Gast2000
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8206
Zitat von Sascha123:Sie warf die Frage in den Raum, was sie geliebt hat, meine Rolle oder mich. Sie fand diese These zunächst völlig vermessen, aber mittlerweile ist sie sich nicht mehr sicher. Sie versicherte mir, dass sie mich liebt, weiss aber nicht, ob es meinetwegen ist. Versteht jemand den Unterschied den ich meine?
Das war ein Schlag in die Eier.
Aber es ist ehrlich und das rechne ich ihr hoch an. Sehr mutig.
Sascha, das ist nicht unnormal das nach einem Betrug der LP die Zeit der Beziehung als in einem falschen
Film gelebt sieht und auch an der Echtheit der eigenen Gefühle und Gefühle des LP Zweifel hat. Und genau
das dürfte sie gemeint haben. Hinzu kommt vermutlich noch ein hochgezoger Selbstschutz um für sie die
Trennung erträglicher zu machen. Bedenke, in ihr ist eindeutig erkennbar einiges zerbrochen und sie weiß
nicht wie sie damit umgehen soll.
Das auf die Goldwaage als Schlag in die Eier zu sehen, halte ich für zu weit gefasst. Wenn überhaupt,
kann eine Reunion nur gelingen, wenn ihr beiden euch jetzt erstmal eine ausreichende Zeit nehmt alles
sacken zu lassen. Weitreichende Entscheidungen in dieser sensiblen und hoch emotionalen Gemenge-
lage zu treffen wäre jetzt falsch. Deine EX hast du ganz offensichtlich schwer verletzt. Das kann nicht
schnell heilen. Das braucht Zeit und Geduld.
Aus dem heutigen Gespräch mit ihr kann ich ein finales Ende nicht ablesen. Ich empfehle, da ihr euch ja
beide real liebt, nun die nächsten 2 bis 3 Wochen abzuwarten. Sie wird sich voraussichtlich melden und
dann versuchen ein Gespräch zu führen ohne aufkochende Emotionen. Schade, das musste alles so
nicht sein und es ist traurig zu sehen wie Menschen die sich nahe stehen sich so weh tun können.