ElGatoRojo
- 22563
- 1
- 51016
ElGatoRojo
Zitat von tina1955:Das geht doch die Eltern nichts an. Die Tochter ist erwachsen.
tina1955
Waldfee47
Zitat von Sascha123:Eine Mischung aus irre vielen Dingen.
Aber die Basis ist ziemlich besch issen.
Sascha123
Zitat von tina1955:gehst Du schon wieder arbeiten ?
Gast2000
Zitat:Zitat von Gast2000:
Es ist, wie beschrieben, für den TE nicht relevant - also egal - was andere Frauen in der Situation machen. Es hilft ihm
nicht, da er ja damit leben muss wie sie momentan reagiert.
Zitat von Nachtlicht:Weiß nicht... vielleicht ja doch?
Mir hat es immer geholfen, mein Erleben, meine Gedanken zum Verhalten meiner Partner in Krisen/Trennungen/schwierigen Situationen mit dem abzugleichen, was andere in vergleichbaren Situationen tun oder lassen würden.
ElGatoRojo
Zitat von Gast2000:Vielleicht noch schön zu wissen, aber das ändert nichts daran wie
seine Ex momentan reagiert, denn nur das ist relevant und entscheidend.
aequum
Zitat von Sascha123:Nein, bei ihrer Großmutter
Sascha123
aequum
Zitat von Sascha123:Hier ist Funkstille auf allen Kanälen.
Moskito75
Zitat von Sascha123:Hier ist Funkstille auf allen Kanälen.
Sascha123
Zitat von Moskito75:Tut mir leid für dich. Du solltest möglichst nichts mehr erwarten.
Moskito75
Zitat von Sascha123:Ich habe ein ähnliches Gefühl, Du sprichst mir aus der Seele. Meine Gedanken überschlagen sich, ihr Auszug war nicht gründlich und stets und ...
Sonnenblume53
Zitat von Moskito75:Ihre Familie erwartet jetzt natürlich, daß sie dich Sausen lässt und sie wird vermutlich den Gegendruck nicht aushalten, um vielleicht zu handeln, wie sie es vielleicht sogar möchte
Scrawled
Scrawled
Zitat von Sonnenblume53:Bisher gab es vermutlich nichts, was da gegen Dich verwendet werden konnte.