Feli2024
- 93194
Feli2024
Zitat von Sascha123:Ich habe ihre Aufmerksamkeit genossen, dass streite ich nicht ab. Aber ich hatte zu keiner Zeit Gefühle.
Snipes
Zitat von Sascha123:Auch ging dem Ganzen keine emotionale Affäre voraus. Selbst am Tag X hätte ich nicht damit gerechnet, das genau das passieren würde.
Sonnenblume53
paulaner
Zitat von Snipes:dass Du diesen Gedanken Ist einfach passiert... ganz schnell wieder vergisst
Sascha123
Zitat von Snipes:
Mmmmmhhhhhh.... Sascha, das ist nicht einfach so passiert, denn Du hast definitiv aktiv mitgemacht,
Gast2000
Zitat von paulaner:@DonaAmiga Sagenhaft deine immer wieder so empathischen Beiträge. Mensch! Dieser Frau hat man gerade das zweite Mal so richtig einen mitgegeben. Aber sie soll sich mal nicht so anstellen.
Elfe11
Snipes
Zitat von Sascha123:ich war beeindruckt von der AF aber zu keiner Zeit verliebt.
Sascha123
Zitat von Snipes:Es wird in deinem Leben immer wieder Frauen geben die dich mega beeindrucken,
paulaner
Zitat von Sascha123:und mit ihr ist es dann passiert.
Sascha123
Zitat von paulaner:Nein!
Verabschiede dich bitte, bitte von dieser Sicht.
So etwas passiert nicht. Das wird getan. Und entschieden.
Und...es gehören zwei dazu. Also 50/50. Oder, was dich allein betrifft, eben 100%.
E-Claire
H-Moll
Zitat von Sascha123:Richtig. Dann anders und verständlicher. Faszination und beeindruckt sein hatte für mich nie die Bedeutung von S. Verlangen. Und dieses eine Mal hat die Faszination diese Wirkung. Mit passiert wollte ich mich nicht aus der Verantwortung los eisen. Ich weiss nicht wie oft ich es noch deutlich machen soll, mir ...
qLy
Zitat von Sascha123:ich hätte sie nie geliebt. Aber ich bin mir sicher, dass ich das getan habe und tue.
H-Moll
Zitat von qLy:sicher sein klingt so verkopft, kannst du es auch wirklich fühlen? (ich weiß, ich hab dich das schon mal gefragt.) fühlst du es so richtig in dir drinnen, in jeder zelle, bis ins knochenmark? nach deiner und ihrer vorgeschichte, frage ich mich gerade, ob ihr beide überhaupt einen tiefen zugang zu eurer ...