Sascha123
Gast
Ich danke diesem User, dessen Höflichkeit es offensichtlich gebietet, hier in der dritten Person zu sprechen, für seine allumfassende Weisheit.
Seine rhetorisch perfekt formulierte Analyse trifft voll ins Schwarze. Die Tat wurde im Vorfeld nicht ausreichend reflektiert, die Konsequenzen defizitär beleuchtet und nun wird noch gejammert, dass der Verlust so schmerzhaft ist. Ich wage zu behaupten, dass die Fragen nach dem warum rein rhetorischer Natur sind. All das wäre doch zu vermeiden gewesen, hätte man den intellektuellen und emotional geschickten Hintergrund des Users, welcher in beseelter und selbstgerechter Art und Weise, seine Eindrücke ablaicht.
Der Gipfel seine Genialität ist und bleibt für mich aber der mal eben reingerotzte und besonders innovative Vorschlag des Dreiers. Dieser verdient besonderen Respekt.
Er weisst drauf hin, dass er genehmigt, seine Beiträge zu ignorieren. Wäre es vermessen, ihn zu bitten, diesen Thread zu ignorieren?
Natürlich erst nachdem er mir meine Fähigkeit, Kritik auszuhalten, die Übernahme von Verantwortung für meine Taten und andere nötigen Kompetenzen, welche mir vor Schreck nicht einfallen, abspricht, da ich seine besonders förderlichen Abhandlungen schwerlich annehmen kann.