DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13808
DonaAmiga
Zitat von Hola15:Ich meinte eigentlich, wieso fängst DU jedes Mal wieder an.
Moskito75
Zitat von paulaner:DonaAtari wertet immer ab. Ich glaub sie kann gar nicht anders. Vor allem immer gegen Betrogene. Alles Weicheier...
Waspy
Zitat:bei deiner Interpretation der Geschehnisse
DonaAmiga
Zitat von Hola15:dass über deine Meinung diskutiert/ gestritten wird. Wieso immer und immer wieder ?
Scrawled
Zitat von DonaAmiga:@scrawled , es ist doch logisch, aufgrund der eigenen Erfahrungen und der eigenen Sichtweise zu schreiben und nicht aufgrund der Erfahrungen und ...
Scrawled
Zitat von DonaAmiga:Weiß ich doch nicht, was andere an meiner Meinung zu streiten finden. Ich find' sie richtig!
Fliesentisch
Zitat von Waspy:Okay, ist jetzt kleinlich, aber @DonaAmiga hat initial zwei Mal wiederholt, dass sie es für möglich hält. Sie vermutet. Genau wie wir alle, die wir nicht TE oder seine Freundin sind. Dann erst gings hier hin und her. Mit Käsefondue Sparte dazu für uns alle: OT - es kann jederzeit ...
DonaAmiga
Zitat von Waspy:@DonaAmiga hat initial zwei Mal wiederholt, dass sie es für möglich hält. Sie vermutet.
qLy
Zitat von DonaAmiga:Oder sind nur Beiträge genehm, die brav und angepasst der Meinung der Masse - bzw. der Meinung der lautesten Schreihälse - folgen?
Sascha123
Zitat von Waspy:bist Du noch dabei?
Waspy
BitterTaste
Zitat von Sascha123:Im Vorfeld gab es Flirts, Komplimente und all das, was mein Ego gepus
BitterTaste
Zitat von Sascha123:Auch ging dem Ganzen keine emotionale Affäre voraus. Selbst am Tag X hätte ich nicht damit gerechnet, das genau das passieren würde.
Feli2024
Zitat von Sascha123:Es war der eine.
Auch ging dem Ganzen keine emotionale Affäre voraus. Selbst am Tag X hätte ich nicht damit gerechnet, das genau das passieren würde.
Sascha123
Zitat von BitterTaste:hmmm.... vielleicht auch etwas schöngeredet dein letzter Post?