Zitat von Sascha123: Dennoch ist mir klar, dass meine Tat dem Kräfteverhältnis einen Schub gibt.
Unabhängig davon, denke ich über dieses Kräfteverhältnis nach und es berührt mich gerade sehr unangenehm.
Und es ist mal wieder Zeit für einen #watschentag
Sag mal, wen willst du eigentlich hinters Licht führen Dich, sie oder das Forum?
Erstens, so wenig ich #DonAmiga schätze, wo war denn deine persönliche Empörung? Du lässt es echt zu gelassen, die Frau, von der Du behauptest sie über alles zu lieben, als höheres Töchterlein oder Prinzesschen bezeichnen zu lassen?
Du gibst rationale Erklärungen dafür, daß Du eines Abends hingegangen bist und Dich für eine andere #entschieden hast. Nochmal, all das muß man hier nicht offen darlegen, aber jetzt wird es so ein bisschen unglaubwürdig.
Sorry aber, Authentizität ist was das Forum am Leben erhält. Ich weiß nicht warum, ich weiß nicht, weshalb, aber Du bist gerade nicht mehr authentisch. I call BS bei Deinen letzten Beiträgen.
Niemand erwarte von Dir, alles preis zu geben, aber ich jedenfalls brauche mehr als den BS, den Du gerade lieferst.
Schau, Du must nicht alles erzählen, ich halte Abgrenzung für gesund, aber was Du erzählst, muß/sollte echt sein.
I call BS
Watschentag Ende.