Zitat von Chleo:Ein Aussetzer und es wird die Psyche analysiert . Am Besten noch bis in die Kindheit recherchieren . Man kommt zur erleuchtenden Diagnose: ...
😂 Subba ich habe dass nie geschrieben , was du mir unterstellst ! Es war ein willkürlich gewähltes Bspl, dass , in einer Beziehung , auch das Vertrauen ohne 6 uellen Betrug flöten gehen kann!
Flöten
😲 , ich lese jetzt schon:
#die unverschämte Freundin , redet davon , der Te lässt sich gerne
Aber wahrscheinlich muss ich mich bedanken, dass mir nicht unterstellt wurde , ich hätte gesagt , ( denn zur Sucht gehört ja auch Alk.) , der Te wäre Mitglied der anonymen Alks!
Spass beiseite
Danke dass ihr es hier mir so leicht macht mich wieder aus dem Forum zurückzuziehen! Ich gehöre nicht mehr hier her! Ich denke ich habe längst dem Forum zurückgegeben als mir geholfen wurde. War Lockvogel für so manches Mädl hier um den Partner draußen zu enttarnen.
Sascha konnte bis jetzt v keinem geholfen werden, das muss die Zeit richten , alles in seinem Tempo!
///////
@Sascha123 , du bist einer der wenigen Fremdgänger hier ! Dem schon mal
👍👏!
Vlt kannst du der anderen Seite, den Betrogen iwas noch erklären, wenn nicht, du hast in dir noch eine Wunde( dein Elternhaus).
Das ist eigtl das was mich an deiner Geschichte am meisten tief berührt hat. Ich habe gewartet ob hierzu etwas kommt . Ein Mädl hat zu Gewalt im Elternhaus hier im Forum kürzlich geschrieben.
Ich hoffe sehr dass du bei deiner 2ten schlimmen früheren Erfahrung , Frieden finden wirst.
Ob und wie weit ewige Treu überhaupt möglich ist , wann Untreue beginnt ( ob im Kopf oder nur durch Ausführung) , das sind sehr spannende u interessante Themen , welche aber je nach Naturell , anders aufgefasst werden.
@sacha123, ein Tipp von einem User fand ich besonders gut , den des Zufalls!
Vlt kurz vor dem 24.12 deiner Ex iwo über den Weg laufen, wenn du erkennst sie wäre es gewesen. Denn man sollte nie das Weihnachtswunder unterschätzen!
🐰🐶🐱🐴🤸♀ Chrissy