qLy
- 93244
qLy
Zitat von Freundin:Und das mit dem Tanzen, so wäre ich auch! Dann noch ein paar happy pics rein bei face u Insta, nach dem Motto , das Leben geht weiter! Happy Partytime, auch , wenns im Inneren anders aussieht! Ich bin da sehr extrem, hätte bei mir gut sein können, dass ich es bis zu einem Rachefiiiik mit einem Boy getrieben hätte!
Scrawled
Zitat von LoveForFuture:Doch, du unterstreichst doch deine Aussage damit wieder!
Freundin
Zitat von Sascha123:Das bleibt mir erspart, habe in beiden kein Account. Das würde ich bei ihr ausschließen.
Zugaste
Zitat von qLy::roll: rachef1ck.. und dann während des akts anfangen zu weinen, und der ONS-boy checkt 0, was da gerade passiert. lol. hat was von ner ...
Freundin
Zitat von qLy::roll: rachef1ck.. und dann während des akts anfangen zu weinen, und der ONS-boy checkt 0, was da gerade passiert. lol. hat was von ner ...
LoveForFuture
Zitat von Zugaste:die sich davon traumatisiert fühlen.
Scrawled
Zitat von LoveForFuture:vielleicht
MissGeschick
Sascha123
Zitat von MissGeschick:wenn ich dir zu Nahe trete verzeih das bitte.
Angi2
Zitat von Sascha123:Sicher habe ich Mechanismen von Verdrängung, aber sie helfen seit Jahren.
MissGeschick
KlausHeinrich
Zitat von Sascha123:Danke für Deine Rückmeldung und Du trittst mir nicht zu nahe. Ich denke, jeder Mensch hat eine Geschichte und wer sie aufarbeiten möchte und es schafft, verdient Respekt. ABER: Eine Geschichte entbindet einen nicht von der Verantwortung. Selbst wenn mir ein Psychologe erklärt, warum ich was getan habe, nützt mir ...
Waldfee47
Zitat von Sascha123:Meine Geschichte weg zu sortieren hat nicht wenig Mühe gekostet und ich werde mich für nichts in der Welt von jemanden auseinander pflücken lassen, der dann keine Ahnung hat, wie er die Scherben wieder zusammen setzen kann. So läuft es doch.
Klaus123
Zitat von Sascha123:Und ja, ich bin extrem feige und der Gedanke, sie zu verlieren ist unerträglich.
Waldfee47
Zitat von Klaus123:Biete deiner Freundin doch einen Dreier an. Wer weiß, vielleicht gefällt ihr die taffe Kollegin sogar und geheime Defizite treten zu Tage