Scheol
- 24291
- 14
- 46122
Scheol
Zitat von So-What:Das ist scheixxe. Allerdings frage ich mich, wo herauszulesen ist, dass die Freundin von Sascha genauso agiert? Weil sie im Moment des Geständnisses ausgetickt ist? Danach hat sie so völlig anders gehandelt als einer Deiner Ex-Männer. Sie hat ihre Sachen gepackt und ist gegangen. Hätte nicht mal mehr mit ihm ...
DonaAmiga
Zitat von Scheol:Und ich hoffe immer noch und drücke weiter die Daumen für die beiden , weil wenn etwas 5 Jahre funktioniert hat , dann kann es nicht so ganz schlecht gewesen sein.
paulaner
Zitat von DonaAmiga:das höhere Töchterlein
Moskito75
Zitat von paulaner:Ich hab so ein ganz bisschen das Gefühl...so richtig was merken tust du nicht, oder?
Scheol
Zitat von DonaAmiga:Genau. Hoffentlich kapiert das höhere Töchterlein das auch,
Gast2000
Zitat:Zitat von DonaAmiga:
das höhere Töchterlein
Zitat:Zitat von @paulaner:
Ich hab so ein ganz bisschen das Gefühl...so richtig was merken tust du nicht, oder?
KlausHeinrich
DonaAmiga
Zitat von Gast2000:Es ist dabei
nicht relevant - also völlig egal -, ob andere Betroffene anders handeln würden.
So-What
Zitat von DonaAmiga:Genau. Hoffentlich kapiert das höhere Töchterlein das auch, und zwar rechtzeitig. Es ist nämlich niemand verpflichtet, bis in alle Ewigkeit kniefällig auf Gnade zu warten.
Moskito75
Zitat von DonaAmiga:Na, da haben wir's doch wieder: Es dürfen nur solche Beiträge hier 'rein, die der Freundin zustimmen. Kritik gegen sie darf nicht sein, ...
paulaner
Zitat von DonaAmiga:und dabei formuliere ich sogar noch betont diplomatisch ...
Gast2000
Zitat von DonaAmiga:Na, da haben wir's doch wieder: Es dürfen nur solche Beiträge hier 'rein, die der Freundin zustimmen. Kritik gegen sie darf nicht sein, insbesondere dann nicht, wenn sie ehrlich und halbwegs deutlich formuliert ist. ... und dabei formuliere ich sogar noch betont diplomatisch ...
qLy
Zitat von So-What:Oder soll er ihr anrufen und ihr mitteilen, dass er ab sofort auf das höhere Töchterlein verzichten kann, weil sie hysterisch ist, sich wie eine unreife Prinzessin verhält, zunächst mal ihre Prinzipien überdenken und an ihrer Verlustangst arbeiten muss und er außerdem sowieso keine mehr Lust auf die abgehobene Gesellschaft von Möchtegern-Wichtigtuern hat.
DieSeherin
Zitat von qLy:soweit is sascha noch nicht, die wut-phase kommt erst noch.
qLy
Zitat von DieSeherin:ich dachte, die wutphase kommt irgendwann bei den verlassenen, bzw. betrogenen