10994

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

ElGatoRojo
Zitat von Klaus123:
Biete deiner Freundin doch einen

Was tummeln sich hier Idioten, die sich für witzig halten ......

16.10.2021 20:54 • x 15 #1336

K
Zitat von Waldfee47:
aber was ist das denn für ein Kommentar?

Entschuldige Waldfee wenn meine belustigende Seite gerade etwas mit mir durchging.

Aber der TE hat sich da in eine äußerst ungünstige Konstellation manövriert. Offensichtlich ohne vorher seinen Verstand einzusetzen. Dafür habe ich nur bedingtes Verständnis, weil ich problematische Situationen kenne.
Mit dem was er getan hat, sollte er genau wissen was er getan hat. Besser Strategien rechtzeitig festlegen, für sich selbst zuerst, um im Nachgang auf natur-gegebene Konsequenzen immer vorbereitet zu sein.

Auch wieder schön von dir zu lesen liebe Waldfee.

16.10.2021 20:57 • #1337

A

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

x 3

K
Zitat von ElGatoRojo:
Was tummeln sich hier Idioten, die sich für witzig halten ..

Beleidigend! Vielleicht ein Fall für die Forenleitung. Mäßige dich etwas.
Ich bin stets bestrebt höflich zu sein, egal was ich schreibe.

16.10.2021 20:59 • #1338

Waldfee47
Zitat von Klaus123:
Besser Strategien rechtzeitig festlegen, für sich selbst zuerst, um im Nachgang auf natur-gegebene Konsequenzen immer vorbereitet zu sein.

Ich weiß nicht, ob du dich in den Strang eingelesen hast.
Sascha hat schweres Gepäck aus seinem vergangenem Leben dabei, dass entschuldigt vielleicht nichts, aber es ist eine Erklärung. Er bereut, leidet und liebt seine Freundin.

16.10.2021 21:00 • x 1 #1339

Waldfee47
Zitat von Klaus123:
Beleidigend! Vielleicht ein Fall für die Forenleitung. Mäßige dich etwas.

Sorry, ja der I... is nicht fein... aber Dein Satz, Klaus, wars auch nicht.

16.10.2021 21:01 • x 3 #1340

K
Zitat von Waldfee47:
Er bereut, leidet und liebt seine Freundin.

Vielleicht nicht genug. Warum hat er ihr das dann angetan? Woher sie im Vorfeld bereits so unter Untreue litt. ?
Nimm´s mir nicht übel Waldfee. Aber hinterfragen, hilft auch der eigenen Psyche. Auch der von Sascha123.

16.10.2021 21:06 • #1341

Waldfee47
Zitat von Klaus123:
Aber hinterfragen, hilft auch der eigenen Psyche

Ich glaube er ist schon dabei vieles zu hinterfragen.

16.10.2021 21:07 • x 2 #1342

K
Zitat von Waldfee47:
Ich glaube er ist schon dabei vieles zu hinterfragen.

Mag alles sein. Aber zu spät. Die Affäre mit der Kollegin war kein guter Schachzug.

16.10.2021 21:10 • #1343

K
Zitat von Waldfee47:
Sorry, ja der I... is nicht fein... aber

Mein Teil ist mein Teil. Wenn mich jemand so tituliert, sollte er vielleicht besser vorher seine Psyche reflektieren und sich fragen inwieweit er in der Lage ist auf intellektueller Ebene mit anderen zu diskutieren.
Ansonsten einfach meine Beiträge ignorieren. Das ist genehmigt.

16.10.2021 21:13 • #1344

Snipes
Zitat von Klaus123:
Ich bin stets bestrebt

... ist so wie der Satz Er versuchte stets bemüht zu wirken im Arbeitszeugnis

16.10.2021 21:14 • x 4 #1345

W
Zitat von Klaus123:
Vielleicht nicht genug. Warum hat er ihr das dann angetan? Woher sie im Vorfeld bereits so unter Untreue litt. ? Nimm´s mir nicht übel Waldfee. Aber hinterfragen, hilft auch der eigenen Psyche. Auch der von Sascha123.

Na, @Klaus123 auch nicht den ganzen thread gelesen?
Wir haben alle gute und weniger gute Vorschläge.
Was TEs Psyche hilft, überlass mal ihm. Er ist schon über 18Jahre alt. Übel wurde ihm auch schon. Ganz real. Muss durch Übertreibung von zu aufgeregten Usern nicht noch mehr werden. Soviel können Dir wohl alle Mitleser bestätigen. Das Warum bearbeitet TE gerade. Aus Gründen (siehe ganzen thread zuvor). Hinterfragen ist gut. Vorher mal durchatmen kann auch helfen.
Und da Du lustig weiter den Arztbericht schreibst, ohne den Betreffenden direkt zu befragen, bin ich zuversichtlich, dass Du uns bald die Lösung präsentierst. Fürn frühen Samstag Abend. Zur Auflockerung. Wer es mag.

16.10.2021 21:16 • x 3 #1346

K
Zitat von Snipes:
im Arbeitszeugnis

Richtig. Darum werden solche Arbeitszeugnisse von Rechtsanwälten auch sehr schnell annulliert. Und das zurecht.

16.10.2021 21:20 • #1347

K
Zitat von Waspy:
Und da Du lustig weiter den Arztbericht schreibst, ohne den Betreffenden direkt zu befragen, bin ich zuversichtlich, dass Du uns bald die Lösung präsentierst. Fürn frühen Samstag Abend. Zur Auflockerung. Wer es mag.

@Waspy. Es liegt mir fern irgendwelche Diagnosen abzugeben. Ich kann mich in den Betreffenden sogar hineindenken. Nur frage ich mich, warum er nicht zuvor mehr gedacht hat. Echt. Wenn ich das mache, sollte ich mir doch zeitig eine innere Strategie zurecht gelegt haben. Unabhängig davon wie die Sache ausgeht. Aber ohne eigene Positionierung werde ich zum Spielball und genau diesen Aspekt gilt es zu vermeiden. Tue ich das nicht, bin ich blauäugig. Das sind dann Erfahrungen, die ich unter den Bereich Lernen setzen würde.
Freilich, es ist schmerzhaft mir an seiner Stelle überlegen zu müssen, von welcher der beiden Frauen ich zuletzt auseinander genommen werde, oder gar von beiden. Unbedingt vorher die Risiko-Nutzen-Analyse durchführen.
In wichtigen Angelegenheiten des Lebens hat man nur extrem selten eine zweite Chance, eine Dritte noch viel weniger.

16.10.2021 21:34 • x 1 #1348

Ortrere
Zitat von Klaus123:
Nur frage ich mich, warum er nicht zuvor mehr gedacht hat. Echt.

Echt, das fragt Sascha sich ja auch. Hättest Du lesen können.
Diese hätte, hätte, Fahrradkette-Weisheiten nerven mich ich allen Strängen. Echt.
Das hier ist ein Trennungsschmerz-Forum, da geht es um Auffangen, helfen, trösten, irgendwann auch vorsichtig in die Zukunft blicken und aus gebautem oder erlittenem Schaizz lernen.

Und OT: ein Arbeitszeugnis wird niemals annulliert, sondern es wird solange daran herumgebastelt, gern mit juristischer Unterstützung, bis es dem Empfänger passt, ihm wohlwollend auf dem Berufsweg weiterhilft und dennoch keine Unwahrheiten drin stehen. Das eine ist ein bürgerliches Recht jedes Arbeitnehmers, das andere handelsrechtliche Pflicht jedes Arbeitgebers. * klugsch. Off *

16.10.2021 22:07 • x 18 #1349

Z
@Sascha123
Verstehe ich das richtig, dass du vieles einfach für dich selbst löst und nicht gerne über dich sprichst?

Und dass du nur insoweit die Menschen in deiner Nähe an dir und deinen Erlebnissen teilhaben lässt, wie notwendig?

Hast du ihr denn komplett vertraut? Nicht nur auf der körperlichen Ebene, die du bereits beschrieben hast.

16.10.2021 22:18 • x 1 #1350

A

x 4