Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 47890
Zitat von So-What:Das ist scheixxe. Allerdings frage ich mich, wo herauszulesen ist, dass die Freundin von Sascha genauso agiert? Weil sie im Moment des Geständnisses ausgetickt ist? Danach hat sie so völlig anders gehandelt als einer Deiner Ex-Männer. Sie hat ihre Sachen gepackt und ist gegangen. Hätte nicht mal mehr mit ihm ...
Sinngemäß ,
sie soll sich doch nicht so haben , weil ein Ausrutscher kann man doch wohl mal verzeihen .
Und mein Gott die Frau mit ihren Prinzipien , und werten , soll sie die mal über Bord werfen. *beep* doch jeder mal in der gegen rum . Und fällt ja jeder mit seinem Teil in ein anderes kompatibleres Stück Körperteil.
Soll die ihn doch mal richtig auf die fresse hauen , macht man nicht , egal soll der andere sich doch nicht so haben , der mit seinem Kack werten und blöden Prinzipien , sind ja seine Baustellen , und eine Kelle hat doch niemanden geschadet. Wird sie dann wohl verdient haben.
und wenn es dem schon zwei mal passiert ist , dann wird er es wohl verdient haben
....
.
.
Mal schauen wie das einige bei anderen neuen Geschichten sehen , wo einer körperlich angegangen wird.
.
.
Ist EINE emotionale Kelle nicht genau so schwer zu verkraften wie ein Schlag irgendwo hin ?
nein man sagt eine emotionale Kelle ist heftiger zu verarbeiten als eine körperliche.
ist es schlimm Prinzipien zu haben , werte zu leben ..?
ja ich ( ich nich ) habe schon betrogen also ist es nicht so schlimm und deshalb verstehe ich es besser und andere haben eben auf ihre Sachen zu verzichten .
ist es besser wenn man betrogen hat ? Sind einige stolz darauf ?
ist es nicht schön werte zu haben , Prinzipen zuhaben , zu glauben wenn jemand sagt , du ich hatte ein wildes Leben , ich will das nicht mehr.
ich will ankommen .
soll man jeden Menschen unterstellen das er das nicht ernst meint ?
wo steuern wir hin , wenn wir auf Werte , sch.n . Sind wir so bekloppt im Kopf geworden das Werte nichts mehr taugen ? Das der der Werte hat und lebt , der Verlierer ist ?
ich habe werte , ich gehe durch die Straßen und wenn ich sehe das jemand stürzt gehe ich hin.
wenn ich einen Menschen sehe , der allein ist und weint , den sprechen ich kurz an und frage na was los .
bin ich jetzt der bekloppte weil ich nicht so verroht bin und nicht so oberflächlich bin ?
20 Menschen und mehr laufen oben bei dem Beispiel vorbei , also würde es bedeuten das ich der Spinner bin ! Das meine Werte falsch sind.
das ein Mensch der betrogen wurde , geschockt , wenn nicht sogar traumatisiert ist ,, ja es gibt ein Verratstrauma , ein Schocktrauma und Ähnliches sie kann auch nur so verhalten wie sie es gerade tut.
Fight
freeze
run
sie tat das letze .
Eine eventuelle traumatisierte , in dem Fall Retraumatisierte , da es ihr schon mal passiert ist , ein Victim blaming über zu helfen , Respekt , Reife Leistung.
andere haben andere resilenzien, kommen besser damit klar kommen schneller in den Modus des Denkens.
sie kann es wegen dem Umstand , des Verrates nicht.
die schwere und die Zerrissenheit , hat der TE hier geschrieben wie es der Exfreundin geht.
Und ich hoffe immer noch und drücke weiter die Daumen für die beiden , weil wenn etwas 5 Jahre funktioniert hat , dann kann es nicht so ganz schlecht gewesen sein.