10994

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

S
@Klaus123

Ich danke diesem User, dessen Höflichkeit es offensichtlich gebietet, hier in der dritten Person zu sprechen, für seine allumfassende Weisheit.
Seine rhetorisch perfekt formulierte Analyse trifft voll ins Schwarze. Die Tat wurde im Vorfeld nicht ausreichend reflektiert, die Konsequenzen defizitär beleuchtet und nun wird noch gejammert, dass der Verlust so schmerzhaft ist. Ich wage zu behaupten, dass die Fragen nach dem warum rein rhetorischer Natur sind. All das wäre doch zu vermeiden gewesen, hätte man den intellektuellen und emotional geschickten Hintergrund des Users, welcher in beseelter und selbstgerechter Art und Weise, seine Eindrücke ablaicht.
Der Gipfel seine Genialität ist und bleibt für mich aber der mal eben reingerotzte und besonders innovative Vorschlag des Dreiers. Dieser verdient besonderen Respekt.

Er weisst drauf hin, dass er genehmigt, seine Beiträge zu ignorieren. Wäre es vermessen, ihn zu bitten, diesen Thread zu ignorieren?

Natürlich erst nachdem er mir meine Fähigkeit, Kritik auszuhalten, die Übernahme von Verantwortung für meine Taten und andere nötigen Kompetenzen, welche mir vor Schreck nicht einfallen, abspricht, da ich seine besonders förderlichen Abhandlungen schwerlich annehmen kann.

16.10.2021 22:44 • x 22 #1351

S
@Zugaste

Ich brauche eine Pause und antworte später.

16.10.2021 22:45 • x 2 #1352

A

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

x 3

Snipes
Hey @Sascha123, lass dich nicht provozieren. Nicht alles und nicht jeder verdient eine Reaktion und wer ist schon Klaus? Er weiß alles, plant alles, hat alles schon zigmal erlebt und ist trotzdem hier, alleine das reicht mir als Begründung meiner Ignoranz seiner Aussagen.

Wie geht es dir?

16.10.2021 22:49 • x 4 #1353

BitterTaste
Schade....
ein paar Stunden nicht online und dann kommt man bei 139 neuen Antworten, in denen es zu 50% nicht mal um das Thema geht, nicht mehr hinterher.

16.10.2021 22:55 • x 4 #1354

L
Sascha, ich habe echt ein Problem mit Fremdvöglern, ich mag sie einfach nicht, ich kann es auch nicht verstehen, ich könnte einen Menschen den ich liebe nie betrügen, das gehört zu meinen moralischen Wertevorstellungen, das kann und will ich nicht, ginge auch rein praktisch überhaupt nicht bei mir, du verstehst..

Aber bei dir lese ich trotz allem große Liebe zu deiner Freundin, Reue und Einsicht.
Ich denke du solltest um sie kämpfen.

Vielleicht hat es diesen Wachrüttler deinerseits gebraucht, damit du endlich für dich aus diesem Fremdgeh Karussell, aus diesem oberflächlichen S. Gedöns aussteigen kannst.
Vielleicht hat es tatsächlich etwas in dir bewirkt, das spüre ich irgendwie.

Gute Nacht

16.10.2021 22:59 • x 10 #1355

Snipes
Zitat von BitterTaste:
Schade.... ein paar Stunden nicht online und dann kommt man bei 139 neuen Antworten, in denen es zu 50% nicht mal um das Thema geht, nicht mehr hinterher.

Forumsdynamik. Kannste nix gegen machen.

16.10.2021 23:00 • x 2 #1356

K
Ja die Frauen vergessen nichts. Stimmt. Fast so schlimm wie die Chefs, die das nochmal herzlich im Arbeitszeugnis verewigen möchten, was sie einem nicht mehr so ganz persönlich sagen konnten.
Wohlwollender ist dessen ungeachtet auch das netteste Zeugnis nicht, selbst wenn es feine Formulierungen dieser Art enthalten sollte. Ich bezeichne es mehr als Plattitüden, die ich nicht brauche. Ich kenne mich selbst besser und benötige keine Beurteilungen. Das ist Kinderkram.

Zu den Weisheiten. Dabei wollte ich nur zwischen den Zeilen schreiben. Etwas direkt, aber herzlich. Trotzdem ist jeder Ansatz zumindest theoretisch nicht von der Hand zu weisen. Bestürzt braucht deswegen niemand zu sein. Sei es mit drei Personen, noch mehr oder nur den Zweien.
Ich würde sagen, virtuell, ist eh niemand tatsächlich aufgefangen. Trost hin oder her, jeder wird es vermutlich immer mit sich selbst ausmachen müssen. Ist wie diejenigen, die Weihnachten, Neujahr alleine verbringen dürfen. Ist dann halt so.

16.10.2021 23:02 • #1357

K
Zitat von Snipes:
hat alles schon zigmal erlebt und ist trotzdem hier,

Durchaus so einiges, ja. Trotzdem bin ich hier. Um gelegentlich etwas zu helfen.

16.10.2021 23:05 • #1358

Snipes
Zitat von Klaus123:
Durchaus so einiges, ja. Trotzdem bin ich hier. Um gelegentlich etwas zu helfen.

16.10.2021 23:08 • x 1 #1359

K
Zitat von Sascha123:
der mal eben reingerotzte

nein, innovativ Eingebrachte.

Zitat von Sascha123:
Vorschlag des Dreiers

Mehr war es auch nicht.

Zitat von Sascha123:
Dieser verdient besonderen Respekt.

Dann war er eventuell nicht abwegig.

Zitat von Sascha123:
Er weist drauf hin, dass er genehmigt, seine Beiträge zu ignorieren.

Besser als unerträgliche Antworten, die die Regeln missachten. Das gilt für jedes gepflegte Forum. Mir sind welche bekannt, da würde es für manche User sofort Abmahnungen hageln. Aber das entscheide hier nicht ich.

Zitat von Sascha123:
Wäre es vermessen, ihn zu bitten, diesen Thread zu ignorieren?

Nein. Ich beantworte dann nur direkte Fragen von Usern. Sonst würde ich mich eben heraushalten.

Zitat von Sascha123:
Natürlich erst nachdem er mir meine Fähigkeit, Kritik auszuhalten, die Übernahme von Verantwortung für meine Taten und andere nötigen Kompetenzen, welche mir vor Schreck nicht einfallen, abspricht

Ich spreche dir gar nichts ab. Ich hätte mir nur gewünscht, du hättest dir eine Option zurechtgelegt, alleine für dich, wenn die Sache mit den zwei Damen aus dem Ruder laufen sollte.
Im Sinne von: was tue ich, wenn ich in Zwiespalt komme, wenn es die Freundin erfährt, die Kollegin fordernder wird ect. und so weiter.

16.10.2021 23:25 • #1360

L
Zitat von Pinkstar:
Naja, wer fremdgeht, hat von mir eben auch nicht immer wirklich schöne Worte verdient

Wie ist das denn? Du hast ebenfalls schon betrogen. Wie lang muss man sich eigentlich dumm ansprechen lassen, von sogenannten Helferinnen? 1 Jahr, 5 Jahre.

17.10.2021 05:20 • x 9 #1361

M
@Klaus123 was bist Du für ein emphatieloser A.

17.10.2021 06:18 • x 2 #1362

MissGeschick
Zitat von Klaus123:
Mag alles sein. Aber zu spät. Die Affäre mit der Kollegin war kein guter Schachzug

Ach was, wirklich?!?

17.10.2021 06:32 • x 8 #1363

Chleo
Zitat von Klaus123:

Mit dem genialen Vorschlag eines
Dreiers.
Sind wohl Deine eigenen Phantasien.

17.10.2021 06:48 • x 6 #1364

P
Zitat:
Deine ätzende Schadenfreude gepaart mit diesem Jokerbild... da wird einem ja bange...

Zitat:
Du siehst nicht schaizze aus, sondern unheimlich mit den schmalen Schlitzaugen und dem Jokergrinsen. Für mich

Zitat von Lumba:
Wie lang muss man sich eigentlich dumm ansprechen lassen, von sogenannten Helferinnen?

Wenn dir mein Gesicht Angst macht, dann unterlasse doch bitte du, mich dumm anzusprechen. Wäre wirklich nett

17.10.2021 07:14 • #1365

A

x 4