10994

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

Chleo
@Pinkstar
Das hättest per PN mitteilen können .
Gehört hier nicht in den Thread .
Zumindest bringt es dem TE überhaupt nichts
dieses ständige rumgezicke hier .

17.10.2021 07:20 • x 9 #1366

P
Zitat von Chleo:
Das hättest per PN mitteilen können .
Gehört hier nicht in den Thread .
Zumindest bringt es den TE überhaupt nichts ,
dieses ständige rum gezicke hier .

Ich lass mich öffentlich nicht so angreifen, was mein Aussehen betrifft Das hätte sie gerne per PN ebenfalls machen können. Auch du kannst mir deswegen eine PN schicken

17.10.2021 07:22 • x 3 #1367

A

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

x 3

KäptnNemo
Meine Güte. Nächste Runde Baldrian geht auf mich - für die Anderen gibt es Kaffee.

@Sascha123
Wie geht es Dir heute?

17.10.2021 07:25 • x 13 #1368

Chleo
Zitat von Pinkstar:
Ich lass mich öffentlich nicht so angreifen, was mein Aussehen betrifft Das hätte sie gerne per PN ebenfalls machen können. Auch du kannst mir ...

Dann vermeide doch zukünftig Fotos
zu posten. Damit Du Äußerungen ,
die Dich hier belasten , vermeiden kannst .
Schließlich sind wir hier in einem anonymen Forum , oder täusche ich mich ?
Es gibt für mich keinen Anlass PN
Nachrichten zu versenden . Wüsste nicht
warum.

17.10.2021 07:27 • x 1 #1369

A
Zitat von Klaus123:
Ich hätte mir nur gewünscht, du hättest dir eine Option zurechtgelegt, alleine für dich, wenn die Sache mit den zwei Damen aus dem Ruder laufen sollte.
Im Sinne von: was tue ich, wenn ich in Zwiespalt komme, wenn es die Freundin erfährt, die Kollegin fordernder wird ect. und so weiter.

Das hätte es doch nur noch schlimmer gemacht, weil bewusst und Strategie.
Ich würde @Sascha123 hier zugute halten, dass er über das (langfristige) Vertuschen nicht nachgedacht hat.
Es war ein Fehler, das schreibt er nicht nur, das liest man auch raus.

17.10.2021 07:40 • x 5 #1370

BitterTaste
@Sascha123

Ich bin jetzt auch raus aus diesem Thread. Ist mir auch alles zu komisch hier.
Ich wünsche euch, vor allem deiner LP das Beste.
Und dir auf jeden Fall viel Kraft für die kommende Zeit und ein bisschen Ruhe!
Zeit.... Und Ruhe.... wird einiges klären und von allein richten.

17.10.2021 10:09 • x 4 #1371

G
Zitat:
Zitat von Klaus123:
Ich hätte mir nur gewünscht, du hättest dir eine Option zurechtgelegt, alleine für dich, wenn die Sache mit den zwei Damen aus dem Ruder laufen sollte. Im Sinne von: was tue ich, wenn ich in Zwiespalt komme, wenn es die Freundin erfährt, die Kollegin fordernder wird ect. und so weiter.

Zitat von AnnaLüse:
Das hätte es doch nur noch schlimmer gemacht, weil bewusst und Strategie. Ich würde Sascha
zugutehalten, dass er über das (langfristige) Vertuschen nicht nachgedacht hat. Es war ein Fehler, das schreibt er nicht nur, das liest man auch raus.

@Klaus123, aus meiner Sicht zum falschen Zeitpunkt und wo schon längst, jedem hier und dem TE ein-
deutig klar war, welchen Bockmist er gebaut hat und ja, auch die jetzt eingetretenen Konsequenzen sind
nicht vom Himmel gefallen, sondern waren in der oder sehr ähnlicher Form zu befürchten.
Ich würde auch nicht von einem Fehler sprechen, sondern bereits in der Anbahnung bewusst getroffene
Entscheidungen.

Mit dem jetzigen Wissen und eingetretenen Konsequenzen würde der TE das ganz sicher so nicht mehr
machen. Es macht somit keinen Sinn und Nutzen das hier, was ihn in diese Situation gebracht hat weiter
zu thematisieren.

Ich finde, durch die eigene, ehrliche Beichte und seinem Verhalten hat er sich die Tür möglicherweise für eine
2. Chance ein kleines Stück weit offen gelassen. Das spricht für den TE. Alles andere - außer Arbeitsplatz -
kann er nicht oder nur noch sehr bedingt beeinflussen. Ich denke Sascha hat eine 2. Chance verdient, wenn
er aufrichtige Reue zeigt, glaubhaft darstellen kann er hat daraus gelernt und will soetwas nicht noch einmal
erleben, sie nicht bedrängt, ihr Zeit gibt für eine langsame, aber kontinoirliche Annäherung mit einer Körper-
sprache die die Wertschätzung und Liebe zu ihr ausdrückt.

17.10.2021 10:42 • x 5 #1372

Freundin
Zitat von Käptn Nemo:
Meine Güte. Nächste Runde Baldrian geht auf mich - für die Anderen gibt es Kaffee. @Sascha123 Wie geht es Dir heute?

Sehr gut!
u. wem das nicht reicht, darf bei Mc D , ins Bällebad, eine Runde werfen u toben. Könnte den einsamen Sonntag bereichern, der ist ja für frisch Getrennte , besonders prickelnd! @Sascha , ich empfehle da auch immer ein ausgiebiges Sportprogramm!
(aber bitte für lovely Klaus , keinen Matratzensport à troi) !

17.10.2021 10:47 • #1373

T
Zitat von BitterTaste:
@Sascha123 Ich bin jetzt auch raus aus diesem Thread. Ist mir auch alles zu komisch hier. Ich wünsche euch, vor allem deiner LP das Beste. Und ...

Ich schließe mich an! Erst giften sich die Männer an, jetzt die Frauen. Was ist bloß los hier?

lieber Sascha, Dir alles Gute auf Deinem Weg und viel Durchhaltevermögen, Kraft und Liebe für Euch!

17.10.2021 11:10 • x 6 #1374

K
@Moskito75
Du hättest auch ignorieren dürfen. Das ist souveräner.

17.10.2021 12:10 • x 1 #1375

K
@missgeschick
Wenigstens dann nicht, wenn ich nicht mental für mögliche Konsequenzen aufgestellt bin.

17.10.2021 12:11 • #1376

K
Zitat von Chleo:
Sind wohl Deine eigenen Phantasien.

Vielleich ist es sogar ein Spiegelbild deiner eigenen Wünsche. Stichwort Trigger.
Diese Dinge sind alle im Grunde nichts Neues.
Interessant ist nur, ein kleiner Einwurf von mir und einige User im Forum kochen hoch.
Zumindest sind diese Reaktionen fast studienreif. Psychologisch betrachtet.

17.10.2021 12:19 • x 2 #1377

M
Zitat von Klaus123:
Vielleich ist es sogar ein Spiegelbild deiner eigenen Wünsche. Stichwort Trigger. Diese Dinge sind alle im Grunde nichts Neues. Interessant ist nur, ...

Was ist an daran konstruktiv einen Dreier vorzuschlagen? Deine Art und Weise ist Be- und abwertend. Das -psychologisch- betrachtet solltest Du Dir mal auf die Fahne schreiben. Aber schön die Probleme anderer durch den Dreck karren, da muss ich mich mit meinen eigenen nicht beschäftigen. Gell.

17.10.2021 12:23 • x 6 #1378

K
Zitat von AnnaLüse:
Das hätte es doch nur noch schlimmer gemacht, weil bewusst und Strategie.

Ich habe selbst schon die Strategie angewandt, Dinge offen auf den Tisch zu legen. Als Druckmittel um Änderungen im Bestehenden zu bewirken. Mit dem Risiko, dass es auch nach hinten los gehen kann.

Langfristiges Vertuschen und verdeckt agieren ist nämlich auch feige. Sich beide Türen offen zu halten. Das verliert nicht selten am Schluss noch mehr.

17.10.2021 12:25 • #1379

Chleo
Zitat von Klaus123:
Vielleich ist es sogar ein Spiegelbild deiner eigenen Wünsche. Stichwort Trigger. Diese Dinge sind alle im Grunde nichts Neues. Interessant ist nur, ...

Sag mal , aber sonst geht es Dir gut , oder?
Mit was für einen Schwachsinn Du hier
auffährst.
TE hat sicherlich jetzt anderen Sorgen ,
als sich einen Dreier vorzustellen, mit
Deinem ach so tollen gutgemeinten Denkanstoß.

17.10.2021 12:31 • x 13 #1380

A

x 4