Chleo
- 921
- 1
- 1360
Chleo
Pinkstar
Zitat von Chleo:Das hättest per PN mitteilen können .
Gehört hier nicht in den Thread .
Zumindest bringt es den TE überhaupt nichts ,
dieses ständige rum gezicke hier .
KäptnNemo
Chleo
Zitat von Pinkstar:Ich lass mich öffentlich nicht so angreifen, was mein Aussehen betrifft Das hätte sie gerne per PN ebenfalls machen können. Auch du kannst mir ...
AnnaLüse
Zitat von Klaus123:Ich hätte mir nur gewünscht, du hättest dir eine Option zurechtgelegt, alleine für dich, wenn die Sache mit den zwei Damen aus dem Ruder laufen sollte.
Im Sinne von: was tue ich, wenn ich in Zwiespalt komme, wenn es die Freundin erfährt, die Kollegin fordernder wird ect. und so weiter.
BitterTaste
Gast2000
Zitat:Zitat von Klaus123:
Ich hätte mir nur gewünscht, du hättest dir eine Option zurechtgelegt, alleine für dich, wenn die Sache mit den zwei Damen aus dem Ruder laufen sollte. Im Sinne von: was tue ich, wenn ich in Zwiespalt komme, wenn es die Freundin erfährt, die Kollegin fordernder wird ect. und so weiter.
Zitat von AnnaLüse:Das hätte es doch nur noch schlimmer gemacht, weil bewusst und Strategie. Ich würde Sascha
zugutehalten, dass er über das (langfristige) Vertuschen nicht nachgedacht hat. Es war ein Fehler, das schreibt er nicht nur, das liest man auch raus.
Freundin
Zitat von Käptn Nemo:Meine Güte. Nächste Runde Baldrian geht auf mich - für die Anderen gibt es Kaffee. @Sascha123 Wie geht es Dir heute?
Timeconsumption
Zitat von BitterTaste:@Sascha123 Ich bin jetzt auch raus aus diesem Thread. Ist mir auch alles zu komisch hier. Ich wünsche euch, vor allem deiner LP das Beste. Und ...
Klaus123
Klaus123
Klaus123
Zitat von Chleo:Sind wohl Deine eigenen Phantasien.
Moskito75
Zitat von Klaus123:Vielleich ist es sogar ein Spiegelbild deiner eigenen Wünsche. Stichwort Trigger. Diese Dinge sind alle im Grunde nichts Neues. Interessant ist nur, ...
Klaus123
Zitat von AnnaLüse:Das hätte es doch nur noch schlimmer gemacht, weil bewusst und Strategie.
Chleo
Zitat von Klaus123:Vielleich ist es sogar ein Spiegelbild deiner eigenen Wünsche. Stichwort Trigger. Diese Dinge sind alle im Grunde nichts Neues. Interessant ist nur, ...