Freundin
- 1871
- 1
- 4714
Freundin
Zitat von LoveForFuture:Na ja, unter kleiner Enttäuschung würde ich das nicht verbuchen. Es ist sogar laut Wissenschaft nicht unüblich, dass man traumatisiert aus solch ...
Scrawled
Zitat von LoveForFuture:du wusstest von Beginn an, dass ich ein Ar. bin, also wundere dich bitte nicht, wenn du dich schlecht fühlst!
Sascha123
Zitat von Zugaste:Hat deine Ex noch jemanden, dem sie sich anvertrauen und öffnen kann?
Zitat von Zugaste:Hast du eine andere Vertrauensperson außer deiner Schwester?
Scrawled
Zitat von LoveForFuture:Du siehst ja quasi SIE in der Schuld.
Freundin
Zitat von Scrawled:So meine ich es nicht. Eher ich weiß, dass es keine gute Idee ist aber ich versuche es trotzdem. Wenn sowas schief läuft, dann leidet ...
LoveForFuture
Zitat von Scrawled:Eher ich weiß, dass es keine gute Idee ist aber ich versuche es trotzdem. Wenn sowas schief läuft, dann leidet man nicht so extrem darunter.
Sascha123
Zitat von Freundin:Die Buben wurden zur grössten Liebe meines Lebens! Das ist die beste freundschaftlichste u teamfähigste #Beziehung, ich würde sterben wollen wenn es sein muss für sie!
Freundin
Zitat von Sascha123:Ja, sie hat gute Freundinnen und eine loyale Familie. Heute geht sie tanzen. Ich habe Freunde, aber mir ist nicht nach reden. Wenn ich das wollte, ...
Scrawled
Zitat von Angi2:Seine Ex-Freundin auch,
Zitat von Sascha123:Heute geht sie tanzen.
Sascha123
Zitat von Freundin:Dann noch ein paar happy pics rein bei face u Insta, nach dem Motto , das Leben geht weiter!
Zitat von Freundin:dass ich es bis zu einem Rachefiiiik mit einem Boy getrieben hätte!
Sascha123
Zitat von Scrawled:Daher kann es sein, dass sie nicht sooo sehr darunter leidet, wie ich oder Angi2 es würde.
Freundin
Zitat von Sascha123:Möchtest Du mich von Kindern überzeugen? : ) Mein Kumpel hat 2 Kinder und ich bin Pate. Selbst das wollte ich nicht, aber die Kinder haben drauf ...
Sascha123
Zitat von Freundin:Alles möglich, glaub mir!
Zugaste
Freundin
Zitat von Sascha123:Öhm....nein!