Nachtlicht
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8372
Dass du nach ihr geschaut hast, finde ich super. Es hätte besser nur ein kurzer Besuch sein sollen. Geht es dir gut, okay, hatte mir Sorgen gemacht wegen gestern. Dann ruh dich jetzt erstmal schön aus, wir sehen uns bald, bis dann.
Und dann erstmal den Abstand, der jetzt sinnvoll und nötig wäre um sich zu sortieren.
Du wirkst hier im Forum ruhig und kopfgesteuert, bringst aber "live" anscheinend auch eine gewisse Unruhe in eure Geschichte. Etwas mehr klare Führung von deiner Seite wäre vielleicht hilfreich. Allerdings würdest du damit natürlich auch nur wieder die bisherige Verteilung der Rollen zementieren, nämlich derjenige zu sein, der für die Beziehung die größere Veranwortung trägt. Da stellt sich dir die berechtigte Frage, ob du derjenige in der Form weiterhin sein kannst, oder, in wahrscheinlich verschärfter Form, in Zukunft würdest sein wollen.
Ich möchte dir raten, jetzt wirklich erstmal die Füße still zu halten. Damit Ruhe reinkommt und ihr beide mal sacken lassen und über alles nachdenken könnt. Ich bin immer noch recht sicher, dass das letzte Wort zwischen euch noch nicht gesprochen ist.
Zitat von teardrops:Sie kann dich haben, aber mit allen Vorteilen und dem einen ONS. Aber, wenn der so schwer wiegt, dann muss sie damit leben und du auch, aber dann ist sie auch nicht mehr deine Verantwortung.
So seh ich das auch.