10994

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

Q
Zitat von H-Moll:
ganz sicher nicht sich selbst.

so so.

20.10.2021 20:23 • #1846

H
Zitat von qLy:
so so.

Ja, ja. Man ist nicht toll, weil man sich selber so findet. Das ist super easy. Das gilt auch für Mütter und Väter. Und für vele andere zwischenmenschliche Beziehungen auch.

20.10.2021 20:34 • x 1 #1847

A

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

x 3

S
@E-Claire

Ich habe hier keine guten Erfahrungen gemacht in puncto Offenheit. Es wurden einzelne Sätze entnommen und daraus heftige Sachen, zumindest für mich, abgeleitet. Ich weiss, das es irrer Kram ist aber
dem gegenüber ich habe ich gerade keine Abwehrmechanismen. Das schlimmste sind Interpretationen aufgrund einer Bemerkung und ich bin gehemmt, weiter zu gehen mit ehrlichen Statements.
Und ganz ehrlich, ich weiss aktuell nicht mehr viel über mich, aber in einigen elementaren Dingen bin ich mir sicher. Ich versuche alles was nötig ist, um klar zukommen und reflektiert zu sein. Einige Sachen in meinem Leben sind unabdingbar, wenn auch nicht viele und dazu gehören bestimmte Emotionen. Meine Basis ist da und zwar 100 prozentig und dennoch möchte ich nicht, dass irgendwelche leichtfertigen oder wut- motivieren, schadenfreudigen Menschen an ein/ zwei Äußerungen etwas fest machen, was nicht der Wahrheit entspricht.
Oder Klartext. Was noch da ist, möchte ich vor Häme und Fehlinterpretationen schützen, weil es mir einfach alles bedeutet.

Ist gerade mega abstrakt aber irgendwie hoffe ich, du kannst damit was anfangen.

20.10.2021 20:35 • x 18 #1848

S
Zitat von H-Moll:
Ob er sie geliebt hat, überlässt man ihr.

Sie hat mir gestern gesagt, ich wäre die Liebe für sie gewesen und hätte alles, was sie sich gewünscht habe.
Ich traue ihr zu, dass sie mir ein ehrliches Feedback der 5 Jahre gegeben hat. Und das ist es, was ih Entsetzen noch schlimmer macht.
Aber es ist und bleibt, was sie mir spiegelt

20.10.2021 20:38 • x 3 #1849

Q
Zitat von H-Moll: