Sonnenblume53
- 6793
- 14860
Sonnenblume53
Zitat von Felica:Und was ich mich auch frage, warum die bereits ein 2.Mal betrogen wurde..
DieSeherin
Zitat von Felica:Und dennoch gibt es keinen fehlerfreien Mann des Lebens.
Scrawled
Zitat von Felica:aber am Ende muss auch sie sich fragen, ob ihr diese oder ihre Gefühle wichtiger sind.
Zitat von Felica:warum die bereits ein 2.Mal betrogen wurde......
Feli2024
Zitat von DieSeherin:aber seine fehler sind halt pillepalle, weil die nichts sind, was wir miteinander besprochen haben, ausgemacht haben, d
Feli2024
Zitat von Scrawled:So wie es aktuell aussieht, weißt sie, dass ihre Werte und Prinzipien den Vorrang haben.
Wirdschon
Scrawled
Zitat von Felica:Aber ich hatte TE verstanden, dass sie sich dabei etwas widersprochen hat.
Feli2024
Zitat von Scrawled:Mag sein. Vielleicht kämpft gerade Herz gegen Versand bei ihr. Das wäre auch nur normal.
Scheol
Zitat von Felica:Für mich wäre ein ONS nicht so schlimm. Das kann ich einschätzen.
Nachtlicht
Zitat von willan:Aber dann verrät man seinen Selbstwert.
Zitat von DieSeherin:wenn ich meinem kerl sage, dass ich in der vergangenheit schon so verletzt wiorden bin, dass ich das nicht aushalten kann, dann ist das etwas anderes. dann muss er sich entweder an meine ansage halten, darauf achten, mich eben nicht auch zu verletzen, oder wir passen nicht zusammen!
DonaAmiga
Zitat von Scheol:Woher möchte man das wissen das es nur ein ONS gewesen ist ?
DieSeherin
Zitat von Felica:Für mich wäre ein ONS nicht so schlimm.
Sonnenblume53
DieSeherin
Zitat von Nachtlicht:Sie haben sich damals ineinander verliebt, wollten es miteinander versuchen, und haben sich beide auf das Risiko eingelassen, dass eine Beziehung unter diesen verschiedenen Vorzeichen auch Probleme machen oder sogar scheitern kann. Sascha123 eine erhöhte Verantwortung für das Eingehen oder Gelingen der Beziehung zuzuschieben, nur weil sie anfangs ihre Verletzbarkeit kundgetan hat, halte ich für falsche Verschiebung von (Eigen-)Verantwortung.
Feli2024
Zitat von DieSeherin:aber nicht wegen der nummer an und für sich!