10994

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

M
Zitat von Scrawled:
Sie hatte sich damals für Sascha entschieden. War es auch wegen Familiendruck? Hat sie ihre Familie gezwungen auszuziehen? Sie ist fast 40. Lässt ...

Ich würde mir nicht rein reden lassen. Niemals. Wie das bei ihr ist, weiss ich nicht, aber die Strukturen verheissen nichts gutes.

22.10.2021 19:13 • x 3 #1921

S
Zitat von Scrawled:
Aber wenn du, Sascha, mit dieser Vorstellung besser schlafen kannst, dann glaub daran

Mein Schlaf ist unabhängig davon auch gestört, denn ob Beeinflussung durch Familie oder nicht, der Auslöser bin ich selbst.
Ich traue der Familie eine derartige Beeinflussung zu. Dennoch ist mir klar, dass meine Tat dem Kräfteverhältnis einen Schub gibt.
Unabhängig davon, denke ich über dieses Kräfteverhältnis nach und es berührt mich gerade sehr unangenehm.

22.10.2021 19:19 • x 4 #1922

A

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

x 3

S
Zitat von Sonnenblume53:
Bisher gab es vermutlich nichts, was da gegen Dich verwendet werden konnte.

Naja... ich konnte nur eine Schwester präsentierten. Und wenn ich über die Analyse ihrer Eltern nachdenke, könnte ich....

22.10.2021 19:26 • x 3 #1923

S
Zitat von Sascha123:
Mein Schlaf ist unabhängig davon auch gestört, denn ob Beeinflussung durch Familie oder nicht, der Auslöser bin ich selbst. Ich traue der Familie ...

Sascha ich will dir damit nur sagen, dass du deine Gedanken vielleicht nicht in die Richtung gehen lassen solltest, dass du vielleicht noch eine Chance bekommen kannst, wenn du ihr direkt oder indirekt übermittelst, dass sie sich nicht von ihrer Familie beeinflussen lassen soll. Denn es kann auch sein, dass ihre Familie will, dass sie die Beziehung weiter führt, nur damit die Tochter nicht solo und kinderlos endet.

22.10.2021 19:48 • x 2 #1924

E-Claire
Zitat von Sascha123:
Dennoch ist mir klar, dass meine Tat dem Kräfteverhältnis einen Schub gibt.
Unabhängig davon, denke ich über dieses Kräfteverhältnis nach und es berührt mich gerade sehr unangenehm.

Und es ist mal wieder Zeit für einen #watschentag

Sag mal, wen willst du eigentlich hinters Licht führen Dich, sie oder das Forum?
Erstens, so wenig ich #DonAmiga schätze, wo war denn deine persönliche Empörung? Du lässt es echt zu gelassen, die Frau, von der Du behauptest sie über alles zu lieben, als höheres Töchterlein oder Prinzesschen bezeichnen zu lassen?

Du gibst rationale Erklärungen dafür, daß Du eines Abends hingegangen bist und Dich für eine andere #entschieden hast. Nochmal, all das muß man hier nicht offen darlegen, aber jetzt wird es so ein bisschen unglaubwürdig.

Sorry aber, Authentizität ist was das Forum am Leben erhält. Ich weiß nicht warum, ich weiß nicht, weshalb, aber Du bist gerade nicht mehr authentisch. I call BS bei Deinen letzten Beiträgen.

Niemand erwarte von Dir, alles preis zu geben, aber ich jedenfalls brauche mehr als den BS, den Du gerade lieferst.

Schau, Du must nicht alles erzählen, ich halte Abgrenzung für gesund, aber was Du erzählst, muß/sollte echt sein.

I call BS
Watschentag Ende.

22.10.2021 20:01 • x 5 #1925

S
BS?
Bitte um Übersetzung.

22.10.2021 20:22 • x 1 #1926

Snipes
Zitat von Sascha123:

BS?

Bull.Sh.it

22.10.2021 20:25 • x 4 #1927

S
Mir ist auch aufgefallen, dass sich viele - alle? - über DonAmigas abwertende Worte über Deine Freundin echauffiert haben. Du selbst allerdings hast sie nicht ein einziges Mal verteidigt.

22.10.2021 20:29 • x 5 #1928

T
Zitat von Scrawled:
. Denn es kann auch sein, dass ihre Familie will, dass sie die Beziehung weiter führt, nur damit die Tochter nicht solo und kinderlos endet.

Das kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen. Ich denke, dass die Liäson insgesamt höchstens geduldet als willkommen war und ihre Familie nun froh ist dass es durch das Verschulden des TEs zu Ende ist.

22.10.2021 20:34 • x 3 #1929

Scheol
Zitat von So-What:
Mir ist auch aufgefallen, dass sich viele - alle? - über DonAmigas abwertende Worte über Deine Freundin echauffiert haben. Du selbst allerdings hast sie nicht ein einziges Mal verteidigt.

Muss er sich mit einer Person auseinandersetzen, und diskutieren , wo er merkt das er da erklären könnte , was , und wie er will , und es immer falsch verstanden werden möchte ?
ich finde es eher klug das er sich nicht geäußert hat und sich aus der Reserve hat locken lassen.

22.10.2021 20:39 • x 9 #1930

S
Zitat von Tisiphone:
Das kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen. Ich denke, dass die Liäson insgesamt höchstens geduldet als willkommen war und ihre Familie nun froh ist dass es durch das Verschulden des TEs zu Ende ist.

Das denke ich auch.

Sascha schrieb, seine Freundin wurde behütet. Da ist es sehr unwahrscheinlich, dass eine beschützende Familie ihre Tochter wieder bei einem Mann sehen möchte, wegen dem sie leidet.

22.10.2021 20:39 • x 1 #1931

S
Zitat von E-Claire:
Erstens, so wenig ich #DonAmiga schätze, wo war denn deine persönliche Empörung? Du lässt es echt zu gelassen, die Frau, von der Du behauptest sie über alles zu lieben, als höheres Töchterlein oder Prinzesschen bezeichnen zu lassen?

Stimmt. Ich habe sie erstmalig nicht verteidigt und nicht beschützt.
Mir sind dermaßen viele verletzende Dinge eingefallen, ich konnte nicht....

22.10.2021 20:41 • x 4 #1932

W
Was daran nicht zu verstehen wäre ist, dass hier die Beleidigung reingezwängt werden wollte. Nicht jede/r Mitleser/in hat aus den Zeilen eine Beleidigung gelesen und gemacht, die Zitierte hat sich erklärt, wollte so recht keiner sehen, Geschwurbel, Uneinigkeit über eine vermutende beschreibende Aussage.

Jetzt noch an Latz zu knallen, dass TE sich doch nicht verhält, wenn er jetzt nicht so und so reagiert. Er muss nix verteidigen. Er hat erzählt, womit er seine Frau verletzte.
Alles andere war Rumgespinne, Ernstes zwar, aber reines User Gedings aus der Ferne.
Darf TE eigentlich auch noch seinen eigenen Faden verfolgen?

Kann ich nicht nachvollziehen, dieses - TE verteidige Deine Frau.
Vielleicht hat TE die Beleidigung ebenso aufgefasst, wie Verfasserin es meinte. Nicht vordergründig als Beleidigung.
Schon mal an diese Möglichkeit gedacht?

22.10.2021 20:42 • x 10 #1933

ElGatoRojo
Zitat von Waspy:
Jetzt noch an Latz zu knallen, dass TE sich doch nicht verhält, wenn er jetzt nicht so und so reagiert.

Eben. Hier schießen manche wirklich deutlich über das Ziel hinaus.

22.10.2021 20:48 • x 5 #1934

S
Zitat von Sonnenblume53:
dass eine beschützende Familie ihre Tochter wieder bei einem Mann sehen möchte, wegen dem sie leidet.

Dann ist ihre Familie halt normal. Es muss auch gar nicht die Familie sein.

Du hast es ja geschrieben

Zitat von Sonnenblume53:
wegen dem sie leidet.

Oder wird sie von der Familie gezwungen zu leiden? Bzw. Welcher normaler Mensch bleibt freiwillig da, wo er leidet?

Ihre Familie hat hier nix mit ihrer Entscheidung zu tun.

22.10.2021 20:48 • x 2 #1935

A

x 4