10994

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

paulaner
Zitat von DonaAmiga:
Jedoch halte ich auch was anderes für möglich, nämlich, dass es für sie die willkommene Gelegenheit ist, einen Partner abzusägen, der ja ohnehin nicht standesgemäß war.

Und das...
Woher weißt du das?

20.10.2021 17:19 • x 1 #1801

S
Zitat von DonaAmiga:
mit der man(n) ganz normal reden,

Der TE hat die emotionale Affäre plus ONS sehr lange geheim gehalten! Aber jetzt muss sie aber bitte reden... Lach

20.10.2021 17:21 • x 2 #1802

A

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

x 3

H
Der thread startet mit der Motivation: ich darf nicht auffliegen. So selbst die Überschrift.

Was die Frauen und was die Frauen nicht, spielt überhaupt gar keine Rolle.

Angst vor dem Erwischtwerden und auch nachfolgendes ja, dann sag ich es selber, und hier und da, zeigt keine wahre Reue erstmal, sondern sucht nach mildernden Umständen.

Ansonsten hätte man folgendes gemacht: ich hab's verbrochen, ich passe nicht zu Deinen Wertmassstäben, die ich vorher schon wusste. Deshab halte ich mich fern von Dir. Denn ich war genau derjenige, den du nicht wolltest. Und dann lässt man dem anderen viel Raum und Zeit, sehr viel.

20.10.2021 17:29 • x 1 #1803

D
Zitat von paulaner:
Woher weißt du das?

Hab' ich was von Wissen gesagt?
Ich sagte, ich halte es für möglich!

20.10.2021 17:30 • #1804

M
Zitat von DonaAmiga:
Was wollt ihr, @Fliesentisch und @E-Claire ? Ich gehöre zu denen, die immer noch hoffen, dass das höhere Töchterlein, mit dem @Sascha123 da ...

Schade, das es hier keinen Augenroll Smiley gibt. Super negativer, destruktiver Beitrag. Und warum so abwertend gegenüber seiner Ex?

20.10.2021 17:31 • x 3 #1805

FloraVita
Zitat von Moskito75:
Schade, das es hier keinen Augenroll Smiley gibt. Super negativer, destruktiver Beitrag. Und warum so abwertend gegenüber seiner Ex?

Bitte

20.10.2021 17:39 • #1806

D
Zitat von Moskito75:
Und warum so abwertend gegenüber seiner Ex?

Ich gebe der Ex in meinen Beiträgen genau den Wert, den sie meiner Meinung nach verdient.

Denn es gibt nichts, was mich verpflichtet, etwas oder jemanden anders zu sehen und zu werten, nur weil andere das tun.

Noch mal: Gruß von einer, die sowohl den Blickwinkel von @Sascha123 als auch den seiner Ex aus eigenem Erleben gut kennt.

20.10.2021 17:41 • #1807

Fliesentisch
Zitat von DonaAmiga:
Was wollt ihr, @Fliesentisch und @E-Claire ? Ich gehöre zu denen, die immer noch hoffen, dass das höhere Töchterlein, mit dem @Sascha123 da zusammen ist oder war, doch noch mal anfängt zu denken und zu handeln wie eine erwachsene 38jährige Frau, mit der man(n) ganz normal reden, zusammensein und leben kann. ...

Weil sie das in die Tat umgesetzt hat, was sie vorher angekündigt hat? Wenn ich auf den über 100 Seiten hier nicht etwas grundsätzliches übersehen habe, hat der TE seine Freundin betrogen, die sich daraufhin unter Bedauern getrennt hat. Da spricht bisher NICHTS, aber auch gar NICHTS für eine Bezeichnung der Ex des TE als verwöhnte Göre, die nur auf eine Gelegenheit gewartet hätte, den TE abzusägen. Im Gegenteil, sie schildert ihm ja sogar noch, wie schwer es ihr fällt! Ist das die böse, hinterlistige Diplomatentochter, die dem armen TE das Messer in den Rücken rammt, oder nicht doch eher eine adäquate Reaktion auf das, was geschehen ist?

Ich hab ja viel Phantasie, gestehe jedem TE auch die eigene Sichtweise zu, aber bei deiner Interpretation der Geschehnisse komme ich nicht mit, sorry.

20.10.2021 17:42 • x 6 #1808

E-Claire
Zitat von DonaAmiga:
Ich gehöre zu denen, die immer noch hoffen, dass das höhere Töchterlein, mit dem da zusammen ist oder war, doch noch mal anfängt zu denken und zu handeln wie eine erwachsene 38jährige Frau, mit der man(n) ganz normal reden, zusammensein und leben kann.

Ok, das bedeutet für Dich, dass Du für Sascha und den von ihm gewünschten Ausgang bist, bedeutet, daß es ok ist, jemanden anderen so offensichtlich zu entwerten?

Und Du tust das noch immer. Für mich drängt sich da eher der Eindruck auf, daß Du ein Thema mit höheren Töchtern hast.
Schlechte Erfahrungen mit diesen gemacht?

20.10.2021 17:42 • x 5 #1809

paulaner
Zitat von Moskito75:
Und warum so abwertend gegenüber seiner Ex?

DonaAtari wertet immer ab.
Ich glaub sie kann gar nicht anders.
Vor allem immer gegen Betrogene. Alles Weicheier...

20.10.2021 17:42 • x 7 #1810

Heffalump
5 seiten alle ohne Sascha, ihr seit ja wieder in Fahrt

20.10.2021 17:48 • x 4 #1811

Hola15
Zitat von paulaner:
DonaAtari wertet immer ab. Ich glaub sie kann gar nicht anders. Vor allem immer gegen Betrogene. Alles Weicheier...

Immer würde ich jetzt nicht sagen.

DonnaAmiga, du kannst durchaus auch konstruktiv. Und du darfst deine eigene Meinung durchaus haben!
Aber was mich etwas nervt ist, dass es jetzt wieder anfängt - wie so oft in Affärenthreats - dass über deine Meinung diskutiert/ gestritten wird. Wieso immer und immer wieder ?

20.10.2021 17:54 • x 3 #1812

S
Zitat von DonaAmiga:
Noch mal: Gruß von einer, die sowohl den Blickwinkel von als auch den seiner Ex aus eigenem Erleben gut kennt

Aber auch nur mit deiner besonderen Vorgeschichte. Ex hat ihre. Hat ihre Entscheidung getroffen.

20.10.2021 17:58 • x 1 #1813

D
@scrawled , es ist doch logisch, aufgrund der eigenen Erfahrungen und der eigenen Sichtweise zu schreiben und nicht aufgrund der Erfahrungen und Sichtweisen anderer.

Warum soll ich - wie's ja etliche andere hier getan haben - auf @Sascha123 verbal einprügeln und hingegen vor Mitleid mit seiner Partnerin Wannenladungen Schleim produzieren, wenn ich das alles anders sehe? #368, #1467 u.v.a.m.

Oder sind nur Beiträge genehm, die brav und angepasst der Meinung der Masse - bzw. der Meinung der lautesten Schreihälse - folgen?

20.10.2021 18:08 • x 1 #1814

Hola15
Zitat von Hola15:
Immer würde ich jetzt nicht sagen. DonnaAmiga, du kannst durchaus auch konstruktiv. Und du darfst deine eigene Meinung durchaus haben! Aber was mich ...

Ich meinte eigentlich, wieso fängst DU jedes Mal wieder an.

20.10.2021 18:09 • #1815

A

x 4