpel hat 2 Kinder und ich bin Pate. Selbst das wollte ich nicht, aber die Kinder haben drauf ...

Nein niemals!
wollte nur sagen, dass selbst eine frühere Kinder- Uninteressierte ( schaute nie in fremde Kinderwagen, rettete stattdessen unzählige Tiere) sich zur #Glucke wandelte! Alles möglich, glaub mir!

16.10.2021 18:52 • x 1 #1317

S

Z
Ich glaube, dass das sehr unterschiedlich ist, was das in einem Menschen macht, der betrogen wird.
Das geht denke ich von bis und ist sehr individuell.
Es gibt Menschen, die sind erleichtert, dass der Andere außer Haus speist, weil sie dann ihre Ruhe haben und es gibt sicher auch Menschen, die sich davon traumatisiert fühlen.
Und natürlich Vieles dazwischen

Ich glaube, dass es auch viel daran liegt, wie der Betrogene gerade selbst aufgestellt ist, sprich wie steht es um den Selbstwert, Selbstvertrauen und sicher auch wieviel Raum die Beziehung und der Partner einnehmen.

16.10.2021 18:53 • x 4 #1319

Freundin
Zitat von Sascha123:
Öhm....nein!

Oki!

16.10.2021 18:53 • x 1 #1320

A

x 4