12

Affäre im Freundeskreis

G
Hallo,

ich lese eure geschichten, sehe bin nicht allein. und möchte euch gerne meine geschichte erzählen.

wir kennen uns schon lange und seit ca 6 wochen schreiben wir jeden tag, von morgens nach dem aufstehen, bis abends ins bett gehen. wir sind beide vergeben, wir treffen uns als paare immer mal mehr und mal weniger.
die letzten treffen waren anders wie sonst, in kurzen momenten, wenn wir allein sind, berühren sich unsere hände, wir gucken uns an wenn es keiner sieht. ich sehe seine verliebten blicke. wir treffen uns mittlerweile auch allein, heimlich.

wenn wir schreiben, teilt er mit mir seine gedanken, schickt mir wunderschöne sätze, beschreibt was ihm an mir so gefällt, bis ins kleinste detail, so genau wie er mich ansieht hat mich noch nie ein mann angesehen. wir haben sehr oft denselben gedanken. es ist noch so viel mehr.

wir sind trotzdem nur freunde und jeder bleibt zurzeit bei seinem partner. ich bin sein Schatz, mir geht es gut damit, aber wenn dann so ein satz kommt wie Dass unsere freundschaft ewig halten soll, dann kehre ich für einen kurzen moment in die realität zurück und bin traurig. im Grunde genommen ist es wie eine 2. Beziehung, allerdings ohne S..

was ich nun von euch möchte? da ich mit niemanden darüber reden kann, wollte ich es mir einfach nur kurz von der seele schreiben.

26.04.2019 22:01 • #1


K
Wenn du das nur loswerden möchtest ist es doch okay .
Euch beiden scheint es miteinander super zu gehen und eure Ehepartner wissen nichts von dem Betrug.

Ich wünsche dir, dass das so bleibt und vor allem wünsche ich deinem eigentlichen Partner einen schnellen Absprung und dass er schnell darüber hinweg kommt über den Schmerz.
Und jemanden finden kann die es ernst mit ihm meint.

26.04.2019 22:06 • x 1 #2


A


Affäre im Freundeskreis

x 3


Vegetari
Zitat von Körperklaus:
Wenn du das nur loswerden möchtest ist es doch okay .
Euch beiden scheint es miteinander super zu gehen und eure Ehepartner wissen nichts von dem Betrug.

Ich wünsche dir, dass das so bleibt und vor allem wünsche ich deinem eigentlichen Partner einen schnellen Absprung und dass er schnell darüber hinweg kommt über den Schmerz.
Und jemanden finden kann die es ernst mit ihm meint.



ach watt !
wieso immer gleich mit Trennung kommen ?

Die wollen doch klar bei den Partnern bleiben , sagte sie.


ausserdem kann eine kurzfristige Fremdverliebung ganz andere Ursachen haben , da muss die Ehe noch nicht mal unglücklich sein ! Z. B. kann sowas passieren durch eine andere Lebenskrise / Krankheit... Fremdverlieben kann manchmal die beste nicht medikamentöse Therapie sein, es kann auch später die eigene Ehe beflügeln , anregen , verbessern !


Allerdings sollte sich die TE im Klaren darüber sein , dass diese Liebelei und seine detailversessene Schwärmerei für sie etwas mit Lebenskick oder Ablenkung von sich selbst und Ablenkung von der Realität zu tun hat!

bin mir ziemlich sicher in paar Monaten fallen beide auf den Boden der Realität und sehen ihre Schwärmerei vielleicht sogar etwas naiv

26.04.2019 22:15 • x 1 #3


K
Naja, solange ihr nicht der Kessel kocht wenn ihr Partner mit einer anderen Frau turtelnd seine Zeit verbringt, in der er vorgibt beim Sport zu sein oder einen wichtigen Termin zu haben ist doch alles tutti!

Wetten , dass nicht?

26.04.2019 22:25 • x 1 #4


Gorch_Fock
Gasthier, super. Also, Du vernachlässigst Deinen Partner, sitzt schön den ganzen Tag mit Deinem bekloppten Handy auf der Couch und lässt Dir von ihm erzählen, wie schön er Deine C-Cup-Oberweite findet?
Wenn Du so verliebt bist, kann ich Dir auch nur empfehlen, die Trennung auszusprechen. Denn dann fehlt Dir etwas in Deiner richtigen Beziehung. Und nein, Haus, Kohle oder sozialer Status sollten für eine moderne Frau keine Gründe mehr sein, sich an einen Mann zu klammern.
Als nächster Schritt werdet ihr übrigens im Bett enden. Und Du wirst den Sechs Deines Lebens erleben. Nur blöd, irgendwas wird sich verändern. Du wirst noch mehr wollen. Und er wird mit hoher Wahrscheinlichkeit abblocken. Aber den Sechs wird er auch in Zukunft mit Dir mitnehmen wollen, verlass Dich drauf. Und die Abwärts-Spirale läuft. Die Freundschaft werdet ihr nach Aufdeckung verlieren. Eure Partner vermutlich auch. Ein Spiel mit dem Feuer.

26.04.2019 23:16 • x 5 #5


G
Irgendwas fehlt dir und aus Erfahrung, es wird nicht gut gehen!
Geh in dich, überlege was dir fehlt und was du möchtest für dich ganz alleine.
Wenn du so weiter alles laufen lässt, wird es nicht gut gehen und am Ende wird dir das Herz weh tun.
Harte Worte ich weiß, muss es leider selber gerade spüren.

26.04.2019 23:22 • #6


S
Ohje, so ähnlich fing es bei mir auch an, wir haben uns allerdings übers Internet kennengelernt und ich habe mich schwer getan, einem date zuzusagen.
Danach ging es los, täglich 2jahre von morgens bis abends, heimliche treffen.. Irgendwann das Drama, alles flog auf, wegen einer Kleinigkeit.
Ich weiss genau wie du dich fühlst, wie gut es tut, wenn jemand dir zuhört usw.
Habe mich lange dagegen gewehrt und ihm mehrmals gesagt, er möchte das tiefgründige lassen.. Hat er nicht, irgendwann, schleichend, war ich drin.. In dem Kreisel, kam nicht mehr raus, wobei ich vorher genau wusste, daß darf mir nicht passieren und ich pass schon auf..
Nur nicht verlieben..

Heute stehe ich allein da, er ist weg... ich leide
Pass auf dich auf!

27.04.2019 00:14 • #7


Lebensfreude
TE was möchtest Du von diesem Mann?

27.04.2019 01:03 • x 1 #8


BrokenHeart
Dieser Mann reizt Dich ..... ich frage warum?
Was fehlt Dir?

27.04.2019 01:32 • x 1 #9


H
Zitat von Gasthier:
wir treffen uns mittlerweile auch allein, heimlich. wenn wir schreiben, ...


....niedlich!, was macht'n ihr da?

Nix reden,nur da stehn und euch per Gedanken unterhalten?

Das hatten wir noch nicht hier, wirst seh'n TE dein Strang wird noch dolle eskalieren, gibt viiiiele deren Phantasie jetzt rattert!

...deine R. Pilcher-Schnulze wird folgendermaßen weitergehn:

6....6....und nochmals säxx, bis Blut und kleine Knochen kommen , ihr verschmelzt gerade zu,!

...bis zu den Tag als euch ein Freund/in aus eurem B-kreis,beim Liebesakt im Freien mit seinem Handy filmt und das bei der nächsten Partie mit allen in die Runde schickt und dann werdet ihr verbannt! ....

27.04.2019 03:41 • #10


B
Schon etwas perfide, diese heimlichen Berührungen, wenn die Partner anwesend sind.Ihr trefft euch schon heimlich? Wie romantisch.Was erzählt ihr denn euren Partnern? Schon überlegt, was ihr macht, wenn ihr auffliegt und eure Partner keine Lust mehr auf euch haben?Oder spielt ihr einfach tickende Zeitbombe und schaut euch dann das Spektakel in Familie und Freundeskreis an und entscheidet dann spontan?
Wie weit denkt ihr überhaupt ( solltet ihr denken) ?

27.04.2019 05:40 • #11


G
Ich weiß, was du gerade fühlst, was in dir vorgeht...
Egal, was dir jetzt hier geraten wird, du wirst es nicht erhören...
Ich kann dir nur sagen, es wird schmerzhaft enden... Ich habe es durch und ich leide seit einem Jahr. Es hört nicht auf und der Schmerz zerfrisst mich...
Am Ende hat man so viel zerstört - am meisten das Vertrauen, das Menschen einmal in einem hatten...

Ich hoffe, du findest eine Lösung...
Alles Gute - G.

27.04.2019 07:36 • x 1 #12


G
Guten Tag,
am Anfang ist jede Affaire der einzig wahre Partner der die innere und äußere Schönheit erkennt und dieses in eine Flut von unsagbar berührenden Worten verpackt...
Der wirkliche Seelenverwandte der wie noch nie jemand zuvor spürt was einen berührt und weiß man man sagen will, der Blicke deuten kann und einen auch ohne Worte versteht....
Der es vermag mit winzigen Berührungen uns in Flammen zu setzen wie NIEMALS jemand zuvor......und mit dem man unweigerlich --irgendwann--- im Bett landet...
Ab dann...wird aus grellrosa langsam wieder alltagsgrau und düstere Wolken des Zweifels kommen auf....das Ende ist je nach Vorgeschichte hier tausendfach nachlesbar und meist unwiderbringlich.
Du hast jetzt noch die Wahl...wähle weise und mit Bedacht.
Alles Gute Dir.

28.04.2019 12:24 • #13


Vegetari
Eine Affäre ist für mich nichts anderes als eine Kompensationsliebe .Bei wahrer Liebe hätte man sich doch für die Affäre entschieden! Selbst ein König aus England hat aus Liebe zur geschiedenen Wallis Simson auf den Thron verzichtet und damit eine Startseite
Man sucht und findet das in der Affäre ,was man beim EP vermisst. ...Na ja anstatt den EP direkt und offen anzusprechen,was man man sich vom anderen wünscht, ist für manche wohl das Heimliche und der Kick entscheidend für den Kontrollverlust .

Wenn Affäre von beiden klar definiert wird von Anfang an ,dass es nur Sächs ist ,nicht mehr, vielleicht kommt man somit leichter aus dem Affärenstrudel.

Nichtsdestotrotz sollte eine Affäre nicht als Absprung -Mittel gesehen werden, nur weil man allein aus einer unglücklichen Ehe nicht raus kommt. ...Der Schuss geht nach hinten los, die wenigsten entscheiden sich für die Affäre. Besser wäre bei sich selbst und in der Ehe gründlich aufzuräumen. Eine Ehe kann sich abnutzen, man kann aber aus einer Krise später gemeinsam gestärkt hervor gehen ,wenn man aus Fehlern lernt .manche krisengebeutelte Ehe konnte sich nach einer Krise verbessern und vertiefen. ...die beste Überlebensquote laut Studie mit Paarberatung

28.04.2019 13:27 • #14


Wurstmopped
...ich sage ja immer......wenn man dem Reiz nachgeben will und das nicht mehr wertschätzen kann, was man hat, sich über Jahre hinweg aufgebaut hat, das gewachsene Vertrauen als was ganz alltägliches ansieht, dann los....der Preis hierfür muss aber bezahlt werden und der ist meist sehr hoch! Dann aber bitte nicht jammern!

29.04.2019 13:03 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag