Blaubeere87
Gast
ich bin das erste mal hier und ich möchte mir das einfach einmal von der Seele schreiben und vielleicht erhalte ich ja noch ein paar Tipps was ich tun kann.
Ich bin seit 9 Jahren mit meinem damaligen besten Freund zusammen und seit 2 Jahren sind wir verheiratet. Ein befreundetes Pärchen ist seit 12 Jahren verheiratet und sie haben 2 Kinder.
Wir verstehen uns super mit allen. Der Mann des befreundeten Pärchens und ich verstehen und wirklich richtig gut und das seit Jahren.
Seit einigen Wochen schreiben er und ich nun etwas intensiver und intimer.
Nun haben wir uns das erste mal getroffen und sind uns näher gekommen. Wir haben ausgemacht, dass es nur um das körperliche geht.
Wir planen quasi auch schon die nächsten Treffen. Unsere Partner wissen natürlich nichts von all dem.
Nun bin ich mir nicht sicher ob mir da gerade etwas passiert was ich nicht wollte. Ich vermisse Ihn täglich und stelle mir vor wie es wohl wäre wenn wir beide unsere Partner verlassen würden. Meine Gefühle spielen absolut verrückt.
Ich weiß momentan nicht was es ist, ob es nur die Abwechslung ist oder ob ich anfange richtige Gefühle zu entwickeln. Ich würde sagen die Beziehung zu meinem Mann ist meiner Meinung nach eher wieder Freundschaft als Liebe zumindest von meiner Seite aus.
Ich hätte natürlich totale Angst vor diesem Schritt mich zu trennen und wäre es das Wert?
Empfindet meine Affäre mehr für mich oder sieht er wirklich nur das körperliche? Traue mich auch nicht Ihn darauf anzusprechen, da ich Angst habe das die Freundschaft kaputt geht.
Was soll ich eurer Meinung nach tun?
Vielen Dank für eure Antworten