Sascha123
- 93201
Sascha123
Elfe11
Zitat von Nachtlicht:Es ist ein rein körperlicher Seitensprung, von dem hier die Rede ist, wie es -zig mal jeden Tag irgendwo in Deutschland geschieht,
tina1955
KlausHeinrich
Zitat von Sascha123:Ich denke, ich sollte jetzt anfangen zu kapieren, dass es keine Chance mehr gibt. Aber darf ich trotzdem zum Besten geben, wie paradox es klingt, das ...
EineMitleserin
Sascha123
Zitat von tina1955:merkst Du überhaupt noch was?
DonaAmiga
Zitat von tina1955:Ich würde von dieser Angelegenheit auch kein Wort gegenüber der Kollegin verlieren, das geht sie alles gar nichts an. Sie könnte sogar dann die ...
tina1955
Freundin
Sonnenblume53
Zitat von Nachtlicht:Deine Freundin hat ihre unbewältigten Verlustängste aus der Vorbeziehung auf dich gestülpt und dich beauftragt, ihr diese durch Treue zu nehmen
Nachtlicht
Zitat von Elfe11:Sie wird entscheiden ob sich ihr Vertrauen und ihre Treue lohnen für diesen Mann oder nicht. Wie sicher ist Ihre Liebe? Wird sie gesehen und gewertschätzt? Steht er 6uell wirklich auf sie oder löst ein anderer Typ Frau in ihm mehr aus? Kann sie sich auf ihn verlassen?
tina1955
UngutesGefühl
Zitat von tina1955:@Freundin, Du merkst es selbst? Ein Süchtiger, ein Spielsüchtiger. Ein einmaliger 6 des TE hat noch lange nichts mit einer Sucht zu tun. Oder willst Du jetzt die medizinische Diagnose aufstellen, er war früher S.?
Freundin
Zitat von tina1955:@Freundin, Du merkst es selbst? Ein Süchtiger, ein Spielsüchtiger. Ein einmaliger 6 des TE hat noch lange nichts mit einer Sucht zu tun. Oder ...
Freundin
Zitat von UngutesGefühl:Es ist langsam echt anstrengend, das hier jeder Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Die hier angesprochene Sucht ist doch gar nicht das ...