willan
- 3256
- 4633
willan
tina1955
willan
Waldfee47
Zitat von -Gina-:Hätte sie hier ein Thema eröffnet und das aus ihrer Sicht erzählt, hätten einige aus diesem Thema dort an Sascha kein gutes Haar gelassen.
tina1955
Waldfee47
Zitat von tina1955:Ich wollte ein unbeschwertes Leben auch im Alter genießen. Ohne Kontrollen und ohne Zweifel bei jedem seiner zusätzlichen S
Heffalump
Zitat von willan:Und wenn man tief und innig geliebt wird, wird man nicht betrogen.
DieSeherin
Zitat von Felica:Ach, es läuft in keiner Beziehung so harmonisch- rund. Die Affäre war Mist, aber das ist längst nicht das einzige, das eine Beziehung belastet. Da kommt noch viel mehr. Aber wenn man diese Dinge gemeinsam schafft, wie auch immer, dann bewährt man sich als Paar, und das ist eine tolle Bindung.
Freundin
Zitat von Chleo:Ein Aussetzer und es wird die Psyche analysiert . Am Besten noch bis in die Kindheit recherchieren . Man kommt zur erleuchtenden Diagnose: ...
Waldfee47
Zitat von Freundin:Denn man sollte nie das Weihnachtswunder unterschätzen!
Freundin
Zitat von Waldfee47:Ja, dass sollte man nie.. und man sollte auch nie vergessen: Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als wir wissen und verstehen. Wir haben nicht ...
Lumba
Zitat von Freundin:Danke dass ihr es hier mir so leicht macht mich wieder aus dem Forum zurückzuziehen! Ich gehöre nicht mehr hier her! Ich denke ich habe längst dem Forum zurückgegeben als mir geholfen wurde. War Lockvogel für so manches Mädl hier um den Partner draußen zu enttarnen.
Feli2024
Zitat von DieSeherin:aber: wenn ich meinem kerl sage, dass ich in der vergangenheit schon so verletzt wiorden bin, dass ich das nicht aushalten kann, dann ist das etwas anderes.
Zitat von DieSeherin:dann muss er sich entweder an meine ansage halten, darauf achten, mich eben nicht auch zu verletzen,
DieSeherin
Feli2024
Zitat von DieSeherin:sie jetzt ein wenig herablassend dafür zu tadeln, dass sie überreagieren würde,