DonaAmiga
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 13808
Zitat von Hola15:Ich meinte eigentlich, wieso fängst DU jedes Mal wieder an.
Führst du gerade ein Selbstgespräch?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Hola15:Ich meinte eigentlich, wieso fängst DU jedes Mal wieder an.
Moskito75
Mitglied
Zitat von paulaner:DonaAtari wertet immer ab. Ich glaub sie kann gar nicht anders. Vor allem immer gegen Betrogene. Alles Weicheier...
Waspy
Gast
Zitat:bei deiner Interpretation der Geschehnisse
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Hola15:dass über deine Meinung diskutiert/ gestritten wird. Wieso immer und immer wieder ?
Scrawled
Gast
Zitat von DonaAmiga:@scrawled , es ist doch logisch, aufgrund der eigenen Erfahrungen und der eigenen Sichtweise zu schreiben und nicht aufgrund der Erfahrungen und ...
Scrawled
Gast
Zitat von DonaAmiga:Weiß ich doch nicht, was andere an meiner Meinung zu streiten finden. Ich find' sie richtig!
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Waspy:Okay, ist jetzt kleinlich, aber @DonaAmiga hat initial zwei Mal wiederholt, dass sie es für möglich hält. Sie vermutet. Genau wie wir alle, die wir nicht TE oder seine Freundin sind. Dann erst gings hier hin und her. Mit Käsefondue 🤷♀ Sparte dazu für uns alle: OT - es kann jederzeit ...
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Waspy:@DonaAmiga hat initial zwei Mal wiederholt, dass sie es für möglich hält. Sie vermutet.
qLy
Gast
Zitat von DonaAmiga:Oder sind nur Beiträge genehm, die brav und angepasst der Meinung der Masse - bzw. der Meinung der lautesten Schreihälse - folgen?
Sascha123
Gast
Zitat von Waspy:bist Du noch dabei?
Waspy
Gast
BitterTaste
Mitglied
Zitat von Sascha123:Im Vorfeld gab es Flirts, Komplimente und all das, was mein Ego gepus
BitterTaste
Mitglied
Zitat von Sascha123:Auch ging dem Ganzen keine emotionale Affäre voraus. Selbst am Tag X hätte ich nicht damit gerechnet, das genau das passieren würde.
Feli2024
Gast
Zitat von Sascha123:Es war der eine.
Auch ging dem Ganzen keine emotionale Affäre voraus. Selbst am Tag X hätte ich nicht damit gerechnet, das genau das passieren würde.
Sascha123
Gast
Zitat von BitterTaste:hmmm.... vielleicht auch etwas schöngeredet dein letzter Post?