Feli2024
- 93201
Feli2024
Zitat von Scheol:Wäre ja nur ein ONS ,..jeweils.
Scheol
Zitat von Felica:Ich meinte nun aber keine R.umhurerei.
qLy
Zitat von Nachtlicht:Sie haben sich damals ineinander verliebt, wollten es miteinander versuchen, und haben sich beide auf das Risiko eingelassen, dass eine Beziehung unter diesen verschiedenen Vorzeichen auch Probleme machen oder sogar scheitern kann. Sascha123 eine erhöhte Verantwortung für das Eingehen oder Gelingen der Beziehung zuzuschieben, nur weil sie anfangs ihre Verletzbarkeit kundgetan hat, halte ich für falsche Verschiebung von (Eigen-)Verantwortung.
Chleo
Zitat von Freundin:Subba ich habe dass nie geschrieben , was du mir unterstellst ! Es war ein willkürlich gewähltes Bspl, dass , in einer ...
Feli2024
Zitat von Scheol:wenn das einmal passiert , dann sollte man hinterfragen , war es nur körperlich oder was war da los.
DieSeherin
Zitat von Felica:Ich z.B.möchte,falls mein Mann es macht, nichts davon wissen. Ich brauche keine Beichte/ Info, solange es körperlich ist
Und nein, wir haben keine offene Beziehung. Wir haben nur beiderseits die Gewissheit, dass wir uns wegen eines Seitensprungs nicht verlassen würden.. Dafür haben wir einfach schon zuviel erlebt und miteinander durchgemacht.
Sonnenblume53
Scheol
Zitat von Felica:Ja, das Hinterfragen ist ganz wichtig. Aber manchmal gibt es keine wirkliche Lösung, wenn die Antwort die ist, dass ein langjähriger Partner die Sehnsucht hatte, mit jemandem Fremden S. zu haben. Einfach körperlich, 1-2 Mal, und dann ist für Jahre wieder gut. Nein, ich schreibe nicht von mir, aber ...
Nachtlicht
Zitat von Sonnenblume53:Schwierigkeiten habe ich jetzt eher damit, dass sie dieses Versprechen und die Sicherheit, die er ihr damit gab, nicht zum Anlass nahm, ihre absolute Prinzipientreue zu überprüfen - aus Liebe zu ihm.
DieSeherin
Fliesentisch
Zitat von DieSeherin:und mich irritiert immer noch das wort prinzipientreue! hey, er hätte ja durchaus vor einem möglichen seitensprung mal mit ihr über S. exklusivität diskutieren können und sie fragen, wie sie zu einer veränderung der ursprünglichen abmachungen steht!
Scheol
Zitat von DieSeherin:und mich irritiert immer noch das wort prinzipientreue! hey, er hätte ja durchaus vor einem möglichen seitensprung mal mit ihr über S. exklusivität diskutieren können und sie fragen, wie sie zu einer veränderung der ursprünglichen abmachungen steht!
Scrawled
Zitat von Felica:Mein Mann sagte mal, dass jeder seine Idealvorstellungen hat und dass der Mensch aber auch gewisse Situationen, in denen er sich aufeinmal befindet, ...
Scrawled
Fliesentisch
Zitat von Scrawled:Was ist denn so schlimm, wenn eine Beziehung beendet wird? Der eine beendet wegen einem FremdKuss, der andere wegen ONS, der andere wegen längsjährige Affäre, der andere wegen Gewischt Zunahme (ist vor zwei Monaten in meinem Bekanntenkreis passiert) etc. Wenn es nicht mehr passt, dann...