Sascha123
- 93201
Sascha123
Sascha123
Snipes
BitterTaste
LoveForFuture
Snipes
Zitat von BitterTaste:Schade.... ein paar Stunden nicht online und dann kommt man bei 139 neuen Antworten, in denen es zu 50% nicht mal um das Thema geht, nicht mehr hinterher.
Klaus123
Klaus123
Zitat von Snipes:hat alles schon zigmal erlebt und ist trotzdem hier,
Snipes
Zitat von Klaus123:Durchaus so einiges, ja. Trotzdem bin ich hier. Um gelegentlich etwas zu helfen.
Klaus123
Zitat von Sascha123:der mal eben reingerotzte
Zitat von Sascha123:Vorschlag des Dreiers
Zitat von Sascha123:Dieser verdient besonderen Respekt.
Zitat von Sascha123:Er weist drauf hin, dass er genehmigt, seine Beiträge zu ignorieren.
Zitat von Sascha123:Wäre es vermessen, ihn zu bitten, diesen Thread zu ignorieren?
Zitat von Sascha123:Natürlich erst nachdem er mir meine Fähigkeit, Kritik auszuhalten, die Übernahme von Verantwortung für meine Taten und andere nötigen Kompetenzen, welche mir vor Schreck nicht einfallen, abspricht
Lumba
Zitat von Pinkstar:Naja, wer fremdgeht, hat von mir eben auch nicht immer wirklich schöne Worte verdient
Moskito75
MissGeschick
Zitat von Klaus123:Mag alles sein. Aber zu spät. Die Affäre mit der Kollegin war kein guter Schachzug
Chleo
Zitat von Klaus123:Durchaus so einiges, ja. Trotzdem bin ich hier. Um gelegentlich etwas zu helfen.
Pinkstar
Zitat:Deine ätzende Schadenfreude gepaart mit diesem Jokerbild... da wird einem ja bange...
Zitat:Du siehst nicht schaizze aus, sondern unheimlich mit den schmalen Schlitzaugen und dem Jokergrinsen. Für mich
Zitat von Lumba:Wie lang muss man sich eigentlich dumm ansprechen lassen, von sogenannten Helferinnen?