qLy
- 93185
qLy
Zitat von H-Moll:ganz sicher nicht sich selbst.
H-Moll
Zitat von qLy:so so.
Sascha123
Sascha123
Zitat von H-Moll:Ob er sie geliebt hat, überlässt man ihr.
qLy
Zitat von H-Moll:Man ist nicht toll, weil man sich selber so findet. Das ist super easy
Nemo79
Hola15
Zitat von Nemo79:Ich lese nun auch seit Anfang an mit, wünsche @Sascha123, dass es nochmal ein Comeback gibt. Wollte eigentlich nie was dazu schreiben, weil ich ...
E-Claire
Zitat von Sascha123:Ist gerade mega abstrakt aber irgendwie hoffe ich, du kannst damit was anfangen.
Gast2000
Zitat von Sascha123:Sie hat mir gestern gesagt, ich wäre die Liebe für sie gewesen und hätte alles, was sie sich gewünscht habe. Ich traue ihr zu, dass sie mir ein ehrliches Feedback der 5 Jahre gegeben hat. Und das ist es, was ih Entsetzen noch schlimmer macht. Aber es ist und bleibt, was sie mir spiegelt
Sascha123
Zitat von Gast2000:Lasse ihr Zeit und bedränge sie nicht.
Snipes
Zitat von Sascha123:Ich werde gerade so dar gestellt, als hätte jede Form von beeindruckt sein einen S. Hintergrund und das ist ist schlicht und ergreifend nicht wahr.
Sascha123
Zitat von E-Claire:Versuch, wenn es geht, ein bißchen zu Ruhe zu kommen
ElGatoRojo
Zitat von DieSeherin:und sie fragen, wie sie zu einer veränderung der ursprünglichen abmachungen steht!
Zitat von Nemo79:Menschen machen Fehler, von denen sie auch in dem Moment wissen, dass es ein Fehler ist.
Es ist einfach die Neugierde auf fremde Haut, bums, fertig, mehr ist es meiner Meinung nach nicht.
Waldfee47
Zitat von Scheol:ch lege noch eine Frage nach ,.. ist es heutzutage überhaupt normal noch Mode . Mit ein und dem selben Partner bis zu. Lebensende zusammen zu sein, oder sind wir eher da angekommen das wir Lebensabschnittsbegleiter haben , die uns Monate , Jahre begleiten und es keine Exklusivität mehr in Beziehungen gibt , geben sollte , geben kann ?
Feli2024
Zitat von H-Moll:Welche aktive Konsequenz und Wiedergutmachung folgt daraus?