Moskito75
- 819
- 2
- 1081
Moskito75
Zitat von Scrawled:Sie hatte sich damals für Sascha entschieden. War es auch wegen Familiendruck? Hat sie ihre Familie gezwungen auszuziehen? Sie ist fast 40. Lässt ...
Sascha123
Zitat von Scrawled:Aber wenn du, Sascha, mit dieser Vorstellung besser schlafen kannst, dann glaub daran
Sascha123
Zitat von Sonnenblume53:Bisher gab es vermutlich nichts, was da gegen Dich verwendet werden konnte.
Scrawled
Zitat von Sascha123:Mein Schlaf ist unabhängig davon auch gestört, denn ob Beeinflussung durch Familie oder nicht, der Auslöser bin ich selbst. Ich traue der Familie ...
E-Claire
Zitat von Sascha123:Dennoch ist mir klar, dass meine Tat dem Kräfteverhältnis einen Schub gibt.
Unabhängig davon, denke ich über dieses Kräfteverhältnis nach und es berührt mich gerade sehr unangenehm.
Sascha123
Snipes
Zitat von Sascha123:
BS?
So-What
Tisiphone
Zitat von Scrawled:. Denn es kann auch sein, dass ihre Familie will, dass sie die Beziehung weiter führt, nur damit die Tochter nicht solo und kinderlos endet.
Scheol
Zitat von So-What:Mir ist auch aufgefallen, dass sich viele - alle? - über DonAmigas abwertende Worte über Deine Freundin echauffiert haben. Du selbst allerdings hast sie nicht ein einziges Mal verteidigt.
Sonnenblume53
Zitat von Tisiphone:Das kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen. Ich denke, dass die Liäson insgesamt höchstens geduldet als willkommen war und ihre Familie nun froh ist dass es durch das Verschulden des TEs zu Ende ist.
Sascha123
Zitat von E-Claire:Erstens, so wenig ich #DonAmiga schätze, wo war denn deine persönliche Empörung? Du lässt es echt zu gelassen, die Frau, von der Du behauptest sie über alles zu lieben, als höheres Töchterlein oder Prinzesschen bezeichnen zu lassen?
Waspy
ElGatoRojo
Zitat von Waspy:Jetzt noch an Latz zu knallen, dass TE sich doch nicht verhält, wenn er jetzt nicht so und so reagiert.
Scrawled
Zitat von Sonnenblume53:dass eine beschützende Familie ihre Tochter wieder bei einem Mann sehen möchte, wegen dem sie leidet.
Zitat von Sonnenblume53:wegen dem sie leidet.