FloraVita
- 4850
- 1
- 12560
FloraVita
Zitat von DonaAmiga:. Für eine Enddreißigerin finde ich das sogar regelrecht peinlich - Schock hin, Kummer her.
Also, entweder denkt sie wirklich nicht logisch oder sie nutzt jetzt die Situation für sich aus, um irgendwelche Macht-/Psychospielchen mit dir zu treiben.
Beides würde ich mir als Mann nicht geben - Schuldbewusstsein hin, Kummer her.
Sonnenblume53
Zitat von -Gina-:Hätte sie hier ein Thema eröffnet und das aus ihrer Sicht erzählt, hätten einige aus diesem Thema dort an Sascha kein gutes Haar gelassen.
tina1955
FloraVita
Zitat von Sonnenblume53:Hier aber hat uns Sascha Seine dargelegt. Seine Liebe, seine Reue, seine Verzweiflung!
Da er diesen Thread eröffnet hat, antworten wir ihm.
tina1955
Zitat von -Gina-:Ist auch richtig und wichtig so. Nur sollte vielleicht manch einer versuchen sich dabei auch in ihre Lage zu versetzen, anstatt Ihr Bösartigkeit zu ...
FloraVita
Zitat von tina1955:ich sehe hier keinerlei unangemessene Wortwahl über die Freundin von .
Sonnenblume53
Zitat von -Gina-:Ist auch richtig und wichtig so. Nur sollte vielleicht manch einer versuchen sich dabei auch in ihre Lage zu versetzen, anstatt Ihr Bösartigkeit zu unterstellen.
Nostromo
Zitat von Sascha123:Ich denke, ich sollte jetzt anfangen zu kapieren, dass es keine Chance mehr gibt. Aber darf ich trotzdem zum Besten geben, wie paradox es klingt, das ich sie durch Kontaktsperre unterstützen soll, damit sie den Weg zu mir nicht mehr zurück findet?
Unabhängig davon, dass ich mich daran halten werde?
Heffalump
Zitat von Nostromo:ihr könnt eure Beziehung neu aufbauen.
Heffalump
Zitat von Pinkstar:denke ich, wie du, dass wenn Sascha das nicht im Griff hat, er zukünftig keine monogame Beziehung mehr führen sollte.
Lumba
Zitat von Sascha123:Ich werde ihr Ziel und ihren Wunsch jetzt respektieren.
Lumba
Zitat von Nachtlicht:Bin ich die Einzige, die hier Doublebinds erschnüffelt?
Ich denke nicht, dass die Tür so richtig zu ist.
Aber ich denke, dass jetzt erstmal Ruhe zwischen euch beiden einkehren sollte.
Chleo
Zitat von Freundin:Hier hat nun jeder ein wenig Recht! Warum? Vor Beginn der Beziehung v Sascha wird das Mädl zu Sascha gesagt haben, #Junge ich will einen treuen ...
Moskito75
Zugaste