paulaner
- 7675
- 3
- 21284
paulaner
Zitat von DonaAmiga:Jedoch halte ich auch was anderes für möglich, nämlich, dass es für sie die willkommene Gelegenheit ist, einen Partner abzusägen, der ja ohnehin nicht standesgemäß war.
Scrawled
Zitat von DonaAmiga:mit der man(n) ganz normal reden,
H-Moll
DonaAmiga
Zitat von paulaner:Woher weißt du das?
Moskito75
Zitat von DonaAmiga:Was wollt ihr, @Fliesentisch und @E-Claire ? Ich gehöre zu denen, die immer noch hoffen, dass das höhere Töchterlein, mit dem @Sascha123 da ...
FloraVita
Zitat von Moskito75:Schade, das es hier keinen Augenroll Smiley gibt. Super negativer, destruktiver Beitrag. Und warum so abwertend gegenüber seiner Ex?
DonaAmiga
Zitat von Moskito75:Und warum so abwertend gegenüber seiner Ex?
Fliesentisch
Zitat von DonaAmiga:Was wollt ihr, @Fliesentisch und @E-Claire ? Ich gehöre zu denen, die immer noch hoffen, dass das höhere Töchterlein, mit dem @Sascha123 da zusammen ist oder war, doch noch mal anfängt zu denken und zu handeln wie eine erwachsene 38jährige Frau, mit der man(n) ganz normal reden, zusammensein und leben kann. ...
E-Claire
Zitat von DonaAmiga:Ich gehöre zu denen, die immer noch hoffen, dass das höhere Töchterlein, mit dem da zusammen ist oder war, doch noch mal anfängt zu denken und zu handeln wie eine erwachsene 38jährige Frau, mit der man(n) ganz normal reden, zusammensein und leben kann.
paulaner
Zitat von Moskito75:Und warum so abwertend gegenüber seiner Ex?
Heffalump
Hola15
Zitat von paulaner:DonaAtari wertet immer ab. Ich glaub sie kann gar nicht anders. Vor allem immer gegen Betrogene. Alles Weicheier...
Scrawled
Zitat von DonaAmiga:Noch mal: Gruß von einer, die sowohl den Blickwinkel von als auch den seiner Ex aus eigenem Erleben gut kennt
DonaAmiga
Hola15
Zitat von Hola15:Immer würde ich jetzt nicht sagen. DonnaAmiga, du kannst durchaus auch konstruktiv. Und du darfst deine eigene Meinung durchaus haben! Aber was mich ...