Zitat von Sascha123: Ich weiss es nicht. Ich weiss gar nichts.
Ich kann mir sehr gut vorstellen wie es jetzt in dir aussieht und wie das alles in dir arbeitet. Ich denke,
du weißt bzw. erahnst es, wie es in ihr aussieht. Beide seit ihr tief be- und getroffen.
Sie hatte sich ja mehrfach geäußert, dass die Beziehung zu Ende ist. Selbst wenn sie das wollte, sie könnte
in ihrem jetzigen Gefühlszustand sehr wahrscheinlich, auch aus (vermeintlichem) Eigenschutz, sich auf dich
momentan nicht einlassen. Wahrscheinlich hängt sie zwischen dem, was ihr das Herz sagt und dem was
der Kopf sagt total fest. Da muss sich erst einmal bei ihr einiges lichten um wieder einigermaßen klar sehen
zu können. Ich halte es für schlicht falsch all das, was in dieser hochemotionalen Situation gesagt wird auf
die Goldwaage zu legen. Die Zeit wird zeigen, wohin die Reise tatsächlich geht, aber nur wenn man dem
ausreichende Zeit gibt.
Sascha, lasse das erst einmal alles sacken und, wenn du die Beziehung mit ihr weiter möchtest, gebe ihr
die benötigte Zeit sich zu fangen und zu sortieren. Sie wird sich wahrscheinlich in einer überschaubaren
Zeit bei dir melden. Dann kann die Welt schon wieder ganz anders aussehen.