329

Affäre hat sich plötzlich getrennt

D
Zitat von Name:
Stoooop was hast du vor?

Aja wie du mir so ich dir, ich mein sie verheimlicht mir was sie will mir nicht erzählen was in der Heimat passiert ist das sie umgedacht hat.

Ich habe die Befürchtung dass etwas schlimmes passiert sein muss

29.05.2022 15:41 • #151


D
Zitat von coraSu:
..es gab schon eine ähnliche Geschichte hier im Forum,
mit einer Muslima.... Ryan glaube ich, erinnert sich wer ?

Gibt's da nen Link zum thread ?

29.05.2022 15:42 • #152


A


Affäre hat sich plötzlich getrennt

x 3


Küstenkind
Zitat von Der_Zerstorte:
Ja aber wieso soll ich nicht genauso handeln wie sie ? Ihr ist es im Endeffekt ja auch sch. egal

Weil du gerade komplett im Affekt handelst und es höchstwahrscheinlich in ein paar Stunden tief bereuen wirst.
Lese dir doch bitte mal deinen Thread hier durch, du schwangst in kürzester Zeit in deinen Haltungen um und hast hast extreme Gefühlslagen, die sich quasi im Minutentakt (ja, sorry - etwas überspitzt ) ändern.

Natürlich steht es dir frei, alles auffliegen zu lassen - ich befürchte nur, du wirst es heute Abend oder spätestens morgen bitter bereuen. Denk wenigstens ein paar Tage darüber nach und sei dir vorher sicher, dass du das wirklich willst… es wird danach kein zurück mehr geben.

29.05.2022 15:50 • x 1 #153


N
Im schlimmsten Fall bekommst du eine Anzeige wegen Stalking...

29.05.2022 15:54 • #154


M
Zitat von Name:
Im schlimmsten Fall bekommst du eine Anzeige wegen Stalking...

Im schlimmsten Fall bekommt er vom Ehemann was auf die Nase.
Auf jeden Fall hat er mit seinen Beiträgen hier wieder maximale Aufmerksamkeit. Ansonsten ist er beratungsresistent.

29.05.2022 16:01 • #155


Vegetari
Zitat von Der_Zerstorte:
Ich bin dann am Boden zerstört gewesen. Sie will tatsächlich beim Mann bleiben den sie nicht liebt der Kinder willen,



Das ist oft typisch bei Affären, weil in dem Konflikt Gefühle hoch gekocht werden, was mit Liebe verwechselt wird.

Affäreliebeli kann man nicht mit einer tragfähigen Liebe vergleichen. Der Allltag ,aber auch die lange Bindung fehlen z.B.

Wenn sich die Ehekrise wieder etwas beruhigt hat,bleibt man meist beim Ehepartner,in, Dann ist es wichtig, dass beide EP ihre Eheprobleme ernsthaft aufarbeiten um daran zu wachsen.

Affären haben oft nur eine kleine Halbwertszeit, es wird zuviel da hinein gedichtet ,was nicht derRealität entspricht.

Nach dem Realitätsschock wäre es wichtig für alle im Affärendreieck mal das eigene Leben aufzuräumen.
Ggfs psych Beratung aufzusuchen

Krise als Chance !

29.05.2022 16:13 • x 2 #156


VictoriaSiempre
Du behauptest, diese Frau zu lieben - und dann willst Du sie auffliegen lassen, obwohl sie aus einem anderen Kulturkreis kommt und Du nicht weißt, was dann passiert.

Klar hätte sie erst gar nichts mit Dir anfangen sollen; aber sie schreibt hier nicht, sondern Du.

Blinde Rachsucht hat mit Liebe sowas von gar nichts zu tun! Da geht es nur um Dein Ego.

29.05.2022 17:31 • x 6 #157


D
Ja ich hab's natürlich nicht getan aber mich kotzt dieses hin und her an.

Wir bleiben jetzt Freunde , sie tut so als wären wir schon immer nur Freunde gewesen. Wir haben Kontakt auch jetzt aktuell telefonieren wir.

Wir haben uns vorhin gesehen ich hab sie in den Arm genommen und auf die Wange geküsst, sie mich auch , ich hab ihre Hand genommen sie hat es nicht abgeblockt.

Jetzt sagt sie das hab ich nur gemacht weil du Trost brauchtest, bzw das Mal gebraucht hast.

Sie sagt sie denkt noch Mal drüber nach aber jetzt erstmal nicht wegen der Trennung von ihrem Mann. Sie würde es wirklich tun. Sie will das wir einfach füreinander da sind und trösten und aufbauen.

Diese Frau will einfach meine liebe aber ihre Familie ich komme aus diesem Teufelskreis nicht raus

29.05.2022 18:24 • #158


N
Wie oft willst du dich selbst verletzen?

29.05.2022 18:28 • x 1 #159


N
Zitat von Der_Zerstorte:
Jetzt sagt sie das hab ich nur gemacht weil du Trost brauchtest, bzw das Mal gebraucht hast


Sollte sie jetzt auch noch aus Mitleid mit dir vög ein?

29.05.2022 18:30 • x 1 #160


coraSu
@Der_Zerstorte sie-sagt-nicht-was-los-ist-und-laesst-mich-haengen-t65063-s45.html

29.05.2022 18:33 • x 1 #161


coraSu

29.05.2022 18:38 • x 1 #162


Vegetari
Zitat von Der_Zerstorte:
Wir haben uns vorhin gesehen ich hab sie in den Arm genommen und auf die Wange geküsst, sie mich auch , ich hab ihre Hand genommen sie hat es nicht abgeblockt.


Sowas bitte nicht überbewerten!

Ihr habt eine Affäre gehabt, sowas ist was Unverbindliches, wo man etwas kompensiert,z.B.Sächs ,Anerkennung usw, abernicht zu vergleichen mit einer richtigen Beziehung.

In Wirklichkeit war sie nie 100% reif für eine neue Beziehung, weil sie die alte Beziehung nicht verarbeitet hat(sowas dauert meist mindestens 1 Jahr, vorher ist kaum jemand schon beziehungsfähig,,*)
. Eigentlich war sie nie völlig gelöst von alter Beziehung,hatte es wohl eigentlich nie ernsthaft vor.

Ihr habt eure Zeit gehabt ,nehm das Positive mit daraus und konzentriere Dich auf Deine Zukunft mit einer Partnerin, die wirklich 100% innerlich frei und bindungsfähig ist.

Du bist noch sehr, eigentlich zu jung für Affäre und eine 2.Wahl!

* weil es so lang dauert erstmal die lerzte Beziehung zu verarbeiten, damit man 100% entliebt wird und frei für neue Partnerschaft, wäre es sinnvoll für die Ich-Entwicklung erstmal 1-2 Jahre allein zu leben. Aber wer kann das schon solange aushalten? Deswegen scheitern u.a auch soviele Affären und Warmwechsel-Beziehungen

29.05.2022 19:15 • x 1 #163


G
Habe mich gerade extra angemeldet, nachdem ich diesen Post gesehen habe.

Ich stecke aktuell leider in einer ähnlichen Situation.
Kurzfassung: Mann kennengelernt, er ließ das mit mir erstmal locker” laufen. Als ich ihm gesagt habe, dass ich etwas ernstes möchte und daher weitergehen will, hat er die Krise bekommen und mir alles erzählt. Dass er in seiner Heimat bereits verheiratet ist und sogar Kinder hat; dass er sich aber trennen will. Dass er mit ihr schon geredet hat. Dass er mir alles nicht erzählt hat, weil er Angst hatte, mich zu verlieren.
Aufgrund meiner Gefühle für ihn und meines ach so großen Verständnisses für seine Situation habe ich mich wieder mit ganzem Herzen auf ihn eingelassen. Nach ein paar Wochen kamen die ersten Streitereien, die iE auf seine ungelöste Situation in der fernen Heimat und den Erwartungen seiner Familie zurückzuführen waren. Am Ende wurde ich mit den Worten, er könne mir nicht das bieten, was ich mir wünsche, er wolle mir keine Zeit klauen, weggepusht. Was folgte waren mehrere Versuche meinerseits, um ihn zu kämpfen”.
Als ich seine Entscheidung nach wochenlangem Hin und Her schließlich akzeptiert hatte, weiterging und endlich auch einen anderen Mann wieder emotional an mich ran lies, kam er wieder an, kämpfte um mich…und alles wiederholte sich.
Ein paar schöne Wochen, gefolgt von Diskussionen, da er das in seiner Heimat doch nicht so schnell ändern kann wie vor ein paar Wochen angekündigt. Mit seiner Frau kann er sich immer noch keine Zukunft vorstellen, aber in der Heimat sei ja ach so viel passiert, es wird noch dauern. Er will mir keine Zeit nehmen…
Wieder entscheidet er sich gegenuns”; dabei sprach er immer von der großen Liebe…als Freundin will er mich aber natürlich nicht verlieren.
Ich sitze jetzt mit gebrochenem Herzen zuhause und fühle mich nur noch leer.

Auch wenn es super super schwer ist:
versuche bitte, Sie nicht mehr zu kontaktieren und dich bloß nicht auf die Freundschaft einzulassen.
Ich habe genau dasselbe getan und es hat am Schluss nur viel Energie, Zeit und Tränen gekostet.
Wirklich niemand hat es verdient, verheimlicht und derart hingehalten zu werden.
Lass Sie am besten einfach erstmal Ihre Situation bei sich klären. Davor wird das nur ein ewiges Wischiwaschi bleiben. Außerdem gibst du ihr die Möglichkeit, dich zu vermissen.
Wenn ihr wirklich zusammen gehört, werdet ihr auch zur richtigen Zeit noch zusammenfinden.
Ich weiß genau, wie hart das ist, ich mache genau dasselbe durch gerade…du bist mit diesem Schmerz nicht alleine.

29.05.2022 19:30 • x 2 #164


D
Zitat von Vegetari:
hat(sowas dauert meist mindestens 1 Jahr, vorher ist kaum jemand schon beziehungsfähig,,*)

Aber sie hat doch seit über zwei Jahren nicht mehr das Bett mit ihm geteilt Laut ihrer Aussage und das sie schon kurz nach der Geburt des 2. Kindes gemerkt hat das es nicht funktioniert

29.05.2022 19:31 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag