10994

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

D
Zitat von Hola15:
Ich meinte eigentlich, wieso fängst DU jedes Mal wieder an.

Führst du gerade ein Selbstgespräch?

20.10.2021 18:12 • #1816

M
Zitat von paulaner:
DonaAtari wertet immer ab. Ich glaub sie kann gar nicht anders. Vor allem immer gegen Betrogene. Alles Weicheier...

Ätzend.

20.10.2021 18:14 • #1817

A

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

x 3

W
Zitat:
bei deiner Interpretation der Geschehnisse

Okay, ist jetzt kleinlich, aber
@DonaAmiga hat initial zwei Mal wiederholt, dass sie es für möglich hält. Sie vermutet.
Genau wie wir alle, die wir nicht TE oder seine Freundin sind.
Dann erst gings hier hin und her. Mit Käsefondue

Sparte dazu für uns alle: OT - es kann jederzeit aufhören! Das wär doch mal was Neues.

@Sascha123 bist Du noch dabei?

20.10.2021 18:18 • x 2 #1818

D
Zitat von Hola15:
dass über deine Meinung diskutiert/ gestritten wird. Wieso immer und immer wieder ?

Weiß ich doch nicht, was andere an meiner Meinung zu streiten finden.
Ich find' sie richtig!

20.10.2021 18:19 • #1819

S
Zitat von DonaAmiga:
@scrawled , es ist doch logisch, aufgrund der eigenen Erfahrungen und der eigenen Sichtweise zu schreiben und nicht aufgrund der Erfahrungen und ...

Sind denn alle Menschen die nicht deiner Meinung sind abzuwerfen?

Du schreibst zum Beispiel, dass sie sich nicht wie eine 38j verhält. Warum? Nur weil sie kein Fremdgehen duldet?

20.10.2021 18:22 • x 2 #1820

S
Zitat von DonaAmiga:
Weiß ich doch nicht, was andere an meiner Meinung zu streiten finden. Ich find' sie richtig!

Ich deine Meinungen manchmal auch gut. Aber die Art und Weise wie du die mitteilst ist sehr respektlos. Aber gut. Jeder wie er mag.

20.10.2021 18:25 • x 3 #1821

Fliesentisch
Zitat von Waspy:
Okay, ist jetzt kleinlich, aber @DonaAmiga hat initial zwei Mal wiederholt, dass sie es für möglich hält. Sie vermutet. Genau wie wir alle, die wir nicht TE oder seine Freundin sind. Dann erst gings hier hin und her. Mit Käsefondue Sparte dazu für uns alle: OT - es kann jederzeit ...

Eben nicht initial, sie hielt es erst für möglich, nachdem @E-Claire und ich mich dagegen ausgesprochen hatten, dass die Ex des TE als verzogene Göre angegangen wird. Danach wurden wir beide wortwörtlich angegangen mit Was wollt ihr denn jetzt?! und die Behauptung einfach wiederholt. Das ist ja der Witz an der Sache: Jeder darf seine Meinung haben und sie hier auch äußern - Sorry @Sascha123 -, aber wenn ich meine als absolut darstelle und gleichzeitig mit ihr abwerte, riskiere ich halt Gegenwind. Erst Recht, wenn man selbst dann diejenigen, die widersprechen, auch noch persönlich in die Kritik einbezieht. Gefällt mir so gar nicht.

20.10.2021 18:26 • x 1 #1822

D
Zitat von Waspy:
@DonaAmiga hat initial zwei Mal wiederholt, dass sie es für möglich hält. Sie vermutet.

Ganz genau: Ich vermute. Ich schließe dies oder jenes nicht aus.

Ich habe nirgends behauptet, dass etwas so oder so ist oder nicht ist.

Und noch weniger habe ich - im Gegensatz zu manch anderen Foristen - im Brustton der vollen Überzeugung behauptet, dass etwas so oder so kommen wird - z. B., dass @Sascha123 auch in Zukunft keine Gelegenheit auslassen und ein notorischer Fremdgänger bleiben wird, obwohl er das nicht mal bis jetzt war.

Aber verstehendes Lesen ist offenbar nicht jedem gegeben - hysterisches Kreischen leider um so mehr.

20.10.2021 18:27 • x 2 #1823

Q
Zitat von DonaAmiga:
Oder sind nur Beiträge genehm, die brav und angepasst der Meinung der Masse - bzw. der Meinung der lautesten Schreihälse - folgen?

meistens (leider) ja - schwarmintelligenz, aber auch da gibt es einen feinen unterschied, wenn du aus der reihe tanzt, nämlich; vertrittst du eine nachvollziehbare, argumentativ untermalte meinung, die nur nicht mehrheitsfähig ist, oder bist du einfach nur geisterfahrer(in).. / agent provokateur, insert random role(s) here.

ich würds mit yin und yang versuchen. graubereiche, das leben im fluss, keine extreme, dann lässt sich meist etwas mitnehmen, egal, wie negativ es erstmal aufstößt und emotional/rational triggert.

distanz. beobachten. autopilot aus.

20.10.2021 18:31 • x 3 #1824

S
Zitat von Waspy:
bist Du noch dabei?

Ja, bin ich und lese mit.
Es gab heute die Theorie, es könnten vielleicht mehrere ONS passiert sein.
Dem ist nicht so. Es war der eine.
Auch ging dem Ganzen keine emotionale Affäre voraus. Selbst am Tag X hätte ich nicht damit gerechnet, das genau das passieren würde.

20.10.2021 18:45 • x 7 #1825

W
@Sascha123 vielleicht magst Du erzählen, wie es Dir heute geht?

20.10.2021 18:49 • x 1 #1826

BitterTaste
Zitat von Sascha123:
Im Vorfeld gab es Flirts, Komplimente und all das, was mein Ego gepus

@Sascha123
hmmm.... vielleicht auch etwas schöngeredet dein letzter Post?

20.10.2021 18:50 • x 2 #1827

BitterTaste
Zitat von Sascha123:
Auch ging dem Ganzen keine emotionale Affäre voraus. Selbst am Tag X hätte ich nicht damit gerechnet, das genau das passieren würde.

?

20.10.2021 18:50 • #1828

F
Zitat von Sascha123:
Es war der eine.

Darf ich fragen, warum es dann passiert ist?
Ich kenne das nur mit diesem Geschreibe vorweg

20.10.2021 18:55 • #1829

S
Zitat von BitterTaste:
hmmm.... vielleicht auch etwas schöngeredet dein letzter Post?

Ich weiss, was Du sagen willst. Unter einer emotionaler Affäre verstehe, dass man Gefühle entwickelt, was nicht der Fall war. Ich habe ihre Aufmerksamkeit genossen, dass streite ich nicht ab. Aber ich hatte zu keiner Zeit Gefühle.

20.10.2021 18:57 • x 1 #1830

A

x 4