Hallo,
ich lese eure geschichten, sehe bin nicht allein. und möchte euch gerne meine geschichte erzählen.
wir kennen uns schon lange und seit ca 6 wochen schreiben wir jeden tag, von morgens nach dem aufstehen, bis abends ins bett gehen. wir sind beide vergeben, wir treffen uns als paare immer mal mehr und mal weniger.
die letzten treffen waren anders wie sonst, in kurzen momenten, wenn wir allein sind, berühren sich unsere hände, wir gucken uns an wenn es keiner sieht. ich sehe seine verliebten blicke. wir treffen uns mittlerweile auch allein, heimlich.
wenn wir schreiben, teilt er mit mir seine gedanken, schickt mir wunderschöne sätze, beschreibt was ihm an mir so gefällt, bis ins kleinste detail, so genau wie er mich ansieht hat mich noch nie ein mann angesehen. wir haben sehr oft denselben gedanken. es ist noch so viel mehr.
wir sind trotzdem nur freunde und jeder bleibt zurzeit bei seinem partner. ich bin sein Schatz, mir geht es gut damit, aber wenn dann so ein satz kommt wie Dass unsere freundschaft ewig halten soll, dann kehre ich für einen kurzen moment in die realität zurück und bin traurig. im Grunde genommen ist es wie eine 2. Beziehung, allerdings ohne S..
was ich nun von euch möchte? da ich mit niemanden darüber reden kann, wollte ich es mir einfach nur kurz von der seele schreiben.