43

Affäre , Job , Leben

aequum
Zitat von Johny:
Sie meint das sie ihre Beziehung nicht beenden will , weil es keinen Grund gäbe. Sie wäre ja glücklich

Ist doch eine klare Ansage.
Zitat von Johny:
Meine Frage ist .... soll ich warten das der Mut da ist , oder es sein lassen ?

Lass es sein und sie zufrieden!

22.01.2023 17:12 • x 1 #16


F
Zitat von Johny:
Aber sie hat was zu verlieren , ich nicht .

Sie will Euch beide. Ihn als Beziehung, Dich als i- Tüpfelchen.

Warum sollte sie das aufgeben?

22.01.2023 17:24 • x 1 #17


A


Affäre , Job , Leben

x 3


N
Zitat von Johny:
Jeder sieht wenn wir zusammen sind , das es Liebe ist was uns verbindet .


Wow... Wer sieht es denn? Menschen, die euch kennen? Menschen, die SIE kennen? Ihr Freund? Oder völlig fremde Außenstehende?

Zitat von Johny:
soll ich warten das der Mut da ist , oder es sein lassen ?


Wenn du als Affäreman zur Verfügung steht, dann hat sie keinen Grund sich zu trennen. Warum sollte sie es tun? Sie kann ja das gute von euch beiden haben.

22.01.2023 17:33 • #18


Matroschka
Ich mache es kurz , sie sagt deutlich dass sie sich nicht trennen möchte, aber betrügt ihren Partner .

Wenn das kein klassischer Warmwechsel ist , dann wird sie auch nicht trennen und dann wird auch der Punkt der Reue kommen . Gründe wird sie dafür ja haben , dass sie sich nicht trennen möchte, von daher wäre es klug, über einen Rückzug nach zu denken .

Du teilst Dir die Frau , die du liebst mit einem anderen , ganz bewusst und freiwillig. Wärst Du der Betrogene , würdest Du das auch nicht akzeptieren.

Sag tschüss, zum Traumland , von ihr kommt kein : Endlich, ich habe darauf gewartet und handel jetzt entschlossen und möchte fest mit Dir zusammen sein.

22.01.2023 18:04 • x 2 #19


Matroschka
By the way ,

Ist es auch nie ratsam , mit jemanden zusammen zu sein , mit dem man auch eng zusammen arbeitet.

Habt ihr überhaupt schon mal etwas in euerer Freizeit etwas zusammen unternommen, richtige Kennlerndates gehabt ? ... Natürlich kann auf Arbeit auch ein gewisses Nähe Verhältnis entstehen und Knisternde E.otik , aber ich habe gerade im Nachhinein nochmal Zweifel bekommen , ob man in den Kontext überhaupt von Liebe reden kann , die es mit der Liebe zu ihrem Partner richtig aufnehmen kann ... verstehst Du , was ich meine ... möglicherweise ist es 6uelle Anziehungskraft, aber noch lange keine Liebe .

22.01.2023 19:06 • x 2 #20


Sunnysideoflife
Auch alles erlebt… Mein AM hatte auch gesagt er trennt sich nicht. Es war lange ein hin und her. Ich bin nicht mehr drauf eingegangen… der betrogenen Partnerin gegenüber hatte ich ein schlechtes Gewissen. Er versucht es immer wieder. Getrennt hat er sich nie.
Sei dir mehr wert. Wer dich will, soll die Konsequenz ziehen und verdammt noch mal fair Euch beiden ggü. sein. Die ganze Affärendynamik führt immer ins absolute Chaos. Anfangs dachte ich immer die EF geht mich nix an, aber das stimmt nicht. Hier wird ein (wahrscheinlich netter) Mensch systematisch hintergangen und betrogen. Du kannst entscheiden, ob du Teil davon sein möchtest…
Sie soll sich entscheiden und fertig

22.01.2023 19:16 • x 8 #21


Hamsterblaster
Das ding ist doch schon gerutscht. Wenn ihr Freund nicht wäre.


Da hast du deine Antwort sie hat eine Beziehung. Wird sie nicht beenden.

Ergo sei keine Option für jemanden der dich nicht zur Priorität erklären kann.


Ende im Gelände. Sich selbst hoffnungsvoll belügen bringt da mal nix . Auch nicht betrunken oder auf Dro..

Sie hat Einen Partner das bist leider eben nicht du

22.01.2023 23:23 • x 1 #22


ElGatoRojo
Ach Johny - sie kann dir viel erzählen wenn der Arbeitstag lang ist .....

Das Wichtige ist aber, dass du zweite Geige bleiben wirst. Wenn dir so etwas das wert ist?

22.01.2023 23:55 • x 2 #23


55-57
Sollte sie sich doch noch für Dich entscheiden, darfst Du darauf hoffen, dass sie dann bald einen weiteren neben Dir hat.
Ich verstehe Dich nicht, wenn es um S. mit ihr geht, ok, warum beklagst Du Dich dann?
Wenn es um eine Beziehung geht, never! Siehe meinen ersten Satz.

23.01.2023 11:52 • x 2 #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag