Sascha123
- 93178
Sascha123
Zitat von paulaner:Das kann und sollte sie aber auch nicht alleine versuchen. Das müssen die beiden, wenn schon, dann zusammen hinkriegen.
Feli2024
Zitat von Sascha123:Ich versuche doch da zu sein. Irgendwie ein Gleichgewicht zwischen Nähe und Raum lassen herzustellen. Leider weiss ich selbst nicht, was jetzt ...
Wirdschon
So-What
Zitat von ElGatoRojo:Muss er ja auch nicht. Und wäre auch unfair von ihm seiner Ex- oder Nicht-Ex gegenüber. Aber im Forum können wir es eben so sehen, wie es jeder ...
qLy
Zitat von paulaner:Das müssen die beiden, wenn schon, dann zusammen hinkriegen.
Freundin
Zitat von Sascha123:Sie versicherte mir, dass sie mich liebt, weiss aber nicht, ob es meinetwegen
Zitat von Sascha123:ich habe SIE geliebt. Die Beziehung mit ihr hatte fantastische Momente, Phasen, Zeiten
Zitat von Sascha123:Sie sagte noch, das sie diese Trennung nicht möchte, ihr aber bewusst ist, dass eine Reperatur unmöglich erscheint. Und sie hat recht.
Zitat von Sascha123:Ich bereue nach wie vor, was ich getan habe, stelle mir aber die Frage, wie sich das alles weiter entwickelt hätte.
Freundin
Zitat von Scheol:Ich dachte auch darüber nach , und kam zum dem Entschluss , das es besser ist das nicht. im Endeffekt siehst du ja die Dynamik hier in dem Thema , ...
aequum
Zitat von Freundin:Ist das nicht egal, warum sie dich liebt? Sie liebt dich , fertig! Was genau hast du denn an ihr geliebt? Sie kämpft mit sich u ihren Prinzipien u ...
tina1955
Zitat von Freundin:Aber macht man das nicht normalerweise automatisch, dass man das was man liebt u zurück möchte zumindest 1x verteidigt? Sorry da wirkt der Te für ...
Sascha123
Zitat von Freundin:vielleicht wollte die Ex dem Sascha auch Schmerzen ( mit der Ohrfeige) zufügen, insbesondere da Schläge ja evtl Sascha triggern könnten! Einfach in anderer Art zurückschlagen, damit er auch an seine Vergangenheit erinnert wird?!?
Scheol
Zitat von Freundin:Aber macht man das nicht normalerweise automatisch, dass man das was man liebt u zurück möchte zumindest 1x verteidigt? Sorry da wirkt der Te für mich kalt und ich würde ( jeder ist anders) sofort mit den positiven Eigenschaften der Ex gegen halten!
Freundin
Zitat von Sascha123:Meinen Schlag bekam ich vor dem Seitensprung. Ja, die Vergangenheit hat es getriggert. Nein, ich halte sie nicht für gewalttätig.
tina1955
Zitat von aequum:Sascha, Du hast sie nicht verloren! Sie liebt Dich!
paulaner
Zitat von tina1955:Immer wieder wird sie sich fragen, warum sie ihm nicht genügt hat , ihre Selbstzweifel wird sie nicht los und macht ihn damit nervlich kaputt.
Freundin
Zitat von tina1955:Das mag sein, dass sie ihn liebt. Ich kann mir unabhängig ihrer derzeitigen Verfassung keinen Neustart mehr vorstellen. Diese Frau ist sooo verletzt ...