Nachtlicht
- 2756
- 8247
Nachtlicht
Zitat von Gast2000:Es ist, wie beschrieben, für den TE nicht relevant - also egal - was andere Frauen in der Situation machen. Es hilft ihm
nicht, da er ja damit leben muss wie sie momentan reagiert.
paulaner
Zitat von Nachtlicht:man werde durch die Offenbarung eines ONS-Seitensprungs traumatisiert (dieser Begriff wird für mein Empfinden viel zu leichtfertig auf übliche Lebensrisiken angewendet).
Sascha123
Likos24
Zitat von Felica:Aber manchmal gibt es keine wirkliche Lösung, wenn die Antwort die ist, dass ein langjähriger Partner die Sehnsucht hatte, mit jemandem Fremden S. zu haben. Einfach körperlich, 1-2 Mal, und dann ist für Jahre wi
Sascha123
ElGatoRojo
Zitat von Sascha123:Dennoch ist mir bewusst, dass man aufgrund von Erlebten geprägt ist und das genau diese Prägungen Konsequenzen haben, sei es in Einstellungen, Entscheidungen oder charakteristische Merkmale, was bei uns sicher zu sehr unterschiedlichen Einstellungen oder Handlungen führte.
tina1955
Sascha123
Zitat von ElGatoRojo:Offenbar seid ihr beide aber eher neutral damit umgegangen.
tina1955
Zitat von Sascha123:Kann man so sagen. Ich würde sogar noch weiter gehen und behaupten, dass sie sich öfters für ihre Familie rechtfertigen musste und ihr einiges ...
Sascha123
Zitat von tina1955:Man hat sich getrennt, Aus und Ende .
Das geht doch die Eltern nichts an. Die Tochter ist erwachsen.
Scrawled
Zitat von tina1955:Muss sie den Eltern denn erklären, warum die Trennung kam ? Man hat sich getrennt, Aus und Ende . Das geht doch die Eltern nichts an. Die Tochter ...
tina1955
Sascha123
Zitat von tina1955:wohnt sie denn derzeit nicht bei den Eltern?
Sascha123
Zitat von Scrawled:Wie geht es dir sonst, TE?
tina1955
Zitat von Sascha123:Nein, bei ihrer Großmutter