329

Affäre hat sich plötzlich getrennt

Baldur
Zitat von Baldur:
Mensch Hansl, Problem erkannt, hätte ich so nicht erwartet von dir, habe in Erinnerung, das du immer geschrieben hast 1000/100 in der Gefühlslage zu sein

@ Der _Zerstörte ,warum bedankst du dich hier auf meine Antwort

28.05.2022 21:38 • #136


D
Zitat von Baldur:
Der _Zerstörte ,warum bedankst du dich hier auf meine Antwort

Warum nicht

28.05.2022 21:46 • #137


A


Affäre hat sich plötzlich getrennt

x 3


Baldur
Zitat von Der_Zerstorte:
Warum nicht

okay

28.05.2022 22:05 • #138


R
Zitat von Der_Zerstorte:
das durch ihre Kinder und die Religion sie sich gezwungen sieht so zu handeln.

Zitat von Der_Zerstorte:
nicht mehr kämpfen kann gegen Ehemann, Familie etc.

Nur mal zum Verständnis....
Ist sie mit ihrem Mann in einer 'arrangierten' Ehe?
Wie ist ihr kultureller Hintergrund?

29.05.2022 05:38 • #139


D
Zitat von _Raven:
Nur mal zum Verständnis....
Ist sie mit ihrem Mann in einer 'arrangierten' Ehe?
Wie ist ihr kultureller Hintergrund?


Naja was heißt arrangiert, die waren damals ein paar und ihre Eltern haben sie dazu gedrängt ihn zu heiraten.

Sie ist Muslima

29.05.2022 07:11 • x 1 #140


D
Und natürlich antwortet sie nicht auf meine Nachricht wie es ihr geht

29.05.2022 10:13 • x 1 #141


D
So ich habe beschlossen , das ganze auffliegen zu lassen. Es ist mir sch. egal was die Konsequenzen sind. Sie verdient es nicht anders.

29.05.2022 13:40 • x 1 #142


N
Zitat von Der_Zerstorte:
So ich habe beschlossen , das ganze auffliegen zu lassen. Es ist mir sch. egal was die Konsequenzen sind. Sie verdient es nicht anders.


Stoooop was hast du vor?

29.05.2022 13:42 • x 1 #143


ElGatoRojo
Zitat von Der_Zerstorte:
So ich habe beschlossen , das ganze auffliegen zu lassen. Es ist mir sch. egal was die Konsequenzen sind. Sie verdient es nicht anders.

Toll. Sie ist also aus muslimischem Haus. Wäre vielleicht eine Überlegung wert, wie ihre Leute reagieren. Und zwar ihr gegenüber und natürlich auch dir gegenüber. Muss ja nicht so sein - aber kannst du so etwas ausschließen?

Von ihrem muslimischen Background mal abgesehen ist es ohnehin mieser Stil, hier zum Verräter zu werden. Eben die Rache von Zwergen.

29.05.2022 13:49 • x 4 #144


coraSu
..es gab schon eine ähnliche Geschichte hier im Forum,
mit einer Muslima.... Ryan glaube ich, erinnert sich wer ?

29.05.2022 14:05 • #145


Küstenkind
Zitat von Der_Zerstorte:
So ich habe beschlossen , das ganze auffliegen zu lassen. Es ist mir sch. egal was die Konsequenzen sind. Sie verdient es nicht anders.

BITTE? Lass das bleiben!

Ich denke, du liebst sie und willst, dass es ihr gut geht? Dann mach ihr doch jetzt nicht noch zusätzlich die Hölle heiß, sondern lass ihr ihre Zeit - sie hat dich doch bereits mehrfach darum gebeten. (Das sie dich dann zwischendurch immer wieder selber kontaktiert, ist zwar auch nicht die feine englische Art, aber jetzt gerade ein anderes Thema…)

Das was du da planst und im schlimmsten Fall auch noch wirklich machst, hat weniger mit Liebe, sondern mit Besitzansprüchen und gekränkten Stolz zu tun. Diese Frau ist aber ein eigenständiger Mensch und darf ihre eigenen Entscheidungen treffen - auch wenn dir diese nicht gefallen! Sei also bitte nicht so übergriffig! Wenn du sie wirklich so sehr lieben würdest, wie du hier schreibst, dann würdest du ihre Wünsche akzeptieren und nicht versuchen ihr jetzt bockig Einen reinzuwürgen

29.05.2022 14:34 • x 4 #146


L
Zitat von Küstenkind:
Diese Frau ist aber ein eigenständiger Mensch und darf ihre eigenen Entscheidungen treffen -

Sorry ,..er ist aber auch ein eigenständiger Mensch und darf SEINE Entscheidungen treffen. Sie hat betrogen und gelogen,...sie ging fremd. Dann muss Sie auch die Konsequenzen tragen,.....dass Leben ist sooo einfach
Affären sind halt Gegenseitig....

29.05.2022 14:47 • x 1 #147


Küstenkind
Zitat von Likos24:
Sorry ,..er ist aber auch ein eigenständiger Mensch und darf SEINE Entscheidungen treffen. Sie hat betrogen und gelogen,...sie ging fremd. Dann muss ...

Ja, das stimmt wohl. Aber er neigt ja leider zu Kurzschlusshandlungen (droht ihr mit Suizid etc…), die er dann direkt wieder bereut. Er sollte jetzt nicht im Affekt irreparable Dinge zerschlagen, nur weil sie nicht auf eine WhatsApp geantwortet hat und er gerade wütend ist.

In zwei Stunden, wenn sie ihn angerufen hat, ist sie dann nämlich plötzlich direkt wieder seine große Liebe

29.05.2022 15:18 • x 2 #148


D
Zitat von Küstenkind:
Das was du da planst und im schlimmsten Fall auch noch wirklich machst, hat weniger mit Liebe, sondern mit Besitzansprüchen und gekränkten Stolz zu tun. Diese Frau ist aber ein eigenständiger Mensch und darf ihre eigenen Entscheidungen treffen - auch wenn dir diese nicht gefallen! Sei also bitte nicht so übergriffig!

Ja aber ihr ist es im Endeffekt doch auch alles sch. egal. Sie will mich unbedingt als Freund behalten und erzählt mir was von wegen ja ich werde drüber nachdenken wie ich mich trenne und so der Kinder zu liebe bla bla

29.05.2022 15:37 • #149


D
Zitat von ElGatoRojo:
Von ihrem muslimischen Background mal abgesehen ist es ohnehin mieser Stil, hier zum Verräter zu werden. Eben die Rache von Zwergen.

Ja aber wieso soll ich nicht genauso handeln wie sie ? Ihr ist es im Endeffekt ja auch sch. egal

29.05.2022 15:39 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag