Katja36
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
vorne weg: Ich bin eine ziemlich hohle Nuss und ich möchte mir einfach mal alles von der Seele schreiben. Ich habe zu viele Menschen angelogen und jetzt schlägt das Karma zu. Ich kann mit niemanden darüber reden und ich fühle mich es mies.
Seit knapp 4 Jahren bin ich in einer Beziehung. Die ersten 2 Jahre waren das pure Glück (wie das halt so ist). Dann hat er mir einen Antrag gemacht und ich habe "Nein" gesagt. Danach ging's stetig bergab und mittlerweile ist es auch eher ein hin- und her aus: "Wir trennen uns" und "Eigentlich könnten wir es nochmal versuchen". Ich bin momentan auf der Suche nach einem Job, der etwas weiter weg ist. Durch die räumliche Trennung soll dann die richtige Trennung besser funktionieren. Ich liebe diesen Mann, aber für uns beide gibt es einfach keine Zukunft. Soviel dazu.
Dann gibt es noch den anderen Mann. Wir waren zusammen in der Schule und er war damals schon der Grund vieler Teenager-Dramen. Wir waren nie richtig zusammen. Vor ein paar Jahren haben wir uns regelmäßig zum Sex getroffen. Ich hatte da aber die Hoffnung/den Wunsch auf eine Beziehung. Er wollte lieber ungebunden sein. In den 2 glücklichen Jahren der Beziehung hatten wir keinen Kontakt. Als es dann schlecht lief, hat er (nicht ich!) sich gemeldet und gefragt, ob wir uns treffen wollen. Wir haben uns dann 2 Jahre lang regelmäßig zum Sex getroffen. Sehr wenig geredet. Falls wir dann aber doch mal geredet haben, waren es sehr tiefgründige Themen.
Die letzten Monate habe ich gemerkt, dass ich ihn doch wirklich besser kennenlernen möchte. Aber ich hatte auch Angst vor einen weiteren Korb. Letzte Woche hatte ich ein komisches Bauchgefühl und aus einem Impuls heraus habe ich ihm geschrieben, dass ich das ganze beenden möchte. Gestern Abend hat er mir dann zurückgeschrieben, das wir es dann lassen. Ich habe ihn darauf geschrieben, dass ich es aber eigentlich doch nicht lassen möchte. Daraufhin hat er mir geschrieben, dass er jemanden kennen gelernt hat.
Ich hab ihm Viel Glück gewünscht und ihm gesagt, er soll sich melden, falls es mit der/dem anderen doch nicht passt.
Ich bin so wahnsinnig traurig beim Gedanken daran ihn nie wieder zu sehen. Ich will ihn wiedersehen und mit ihm Zeit verbringen und ihm sagen, wie viel er mir jetzt schon bedeutet.
Ich will aber auch nicht seinen Glück im Wege stehen, falls es das ist, was ihm glücklich macht. Ich habe auch ein schlechtes Gewissen, weil ich hoffe, dass er das mit anderen anderen Person an die Wand fährt.
Falls er sich nochmal melden sollte, werde ich ihm sagen, dass ich ihn richtig daten möchte. Nicht nur Sex, sondern viel reden und vielleicht sogar eine Beziehung.
Ja, meine to-do-Liste sieht erstmal vor, dass ich meine Trennung vernünftig über die Bühne kriege. Ich hab Angst davor, dass er sich nicht meldet. Dieser Mensch ist jetzt in unregelmäßigen Abständen seit knapp 15 Jahren teil meines Lebens und ich hab das Gefühl, ich kann nicht richtig damit abschließen.
Da ich ein sehr sehr ungeduldiger Mensch bin, habe ich aber seine Nummer gelöscht und in aus meinem Social Media entfernt. Er hat meine Kontaktdaten noch. So kann er sich melden, aber ich geh ihn in einem schwachen Moment nicht auf die Nerven.
Ich hoffe, ich kann mein Karma wieder irgendwie ins Reine bringen und die Situation geht für alle Beteiligte gut aus. Sei es indem wir zusammen kommen oder indem ich mit der Situation endgültig abschließen kann.
Mir geht es schlecht. Liebe und tröstende Worte habe ich trotzdem nicht verdient. Dafür habe ich zu viel Mist gebaut. Ich würde mich trotzdem über eure Meinung dazu freuen.
Danke und viele Grüße!